Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.70%
62 74.70%
Unentschieden:
18.07%
15 18.07%
Dresden gewinnt:
4.82%
4 4.82%
Keine Meinung (unsicher):
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1]
Nee, hat nix mit "Ironie" zu tun - ich versteh nur nicht, was eine künstlich nach unten korrigierte Zuschauerzahl mit einem event. Aufruf an die Fanclubs bzw. mit einem "Erinnern an diese dämliche Fans" zu tun hat?!
Das der RWE die Zuschauerzahlen korrigiert ist wohl offensichtlich - warum er es macht auch.
Was hätten "die dämlichen Fans" davon, wenn der RWE es nicht täte??
-> die Frage geht auch in Richtung @Viva Erfordia ; da ich nicht weiß, wie man mit der richtigen Zuschauerzahl das
Zitat:... und irgendwann komm in in der Vorweihnachtszeit wieder ne SMS von der Fanbetreuung an die Fanclub's ..."Hey Leute beim RWE "brennt's mal wieder" .... Krisensitzung (Finanzamt) .....
verhindern täte...

Noch mals : mir ist es wurscht, ob nun die genauen Zuschauerzahlen genannt werden oder nicht!
Ich fühle mich da auch nicht als für dumm verkauft oder gar als betrogen, wie es einige hier schon formulieren.
Warum dies geschieht sollte klar sein und deshalb besser auch nicht mehr ausführlich diskutiert werden. Ich kann aber auch die Verärgerung verstehen, schließlich sind die Fans auch stolz darauf wenn ihr Stadion gut gefüllt ist und wenn man dann in der Zuschauerstatistik gegenüber bestimmten Rivalen, nicht ganz der Realität entsprechend geführt wird, ist es schon ärgerlich und der Außenwirkung nicht gerade zuträglich.
19Dynamo53 schrieb:unabhängig davon, dass wir gegen euch gewonnen haben, aber so ein solides spiel von uns auswärts habe ich seit jahren nimmer gesehen. ich hatte nie die angst, dass wir irgendwie in bedrängnis geraten. von erfurt ging nicht die spur einer chance aus. was mich aber wundert ist, dass keiner über die rotznase von schirie mault. teilweise war es peinlich, was der so für euch gepfiffen hat.
aber egal, wir stehen auf einem aufstiegsplatz, was will man mehr...

So ungern wie es auch tue, aber ich muss dir leider zustimmen. Hatte irgendwann in der 2. Hälfte auch nicht mehr das Gefühl, das wir euch noch in Bedrängnis bringen können. Ich meine, der RWE hat ja nicht mal so Sachen versucht, wie Elfmeter oder Freistöße zu schinden oder mit einem abgefälschtem Glücksschuss ein Tor zu machen. All die Sachen die man macht, wenn gar nichts geht. Ich bin auch zwei Tage später noch pappesatt.

Euren Aufstiegsplatz seit ihr ja wieder los :D , denn so toll war Dynamo nun auch wieder nicht. Hinten allerdings sehr solide, das muss ich ehrlich zugeben.

---

19Dynamo53 schrieb:ps: habt ihr die sprech- chöre von uns gehört? tat bestimmt auch weh...
erfurt erfurt - bückt sich für carl zeiss

Hab ich zwar nicht gehört. Aber darauf kam es dann bei dem Trauerspiel auch nicht mehr an. Allerdings euer "irgendwo im nirgendwo" oder wie das ging, hallt mir jetzt noch in den Ohren. Ich glaube, ich geh zum Ohrenarzt wenn das morgen nicht weg ist. :lachen:

---

Hermes schrieb:Die eingesparte Mehrwertsteuer bei den 3-4000 offiziell nicht im Stadion anwesenden Zuschauern (12 000 statt 15-16 000) reicht wahrscheinlich hin, um die Strafen wegen der Böller zu begleichen. Praktisch, oder? :lachen: zwinker

Entweder das, oder wir holen einen richtigen Spielmacher, der dem Spiel ein paar Impulse geben kann. Herr Cannizzaro zum Beispiel würde es sicher sehr freuen, wenn vorn ein paar Bälle ankommen.
Wir können ja 10-20000,-€ aus dem Pokalspiel nehmen und in Aalen mal nach Branko Okic fragen...
1966 schrieb:Warum dies geschieht sollte klar sein und deshalb besser auch nicht mehr ausführlich diskutiert werden. Ich kann aber auch die Verärgerung verstehen, ............

@Aik

Meine Antwort (Siehe Fettgedruckt): Belassen wir's .... gerne erkläre ich dir das mal , aber nicht hier ....
http://www.freies-wort.de/sport/sport/th...392,854174

Erst funktionierten die Ticket-Zählmaschinen im Steigerwaldstadion nicht richtig, später auch die Spielzüge des FC Rot-Weiß nicht mehr ...

Als Stadionsprecher Lars Sänger die offizielle Zuschauerzahl von 12 044 bekannt gab, rief das auf den voll besetzten Rängen Kopfschütteln und Gelächter nach dem Motto „Na, ob sich das Finanzamt diesen Bären wirklich aufbinden lässt?“ hervor. Aber es lag wohl daran, dass die elektronischen Scanner, die im Steigerwaldstadion die Tickets am Eingang auf Echtheit kontrollieren, beim Zählen durcheinander gekommen waren. Schon auf der Pressekonferenz machte eine Zuschauerzahl von „mindestens 15 000“ die Runde; es dürften aber noch mehr gewesen sein.
1966 schrieb:Warum dies geschieht sollte klar sein und deshalb besser auch nicht mehr ausführlich diskutiert werden.

ach ja? warum sollte der RWE denn die Zuschauerzahlen korrigieren?
Falk schrieb:Allerdings euer "irgendwo im nirgendwo" oder wie das ging, hallt mir jetzt noch in den Ohren. Ich glaube, ich geh zum Ohrenarzt wenn das morgen nicht weg ist.
überall und nirgendwo - immer wieder dynamo - von dresden bis zum kosovo - immer wieder dynamo ...

und nun kannste mal HIER klicken!
wer zuletzt lacht lacht in Dresden ...
... dann revanchieren wir uns und da hat Dünamo nix mehr zu lachen, denn wer zu letzt lacht, lacht am Besten ...
19Dynamo53 schrieb:
Falk schrieb:Allerdings euer "irgendwo im nirgendwo" oder wie das ging, hallt mir jetzt noch in den Ohren. Ich glaube, ich geh zum Ohrenarzt wenn das morgen nicht weg ist.
überall und nirgendwo - immer wieder dynamo - von dresden bis zum kosovo - immer wieder dynamo ...

und nun kannste mal HIER klicken!

:lachen:

Danke für den Tipp - ist aber schon wieder weg.
biste dir sicher?
nachträglich paar bilder
19Dynamo53 schrieb:biste dir sicher?

Mittlerweile sind übrigens alle Schmerzen weg - selbst deine Signatur ertrag ich langsam. :lachen:
bei uns auf der hp steht in bezug auf die spiele gg den schacht und das rückspiel gegen euch:

Zitat:Zudem werden für diese Spiele Top-Zuschläge von je Euro 2,00 auf alle Preiskategorien erhoben.

also erscheint bitte reichlich! wir brauchen jeden cent!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE Andi S. 364 16.544 23.12.2008, 21:26
Letzter Beitrag: enrico
  33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] Andi S. 464 16.288 07.05.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste