Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.70%
62 74.70%
Unentschieden:
18.07%
15 18.07%
Dresden gewinnt:
4.82%
4 4.82%
Keine Meinung (unsicher):
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1]
StStone schrieb:Hoffentlich wird die Nervosität nach dem Spiel nicht in Frust oder Wut umgewandelt... :peace:

Bin nen gesseliger Typ.Die wilde Jahre sind vorbei.Außerdem wieso?Die 3 Punkte holen wir doch oder?:probleme?: :lachen:
Ich hatte die 3 Punkte fest eingeplant.... aber es kann ja immer etwas anders kommen... Das kennst du ja sicherlich. :gelbevomei:
Sven H schrieb:...........
Aber wir sind sind auch top in Form.
Deshalb der Tipp 2 : 2.

[Bild: n010.gif] [Bild: n010.gif] [Bild: n010.gif]
Bei mir wird es das erstemal seit Jahren sein,dass ich mal wieder in der Fankurve stehe.Normalerweise sitz ich Tribüne.Wird bestimmt lustig.Prost
Hoffentlich hälst du das noch aus, wenn du 105 Minuten stehen musst.
Bist ja auch nicht mehr der Jüngste !!! :peace:
Er kann sich ja auch evtl. anlehnen zwinker
stroh schrieb:Hoffentlich hälst du das noch aus, wenn du 105 Minuten stehen musst.
Bist ja auch nicht mehr der Jüngste !!! :peace:

Sitzen ca.8 Stunden im Auto(hin und zurück),wird ganz gut tun.Heul
StStone schrieb:Hoffentlich wird die Nervosität nach dem Spiel nicht in Frust oder Wut umgewandelt... :peace:

Oder in ein Autokorso durch den Schmidtstedter Tunnel .....:hier:

Ok ich tippe auf ein spannendes Spiel und das wir mit 2:1 die Oberhand behalten werden !!!! Eine kleine Eröffnung hätte ich mir aber schon gewünscht ... immerhin ist dies der Start in eine neue Ära und irgendwie was Besonderes :(
gibts schon was neues von der zusatztribühne? meine, ob die da schon am aufbauen sind?

grüße
Steph2708 schrieb:gibts schon was neues von der zusatztribühne? meine, ob die da schon am aufbauen sind?

grüße

Wirste nicht brauchen; kann mir nicht vorstellen, daß das Spiel tatsächlich ausverkauft sein wird...
:hier: Die Spannung steigt!!! :hier: Nur noch 4 Mal schlafen :hier:
Ich hoffe der RWE haut die Sachsen weg,bin (leider) im Urlaub und brate in der Sonne.Mein Tipp 3:0 fuer die Guten.
man seid ihr hier alle aufgeregt...
Kannst da wenigstens MDR im TV empfangen? Wäre ja sonst bitter zwinker
19Dynamo53 schrieb:man seid ihr hier alle aufgeregt...

Du weist ja schon, warum du's nicht bist... :D

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE Andi S. 364 16.751 23.12.2008, 21:26
Letzter Beitrag: enrico
  33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] Andi S. 464 16.469 07.05.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste