gelöschter User
Unregistered
Was soll man zu diesem Spiel noch sagen?!
Sehr, sehr traurig!!! Die ersten 15 Minuten waren ja ganz ok, aber der Rest...
Es war einfach ein ***** Spiel. Weder Dynamo noch RWE hat schön gespielt. Na gut, bei der SGD waren ja schöne Spielzüge dabei, aber sonst...
Es hat ein Fehlpass den nächsten gejagt.... das war mehr als beschämend!
Für mich total von der Rolle und damit für mich schlechtester Spieler gestern war Alexander Schnetzler... sehr viele Fehlpässe...
Aber trotzdem Schnetze, nicht hängen lassen!!! :tröt:
Und diese halbhohen Dinger in den Strafraum... ach vergessen wir es lieber!
Wenn es 50 Mal nicht klappt, klappts beim 51. Mal auch nicht.
Im großen und ganzen, Glückwunsch nach Dresden. Und Erfurt... Kopf hoch, Spiel vergessen und weiter nach vorn sehen!
Von der Zuschauerzahl war ich ja auch mehr als enttäuscht. Läppische 12.000... Aber ob das so gestimmt hat ist fraglich!!! :probleme?:
Und diese Idioten mit ihrer Pyrotechnik kann man auch nur anbrennen! Merken die nicht, dass die nur dem Verein schaden?!
Noch hinzufügen möchte ich, dass es bestimmt sinnvoller wäre, die eigene Mannschaft anzufeuern und nicht diese ***** Contra-Gesänge gegen Dynamo!!!
Grüße Stone
das waar mal garnichts.
30 min reichen nicht gegen Dresden und sicher auch gegen ein anderes Team. Die Bälle kamen fast immer beim Gegner an. Peßolat stand völlig neben sich. Wechsel die nur Positionsbezogen sind (Ergebnisverwaltung??) usw.
wenn man das nicht ändert, geht startet man mit 4 Niederlagen in die Saison.
@StStone: *unterschreib* wüsste nicht was ich dazu noch hinzufügen sollte
@Daniel: Die ersten 4 Spiele werden verloren gehen. Kannste glauben, bei der Spielweise.
Wenn sich das bewahrheitet, kannste den rest der Saison mit 4000 Zuschauern planen.
Für mich sind die Niederlagen gegen Dynamo oder die Heinze am schlimmsten, weil die dann in UNSEREM Stadion die Sau rauslassen und feiern ohne ende. Und das tut dem Rot-Weißem Herzen weh...
es ist doch nur ein spiel gewesen. ihr werdet auswärts auch noch eure punkte hoolen.
gelöschter User
Unregistered
Du hast leicht reden... dein Verein hat ja auch nicht ganz so ***** gespielt...
19Dynamo53 schrieb:es ist doch nur ein spiel gewesen. ihr werdet auswärts auch noch eure punkte hoolen.
Natürlich werden wir auch auswärts noch Punkte h
oolen.
Nur mit der Spielweise von gestern stellt sich mir die Frage wann das sein soll.
Ich hab nämlich keine Lust bis zum 20.12. auf den ersten Auswärtssieg zu warten.
@stroh: glaubst du dran 20.12???
was war das den ? von zwei unterirdischen mannschaften hat die gewonnen sich am wenigsten bewegt hat . hoffe nur das das nicht so weiter geht sonst haben beide gegen den abstieg zu kämpfen . hätte gestern jemand einen tischkicker aufgebaut wäre es sicher interessanter gewesen. leider war das beste die eröffnung
26.07.2008, 13:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2008, 13:55 von Basti2804.)
Zum Spiel wurde ja eigentlich schon alles geschrieben.
Hat natürlich gleich beschissen angefangen, Platzwahl verloren und zu Beginn Rauchbomben gezündet.
Man muss auch sagen, dass Dresden sehr gut auf uns eingestellt war. Jedoch, warum haben wir es nicht verstanden in der 1HZ wenigstens eine Chance zu nutzen? Warum haben wir es immer und immer und immer wieder durch die Mitte versucht anstatt über die Außen bis zur Grundlinie durchzustoßen? Flankenläufe bis an die Eckfahne fanden nicht statt. Gerade das was uns letzte Saison so auszeichnete und stark gemacht hat. Ob nun über links oder recht. Da besteht größter Nachholbedarf.
Warum haben wir immer noch dieses leidige Problem mit den Standarts? Warum kommt in 90min. nur ein geschätzter Eckball an? Welcher natürlich von Wolf oder Cinaz (weis ich jetzt nicht mehr genau) direkt in die Arme des Keepers geköpft wird.
Man darf natürlich jetzt auch nicht den Fehler begehen und alles in Grund und Boden reden. Jedoch muss klar festgehalten werden, dass wir mit so einer Spielanlage vor allem wie in HZ 2 gezeigt nichts holen werden. Kein Kampf, kein Wille, kein Ehrgeiz. Hoffentlich gibt es in 4 Wochen kein böses Erwachen nach Braunschweig und Jena.
Mal eine Frage an die, die im Stadion waren.
Ich kann mich nur auf die Fernsehbilder verlassen, aber war die angegebene Zuschauerzahl von 12000 nicht gnadenlos untertrieben??
Das waren doch hundert pro mehr als 12000 oder?
Blätterteigbrezeln
Unregistered
RWE Player #50 schrieb:Mal eine Frage an die, die im Stadion waren.
Ich kann mich nur auf die Fernsehbilder verlassen, aber war die angegebene Zuschauerzahl von 12000 nicht gnadenlos untertrieben??
Eher 15-16000 ist realistisch
Also ich bin immer noch absolut stink sauer auf die Vorstellung von
gestern Abend. Mit so einer Einstellung und so einem Spielsystem
haben wir gegen Braunschweig nicht den Hauch einer Chance,gegen
die Bayern gibts den Untergang und die Heinze buddeln uns im SWS ein.
Dann brauchen wir über niemanden mehr diskutieren und über ein neues
Stadion schon gar nicht. Ich finde Herr KB und die Mannschaft sollten
sich für Ihr Auftretten entschuldigen, so Kopflos wurde letztes Jahr nicht
mal gegen Cottbus verloren. Aus und Punkt.
Die TA schrieb heute....
Offiziell 12033 Zuschauer, geschätzt 16000 - es gab Probleme mit der Zählung, wollten live im Steigerwaldstadion zum Saisonauftakt dabei sein.
RWE Player #50 schrieb:Mal eine Frage an die, die im Stadion waren.
Und?? Was änderts?? Daß man bei den Zuschauerzahlen in EF untertreibt weiß doch nun jeder - aber das interessiert doch echt keinen...