Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10 - Aykut Öztürk (Abgang Sivasspor)
(03.02.2014, 20:26)yankess schrieb: heißt = ?
translate.google.de: "900 000 TL ein Sieg in der Super-Liga gegeben ist Geld nicht zu schade zu kommen, aber ich denke, diese Münzen?"

Weissnicht
... mit Knoblauchsoße und viiiieeellll Fleisch... Pfeifen
(03.02.2014, 21:09)Toshack schrieb: translate.google.de: "900 000 TL ein Sieg in der Super-Liga gegeben ist Geld nicht zu schade zu kommen, aber ich denke, diese Münzen?"

Weissnicht

Ich dachte es mir ja gleich Lachen5
(03.02.2014, 20:26)Papa schrieb: @ivan

Den Beitrag meinte ich nicht. 900000 lt. könnte türkische Lira heißen, oder ?

Dann könnte das auch 900 000 Liter Raki heissen.
Schade!!!

Ich habe ihn gemocht!!!

Alles Gute für die Zukunft!!!Winken1
Alles Gute!!

Das dürfte unseren kleinen Rest an Hoffnung, nochmal oben angreifen zu können, einen weiteren Hieb versetzen. Vielleicht kann ja der Österreicher aus K'lautern die Position in Zukunft adäquat besetzen.
(04.02.2014, 00:27)Falk schrieb: Alles Gute!!

Das dürfte unseren kleinen Rest an Hoffnung, nochmal oben angreifen zu können, einen weiteren Hieb versetzen. Vielleicht kann ja der Österreicher aus K'lautern die Position in Zukunft adäquat besetzen.

Geb Dir Recht. Diese ganze Wechselhektik bringt Unruhe, die sich unterschwellig einschleicht. Irgendwie geht mir das alles auf den Keks. Bei Stolze, gut, war der schnelle Abgang irgendwie absehbar. Aber Öztürk kam richtig aus der Kalten. Dachte, mit dem kommt wieder mehr Schwung in den Laden, wenn er seine Sperre abgesessen hat. Die Zeit hat er wohl aber genutzt, seinen Abgang vorzubereiten. Bernd das Brot sagt da immer: Mist!
(03.02.2014, 14:37)Harzer_Wolf schrieb: Und der Döner schmeckt dort auch besser.

eine summe deiner beiträge. vorm nachdenken schreiben.
wenn ich keine ahnung habe, dann lasse ich es einfach. weder das wort döner noch der zusammenhang zur türkei sind in deinem gelaber schlüssig bzw richtig.
Öztürk ist heute nicht im Aufgebot gegen Istanbul!
Er hat doch noch ne Sperre. ;-)
die gilt doch nur nur in/für Deutschland! ^^

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste