Timo Gerach pfeift am Samstag gegen Münster ...
Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster: Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 26 | 45.61% | |
Unentschieden: | 10 | 17.54% | |
Münster gewinnt: | 19 | 33.33% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.51% | |
Gesamt | 57 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
1. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster (1:1)
|
==> PK zum Spiel
Wir schiessen sensationelle 2 (!) Tore und bekommen allerdings auch 2.....
Bei Preußen geht wohl ein Infekt um. Warschewski fällt wohl auf jeden Fall aus.
Rizzi, Rühle, Mai und Grimaldi haben wohl auch schon mit Symptomen zu kämpfen und waren beim Arzt. Wenn da einige ausfallen, wäre das nicht unbedingt zu unserem Nachteil... Wir gewinnen 1:0 durch ein Premierentor von Dabanli!
ich würde so spielen lassen:
.............................Klewin.......................... ...Odak.......Dabanli.......Möckel....Rüdiger...... .................Menz.........Biankadi.................... ...Razeek........................................Kurz...... ..................Huth.........Bieber...................... tipp: 2-1 Bieber, Huth zuschauer: 5432
Mal etwas Anderes, falls mit 3er Kette:
...................................Klewin................................... ............Menz(Odak).....Dabanli........Möckel................... ...................................Biankadi................................ Razeek....................................................Kurz(Benamar) ...................................Brückner.................................... ........Kammlott.....................................Huth(Kurz)......... ...................................Bieber....................................... Die jeweiligen Aussen wären sehr variabel, könnten die Positionen wechseln bzw. mit den Stürmern tauschen. In der Defensive würde die 3er zur 5er Kette werden. Wäre meine zu favorisierende Aufstellung.....
Ich muss ehrlich sagen, ich bin skeptisch, wenn der Trainer jetzt - 1 Woche vor Saisonbeginn - auf Dreierkette umstellen will. Alle Testspiele haben wir mit Viererkette gespielt und jetzt kommt der Umschwung? So eine Systemänderung machst du ja nicht mal nebenbei in 2 Trainingseinheiten.
Der Gedanke ist zwar gut, aber kommt m. M. n. ziemlich spät.
Was soll er denn machen, wenn so wichtige Leute ausfallen. Er konnte nur kurzfristig reagieren und dann alle Möglichkeiten in Erwägung ziehen. Jedenfalls muss er Dabanli so effektiv wie möglich in das Gefüge einbauen! Es ist noch nicht raus wo und vor allem das in einer Dreierkette!
Für mich kommt Krämer null überzeugend rüber in der Pressekonferenz im Gegensatz zum neuen Spieler. Vom ständigen erwähnen der Verletzten wird es nicht besser. Andere Clubs haben auch Verletzte. Mein Gefühl sagt mir nichts Gutes nach Ansicht der Bilder ich hoffe ich täusche mich.
Erinnert mich bissl an Emmerling damals, als er ein paar Wochen nach Saisonstart gehen musste. Das klang auch vorher schon nach Pfeiffen im Walde.
(21.07.2017, 10:28)RWE Fossil schrieb: Was soll er denn machen, wenn so wichtige Leute ausfallen. Er konnte nur kurzfristig reagieren und dann alle Möglichkeiten in Erwägung ziehen. Jedenfalls muss er Dabanli so effektiv wie möglich in das Gefüge einbauen! Es ist noch nicht raus wo und vor allem das in einer Dreierkette! Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. Ursprünglich konnten wir recht sicher mit Neuhold und Möckel in der IV planen. Laurito war m. M. n. Nummer 3 in der Viererkette. Jetzt fällt Laurito aus, dafür kommt Dabanli. So hat sich die Situation doch eigentlich nicht geändert - zumindest quantitativ. Qualitativ kann es eigentlich nicht schaden 3 Leute für 2 Positionen zu haben. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) | Outsider | 67 | 11.484 |
16.05.2018, 16:28 Letzter Beitrag: Felix Magath |
|
37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) | Outsider | 91 | 13.995 |
08.05.2018, 13:19 Letzter Beitrag: rwerabbert |
|
35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) | Andi S. | 125 | 16.851 |
25.04.2018, 21:23 Letzter Beitrag: Guerti |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: