Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster:
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
45.61%
26 45.61%
Unentschieden:
17.54%
10 17.54%
Münster gewinnt:
33.33%
19 33.33%
Keine Meinung (unsicher):
3.51%
2 3.51%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SC Preußen Münster (1:1)
Da die Truppe noch nicht eingespielt ist, erste Elf steht ja laut Krämer auch noch nicht fest, werden wir nicht über ein Unentschieden hinaus kommen.
Wird wohl ein sehr zerfahrenes Spiel werden!

Ergebnis: 1-1 (Huth)
Zuschauer: 5674 wäre schon ganz ordentlich
Es gibt keine leichten Gegner für uns in dieser Liga, Münster ist gleich ein richtig dickes Brett. Das viel mehr als 5000 das Spiel sehen denke ich nicht, wir sind mitten in den Ferien. Ich freue mich auf das Spiel, ich freue mich auf unsere junge Mannschaft, die hoffentlich alles geben wird. Mit der richtigen Einstellung und etwas Glück werden wir nicht als Verliere den Platz verlassen.
Wir starten mit einer 2:0 Heimniederlage.

PS lasse mich gerne eines besseren belehren...
Hab stand heute ein etwas besseres Gefühl....Menzer soll spielen können und mit Dabanli dürften wir ganz gut stehen in der Abwehr. Bleibt die Frage wie wir offensiv auftreten werden, denke Bieber und Kammlott wird er bringen. Huth erstmal als Joker. Mittelfeld wohl mit Biankadi, Kurz, Razeek und ...ja einer fehlt mir da ich nicht glaube das Krämer Brückner im Mittelfeld aufbietet. Benamar muss auch nicht sein
Mit Menzer und Dabanli werden wir hinten an Stabilität gewinnen ... es steht und fällt mit dem Durchsetzungsvermögen unserer jungen Wilden und der Treffsicherheit von Chipper und Bibo.. 1:1 vor 5500 Zuschauern
Mal die mögliche Aufstellung:

.............................Klewin........................

...Menz.......Dabanli.......Möckel....Odak...

......................Biankadi..............................

...Razeek.....................................Benamar...

...........................Kurz..................................

................Kammlott...........Bieber.................

Solange Bergmann und Ludwig ausfallen , wird wohl Kurz vom LM ins OM wechseln.
Da Rüdiger und Benamar nun nur noch für das LM infrage kommen, wird wohl derjenige spielen, der den höheren Speed hat (Benamar).

Im Sturm macht mir Kammlott auch Sorgen, allerdings dürfte er noch einen kleinen Bonus gegenüber Huth haben.
Bieber ist gesetzt.

Da Vocaj auch noch nicht fit ist, wird ein Modell mit zwei typischen Sechsern wohl nicht stattfinden. Wäre für kommende Spiele aber eine Option. Kurz könnte somit auch wieder auf seine Parade Position... LM...
Ich könnte mir folgende Aufstellung vorstellen:

.............................Klewin........................

...Menz.......Dabanli.......Möckel....Odak...

......................Biankadi..............................

...Razeek........................................Kurz...

.......................Brückner.............................

................Kammlott...........Bieber.................
@Guerti, das wäre eine ziemlich logische Aufstellung. Erstmal mit den gestandenen Leuten beginnen. Aber Brückner auf die 10 glaube ich nicht. Der will nicht zentral spielen. Oder SK will es nicht. Aber da Bergmann nicht spielen kann..wer weiß.

2:1 !
Ja, ich weiß auch nicht so genau, warum SK Bohne nicht im OM aufbietet. Für mich ist das eine gute Position für ihn, unterstreicht seine Stärken (Übersicht, Passgenauigkeit, technisches Vermögen) und kaschiert seine Schwächen (Sprinttempo).

Warten wir es mal ab, was diese Woche noch so bringt.
Guerti, klasse Aufgebot!  Lachen8
Bohne könnte doch jetzt den Basti machen?
Oder den Harry und den Wagen holen...
MannMannMann; geht es auch ohne Kuschelnamen??
Wenn Brückner den Tyrala "machen" soll, meinst du, er soll sofort das trainieren einstellen, 2-11kg mehr auf die Rippen bekommen, das nölen anfangen und - ganz wichtig - beim Italiener um die Eckedas theatralische Fallen erlernen??
Na ich weiß nicht...
Der Brückner soll lieber wie der Brückner spielen!!
Tja, Aik: Fragt sich nur wo!?
Münster spielt genauso gegen den ABSTIEG wie wir laut Kicker Einschätzung der einzelnen Clubs !
Die Hälfte der Liga übrigens , wir zählen dazu !
Deswegen ist Münster kein Knaller , sondern die knallen wir aus dem Stadion mit 1:0 , was sonst !
Die spielen wir Andi Wand- Das wäre ein Knaller !!!
1:3 vor 4.990 Zuschauern!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  38.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Würzburger Kickers (1:3) Outsider 67 11.468 16.05.2018, 16:28
Letzter Beitrag: Felix Magath
  37. Spieltag: SV Meppen - FC Rot Weiß Erfurt (3:0) Outsider 91 13.973 08.05.2018, 13:19
Letzter Beitrag: rwerabbert
  35. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach (0:6) Andi S. 125 16.773 25.04.2018, 21:23
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste