Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.70%
62 74.70%
Unentschieden:
18.07%
15 18.07%
Dresden gewinnt:
4.82%
4 4.82%
Keine Meinung (unsicher):
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1]
Björn78 schrieb:ihr seid sehr zurückhaltend : beschämend war das - die Körpersprache am Ende einfach zum Kotzen ...

traurig, traurig ... passt nur auf dass ihr nicht unter die Räder kommt - ich darf gar nicht an das nächste Heimspiel im Ligaalltag denken ...

von welcher körpersprache redest du . da war nichts aber auch gar nichts
19Dynamo53 schrieb:guuuten morgen elende bande!
jeze bin ich auch wieder zu hause und mache mir erstmal ein siegermenü...

unabhängig davon, dass wir gegen euch gewonnen haben, aber so ein solides spiel von uns auswärts habe ich seit jahren nimmer gesehen. ich hatte nie die angst, dass wir irgendwie in bedrängnis geraten. von erfurt ging nicht die spur einer chance aus. was mich aber wundert ist, dass keiner über die rotznase von schirie mault. teilweise war es peinlich, was der so für euch gepfiffen hat.
aber egal, wir stehen auf einem aufstiegsplatz, was will man mehr...

@cheffe, deine vorhersage für die 2. halbzeit ging ja nun gründlich in die hose.

weiß ja nicht welches spiel du gesehen hast aber euer einziger vorteil war das ihr die einzige tormöglichkeit genutzt habt.
ansonsten haben sich eure rasenlatscher doch nochweniger bewegt als usere .
Manu aus ARN schrieb:
hoschi schrieb:ich kann dich verstehen, muss dir aber wiedersprechen! herr baumann ist kein drittligetauglicher trainer! das ist meine meinung und die kann auch falsch sein. ich hab aber gesehen, das dieser mensch letzte saison ne truppe übernommen hat, die für den aufstieg gut war. am ende mussten wir froh sein, das wir die dritte liga geshafft haben.
so und deshalb nochmal deutlich: wir brauchen einen richtigen trainer sonst verlieren wir weiter!

ich kann Dich schon verstehen. Ich bin auch skeptisch was KB betrifft, denn so richtig überzeugt hat er auch mich nicht. Aber bis jetzt hat er seinen Job weder richtig schlecht noch richtig gut gemacht. Ob er letzte Saison noch von Dotchevs Nachwehen profitiert hatte, wird sich jetzt zeigen. Deswegen gebt ihm noch 5-6 Wochen Zeit. Eine Trainerdiskussion zum jetztigen Zeitpunkt ist auf jeden Fall absolut fehl am Platz.

warten wir's ab!!! vielleicht erledigt sich das bald von selbst...wenn wieder mal ein Co in paderborn gesucht wird Tongue
ich hae gestern vorm spiel schon so nen schlechtes gefühl gehabt, was sich ja leider bestätigt hat. ich bin der meinung das die spieler wahrscheinlich doch schon die bayern im kopf haben und sich deshalb nicht konzentrieren konnten. da kann man nur hoffen das es besser wird in braunschweig und da wenigstens erstmal ein punkt kommt und nach dem bayernspiel die heinze verlieren.

schlimmer als gestern können sie ja fast nicht mehr spielen.
19Dynamo53 schrieb:es ist doch nur ein spiel gewesen. ihr werdet auswärts auch noch eure punkte hoolen.

muss ich dynamo mal recht geben. es war erst ein einziges spiel der saison. das war zwar richtig schlecht, aber deswegen jetzt alles mies zu machen ist auch nicht das beste. einfach mal die nächsten wochen abwarten und wir werden auch punkten. genauso, wie andere teams auch mal nen richtig miesen tag haben werden. so ist es nun mal im fussball. es werden bessere tage kommen und es werden noch genauso miese tage kommen. so ist es nunmal in liga 3, schließlich sind wir nicht der fc bayern
Manu aus ARN schrieb:
19Dynamo53 schrieb:es ist doch nur ein spiel gewesen. ihr werdet auswärts auch noch eure punkte hoolen.

muss ich dynamo mal recht geben. es war erst ein einziges spiel der saison. das war zwar richtig schlecht, aber deswegen jetzt alles mies zu machen ist auch nicht das beste. einfach mal die nächsten wochen abwarten und wir werden auch punkten. genauso, wie andere teams auch mal nen richtig miesen tag haben werden. so ist es nun mal im fussball. es werden bessere tage kommen und es werden noch genauso miese tage kommen. so ist es nunmal in liga 3, schließlich sind wir nicht der fc bayern.

stimmt, gerade weil der fc bayern auch miese spiele gewinnt. aber da ist die individuelle klasse des einzelnen so hoch, dass auch ne beschissene mannschaftsleistung zum sieg reicht. außer gegen unseren RWE, wo die bayern sang- und klanglos untergehen werden *träum*:hier:
19Dynamo53 schrieb:guuuten morgen elende bande!
jeze bin ich auch wieder zu hause und mache mir erstmal ein siegermenü...

unabhängig davon, dass wir gegen euch gewonnen haben, aber so ein solides spiel von uns auswärts habe ich seit jahren nimmer gesehen. ich hatte nie die angst, dass wir irgendwie in bedrängnis geraten. von erfurt ging nicht die spur einer chance aus. was mich aber wundert ist, dass keiner über die rotznase von schirie mault. teilweise war es peinlich, was der so für euch gepfiffen hat.
aber egal, wir stehen auf einem aufstiegsplatz, was will man mehr...

