Kohle braucht der Verein...von daher alles okay!
Themabewertung:
10 - Aykut Öztürk (Abgang Sivasspor)
|
Er wird Erfurt spielerisch vlt. fehlen, aber aufgrund unserer momentanen Tabellensituation und unserer finanziellen Lage, kann man es verkraften.
Wenn diese Ablösesumme stimmt, dann ist das für maximal 13 Spiele, die er in dieser Saison noch gemacht hätte, mehr als ok.
(03.02.2014, 16:53)Toshack schrieb: Wenn das stimmt, hat der Verein alles richtig gemacht. Glaube ich nicht. Hier ist irgendetwas verwechselt worden. in einem anderen Artikel wird erwähnt, dass Sisaspor in einer Stadt mit 290 000 Einwohnern beheimatet ist. Es wäre schon ein großer zufall, wenn die Ablöse exakt mit dieser Zahl übereinstimmt. Unter Umstaänden ein übersetzungsfehler. (03.02.2014, 19:05)Papa schrieb: Glaube ich nicht. Hier ist irgendetwas verwechselt worden. in einem anderen Artikel wird erwähnt, dass Sisaspor in einer Stadt mit 290 000 Einwohnern beheimatet ist. Es wäre schon ein großer zufall, wenn die Ablöse exakt mit dieser Zahl übereinstimmt. Unter Umstaänden ein übersetzungsfehler. Oder jeder der Einwohner hat einen Euro für Aykut gespendet.
@ivan
Den Beitrag meinte ich nicht. 900000 lt. könnte türkische Lira heißen, oder ?
03.02.2014, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2014, 20:31 von RWE Fossil.)
Alles Gute Aykut... ein herber Verlust bei der derzeitigen schwachen Durchschlagskraft unserer Offensivkräfte (einschließlich Mittelfeld).
Damit werden wir kleinere Brötchen backen und schnellstens die restlichen Punkte bis zum Klassenerhalt fest machen müssen.
Hoffe der Link funzt...
http://de.finance.yahoo.com/waehrungen/w...91747.1738 Der Kurs ist in etwa 1 EUR : 3 TL OK spielerisch ein Verlust, aber RWE's Kasse braucht so eine Finanzspritze. Jetzt muss Drazan das entstandene Loch im Mittelfeld (hoffentlich schnell) stopfen...
Mach es jut Aykut! Von einem fast Fehleinkauf zum Hoffnungsträger avanciert. Und schwupps biste weg.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste