StStone schrieb:Hoffentlich wird die Nervosität nach dem Spiel nicht in Frust oder Wut umgewandelt... :peace:
Bin nen gesseliger Typ.Die wilde Jahre sind vorbei.Außerdem wieso?Die 3 Punkte holen wir doch oder?:probleme?: :lachen:
gelöschter User
Unregistered
Ich hatte die 3 Punkte fest eingeplant.... aber es kann ja immer etwas anders kommen... Das kennst du ja sicherlich. :gelbevomei:
Bei mir wird es das erstemal seit Jahren sein,dass ich mal wieder in der Fankurve stehe.Normalerweise sitz ich Tribüne.Wird bestimmt lustig.
Hoffentlich hälst du das noch aus, wenn du 105 Minuten stehen musst.
Bist ja auch nicht mehr der Jüngste !!! :peace:
gelöschter User
Unregistered
Er kann sich ja auch evtl. anlehnen
stroh schrieb:Hoffentlich hälst du das noch aus, wenn du 105 Minuten stehen musst.
Bist ja auch nicht mehr der Jüngste !!! :peace:
Sitzen ca.8 Stunden im Auto(hin und zurück),wird ganz gut tun.
StStone schrieb:Hoffentlich wird die Nervosität nach dem Spiel nicht in Frust oder Wut umgewandelt... :peace:
Oder in ein Autokorso durch den Schmidtstedter Tunnel .....:hier:
Ok ich tippe auf ein spannendes Spiel und das wir mit 2:1 die Oberhand behalten werden !!!! Eine kleine Eröffnung hätte ich mir aber schon gewünscht ... immerhin ist dies der Start in eine neue Ära und irgendwie was Besonderes :(
gibts schon was neues von der zusatztribühne? meine, ob die da schon am aufbauen sind?
grüße
Steph2708 schrieb:gibts schon was neues von der zusatztribühne? meine, ob die da schon am aufbauen sind?
grüße
Wirste nicht brauchen; kann mir nicht vorstellen, daß das Spiel tatsächlich ausverkauft sein wird...
gelöschter User
Unregistered
:hier: Die Spannung steigt!!! :hier: Nur noch 4 Mal schlafen :hier:
Ich hoffe der RWE haut die Sachsen weg,bin (leider) im Urlaub und brate in der Sonne.Mein Tipp 3:0 fuer die Guten.
man seid ihr hier alle aufgeregt...
gelöschter User
Unregistered
Kannst da wenigstens MDR im TV empfangen? Wäre ja sonst bitter
gelöschter User
Unregistered
19Dynamo53 schrieb:man seid ihr hier alle aufgeregt...
Du weist ja schon, warum du's nicht bist... :D