@cheffe, deine vorhersage für die 2. halbzeit ging ja nun gründlich in die hose.

Naja Schiries hat man schon schlechtere gesehen und bevorteilt hat er uns sicher nicht, wenn überhaupt dann hätte er bei einigen Handspielen der Sachsen Gelb ziehen müssen!
Der Knackpunkt war sicher Semmers vergebene Chance, der Torwart war eigentlich schon geschlagen, wenn das Ding rein geht läufts sicher anders. Am Anfang merkte man Dynamo die Verunsicherung an, dann haben wir Dresden durch unkonsequente, ängstliche Spielweise unnötig aufgebaut, der Rest ist bekannt!
Dresden reichte eine durchschnittliche Leistung, die haben das gespielt was sie können, standen kompakt haben durch taktische Fouls früh den Versuch eines Spielaufbaus gestört, nutzen ihre Torchance und dies reichte schon um eine selten so saft und kraftlos erlebte Erfurter Mannschaft zu besiegen!
Am bedenklichsten ist, dass wir gegen eine so durchschnittliche Mannschaft recht chancenlos und ohne jeden Kampf verloren haben, da warten in den nächsten Spielen noch ganz andere Mannschaften auf uns, da gehen wir mit einer solchen Leistung aber sowas von unter!
Allzuviele solcher Spiele darf sich Baumann sicher nicht erlauben, der Abstiegskampf hat in Erfurt angesichts einer solchen Leistung begonnen!
19Dynamo53 schrieb:
hoschi schrieb:es tut mir richtig weh
solls ja auch! bist doch nicht zum spaß hier.

ps: habt ihr die sprech- chöre von uns gehört? tat bestimmt auch weh...
erfurt erfurt - bückt sich für carl zeiss

Gehört vielleicht aber verstanden nicht!
1. ist euer deutsch so schlecht
2.verstehe ich den Sinn nicht so recht
Hier auch einige Bilder von mir:

[Bild: R99K4.jpg]

[Bild: R910I.jpg]

[Bild: R8WYU.jpg]

[Bild: R8WPN.jpg]

[Bild: R8VJS.jpg]

Mehr Bilder gibt es hier
danke tobey , wie immer spitzen bilder .
Die eingesparte Mehrwertsteuer bei den 3-4000 offiziell nicht im Stadion anwesenden Zuschauern (12 000 statt 15-16 000) reicht wahrscheinlich hin, um die Strafen wegen der Böller zu begleichen. Praktisch, oder? :lachen: zwinker
Aik schrieb:Und?? Was änderts?? Daß man bei den Zuschauerzahlen in EF untertreibt weiß doch nun jeder - aber das interessiert doch echt keinen...

... und irgendwann komm in in der Vorweihnachtszeit wieder ne SMS von der Fanbetreuung an die Fanclub's ..."Hey Leute beim RWE "brennt's mal wieder" .... Krisensitzung (Finanzamt) .....
Viva Erfordia schrieb:... und irgendwann komm in in der Vorweihnachtszeit wieder ne SMS von der Fanbetreuung an die Fanclub's ..."Hey Leute beim RWE "brennt's mal wieder" .... Krisensitzung (Finanzamt) .....

Tja,irgendwann wird man sich sicherlich wieder an diese dämlichen Fans erinnern die sich einfach so am Steigerwaldstadion angestellt haben um Karten fürs Pokalspiel zu kaufen.
Ist aber auch ne Plage mit diesem Pack..........................................
stroh schrieb:
Viva Erfordia schrieb:... und irgendwann komm in in der Vorweihnachtszeit wieder ne SMS von der Fanbetreuung an die Fanclub's ..."Hey Leute beim RWE "brennt's mal wieder" .... Krisensitzung (Finanzamt) .....

Tja,irgendwann wird man sich sicherlich wieder an diese dämlichen Fans erinnern die sich einfach so am Steigerwaldstadion angestellt haben um Karten fürs Pokalspiel zu kaufen.
Ist aber auch ne Plage mit diesem Pack..........................................
Tut mir leid, aber ich versteh jetzt den Zusammenhang zwischen deinem Posting und den allgemein bekannten nach unten korrigierten Zuschauerzahlen nicht...
Irgendwie scheints du dich gerade gegen den Verein/die GS einzuschiesen...
Ich schieße mich auf niemanden ein,ich habe lediglich auf den Beitrag über mir geantwortet.
allerdings hast du dabei den ironie- button nicht angeschaltet. deswegen das missverständnis.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE Andi S. 364 16.675 23.12.2008, 21:26
Letzter Beitrag: enrico
  33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] Andi S. 464 16.328 07.05.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste