Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.70%
62 74.70%
Unentschieden:
18.07%
15 18.07%
Dresden gewinnt:
4.82%
4 4.82%
Keine Meinung (unsicher):
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1]
Bitte die Privatgespräche in die Kneipe verlagern oder via PN tätigen. Die Saison geht schließlich wieder los.

Vielen Dank.
nöö, aber du wirst mir es sicherlich gleich sagen.

@cheffe, liegen die nerven jeze schon blank?
Evtl. weil du voller Pessimismus bist ?! zwinker

@ msonet: das war jetzt die letzte zum Privatgespräch!
StStone schrieb::hier: Die Spannung steigt!!! :hier: Nur noch 4 Mal schlafen :hier:

Jawohl du sagst es.
Es fängt langsam an zu kribbeln!!!
Ich tippe auf 3:1 ... und wenn es mit Axel und der Mitfahrgelegenheit klappt (und Karte) fahre ich auch hin ... mal sehen!
Wenn ich hin hin fahre könnt Ihr Euch auf schöne Bilder freuen, denn ich habe eine neue Nikon DSLR und mache die ganze SD-Karte voll -wetten?
Grüße aus Stuttgart an Erfurt
StStone schrieb:Kannst da wenigstens MDR im TV empfangen? Wäre ja sonst bitter zwinker

nein nur ard,die werden ja hoffentlich samstag ne zusammenfassung bringen.
Nun möchte ich meinen Tipp mal abgeben!

Der RWE startet erfolgreich in die neue 3.Liga und legt einen schönen 3:1 Sieg vor zwinker

Es ist leider mein erstes Heimspiel was ich seit 3-4 Jahren verpasse werde, da ich heute Nachmittag nach Malle fliege...

Wünsche euch allen viel Spaß am Freitag und unterstütz die Mannschaft richtig gut, das es am Ende auch wirklich für die 3 Punkte reicht zwinker

NUR DER RWE <3
es sind übrigens noch genug karte da, wie herr nürnberger mir sagte sind ca. 11000 karten erst verkauft. also wenn ihr noch leutz habt, dann bringt sie am freitag mit. hoffe das das stadion voll wird.
Wird wohl nich voll werden, wenn erst 11000 Karten weg sind
kda schrieb:Wird wohl nich voll werden, wenn erst 11000 Karten weg sind

da ist aber marathontor und tribüne schon ausverkauft!! denke schon, das es bissel wie voll wird!!! :hier:
15.000 werden es schon werden. Tribüne + Marathontor + Gäste macht 9200 Karten, und 2000 Leute werden bei einem Derby wohl kaum in der Südkurve stehen zwinker
Die meisten denken sich eh, dass das Stadion nicht ausverkauft sein wird, da kann man sich ruhig seine Karte noch vor dem Spiel kaufen. Die erwarteten 15.000 kommen bestimmt, zumal das Wetter ja super werden soll :hier:
Denke mal, dass es so um die 15.000 werden ... ist doch auch nicht schlecht zwinker
lol, mein Chef hat gerade bei Antenne Thüringen gewonnen. Er darf mit 4 Freunden auf diesen Fansofa. :lachen:
in dresden sind auch noch genügend karten vorhanden.
Neo1900 schrieb:lol, mein Chef hat gerade bei Antenne Thüringen gewonnen. Er darf mit 4 Freunden auf diesen Fansofa. :lachen:

ohr ey ich wüll auch ma da sitzen!!
dann müssen se des sofa aber noch grün anmalen das sich der feine herr chef auch dort wohl fühlt!!! :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE Andi S. 364 16.821 23.12.2008, 21:26
Letzter Beitrag: enrico
  33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] Andi S. 464 16.543 07.05.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste