Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Liga 2013/2014
Das ging mir auch so durch den Kopf. Was waren das für Spieler die mit gebrochen Halswirbel gespielt haben und mit kaputter Schulter. Und nicht wenn mal die Wade zwickt aufhören.
http://hsv-countdown.de/
ich denke mal entweder der HSV oder der VFB muss in die Reli
Zum Glück des HSV war Nürnberg heute so doof und hat gegen Vizekusen verloren.Sonst wären die Hamburger heute auf einen direkten Abstiegsplatz gerutscht.Aber durch den Sieg des VFB gegen Schalke ist der Nordclub schon gestraft genug.Denn in deren momentaner Verfassung dürfte es fast unmöglich sein das sie Rang 15 erreichen.Wenn man deren Restprogramm mit Augsburg und Mainz ( A) sowie dem FCB zuhause sieht muss man fast befürchten das es diesen Traditionsverein dieses Jahr zum ersten Mal erwischt. HSV gg RBL in der 2.Liga !!!!!!!!!!! Da dreht sich mir der Magen um
immer ruhig bleiben.....der relegationsplatz heißt ja nicht automatisch 2.liga...und da nürnberg und braunschweig noch dümmer sind gibts immer noch die chance es in den 2 spielen gegen paderborn zu schaffen.....:)
Ich bleibe aber dabei das der BTSV oder Nürnberg den Relegationsplatz schaffen.Der HSV ist einfach zu schwach für Liga 1
(14.04.2014, 19:03)MPKlostersee schrieb: Ich stelle mir gerade vor, wenn die weich gespülten Fußballer aller zwei, drei Tage ein Playoffspiel hätten. Lachen7 Die Jammerei wäre nicht zum aushalten!

Das stimmt, man könnte aber die Anzahl der Spiele gleich halten, zum Beispiel das die ersten 8 der BL erst in der 3. Pokalrunde eingreifen. Den sinnlosen Supercup abschaffen usw. !
(12.04.2014, 21:52)Aik schrieb: Beten Sowas passt halt nicht in gewisse Klischees...

Bin ich mal voll deiner Meinung !!
Angeblich fliegt Verbeek spätestens morgen raus beim GLUBB...ein Feuerwehrmann soll dann für die letzten 3 Spiele übernehmen...
und wer solls machen? darauf hat bader in seinen Statements keine antwort. der is genauso schuldig am schlechten abschneiden. immer nur die große klappe.
ich bin gespannt.
Der Bader ist in Nürnberg genau so Schuld wie der Bobic in Stuttgart. Und beim HSV kann man den Kreuzer nicht mal Schuld geben. Der ist nur einer von ganz vielen.
Das verstehe ich nicht, wenn Bader und Fredi mit Schuld sind, warum der Kreuzer nicht ?
Bekommt der sein Geld dort umsonst ?
Der hat noch mehr Fehler gemacht als die zwei anderen... .
Gerade wenn es sich von allen reinreden läßt. Da brauch man auch keinen sportlichen Leiter. Den nimmt nicht mal der Platzwart ernst.. .
Beim HSV geht es doch schon seit Jahren bergab. Seit der Beiersdorfer weg ist geht doch nichts mehr. Wer weiß wo der HSV jetzt stehen würde,wenn es mit Klopp geklappt hätte. Das ist die ihr größter Fehler in den letzten Jahren gewesen.
Der Arnesen hat Spieler verpflichtet die vielleicht in der 2.Liga in Belgien gute Spieler sind.
Nur der Kreuzer ist nicht Schuld.Er hat es nur weiter geführt. Und wenn die beim HSV gescheit gewesen wären,dann hätten die Kreuzer nicht verpflichtet. Die Karlsruher lachen sich doch jetzt noch einen. Der KSC hat richtig profitiert.
nun amtlich...Verbeek und Co-Trainer Libregts beurlaubt...

U23-Coach Roger Prinzen soll die Franken retten...ob das was bringt ???
Der Herr Bader wird es schon richten und Nürnberg zum alleinigen Rekordabsteiger machen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.751 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.753 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste