Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Liga 2013/2014
(05.04.2014, 22:09)Aik schrieb: Ganz ehrlich - das war heute arrogant und unfair ohne gleichen, was Bayern geboten hat!
Unsportlich!! Arrogant!!
So etwas gehört sich nicht!!
Aus und Ende!!

.............der Zweck heiligt die Mittel !
(05.04.2014, 22:09)Aik schrieb: Ganz ehrlich - das war heute arrogant und unfair ohne gleichen, was Bayern geboten hat!
Unsportlich!! Arrogant!!
So etwas gehört sich nicht!!
Aus und Ende!!

.............hat der Franz dem Helmut am Sterbebett versprochen,der FC Augsburg wird nicht absteigen !
RIP. Helmut !!
Mit dem gestrigen 2:0 Heimsieg gg Eintracht Frankfurt, kommt Schalke 04 der CL immer näher und hechelt im Sog des BVB.
Boah, was´ne schwache Leistung der Bayern...
...vor allem in sooooo einen wichtigen Spiel zwinker

Gesendet von meinem GT-I9505
wenigstens müssen nach dem Spiel die Bayerntrikots nicht gewaschen werden, hat auch ein Vorteil, wenn es bei einer Mannschaft um nichts mehr geht Lachen7
Kann jeder halten was er will, aber das ist ne Frechheit !!! Unsportlich oder überheblich ohne Ende.
Was war daran frech und unsportlich ? Sollten sie eine kràfteraubende Aufholjagd starten, wenn in wenigen Tagen mit einem Pokalspiel die nächste schwere und wichtigere Aufgabe wartet. .. Wem hätte ein 3:3 genützt ? Dortmund war einfach besser heute; also Leute auswechseln, Kraft sparen und gg Kaiserslautern besser machen.

http://www.fankultur.com schrieb: Danke Frankfurter Fans!!! Liebe Presse: Not only bad news are good news!
geschrieben von Susanne Blondundblau

In der ersten Halbzeit des Spiels FC Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt spielten sich vor Südkurve und Gästeblock dramatische Szenen ab, als einer der Schalker Großfahnenträger zusammenbrach und von den offenbar von einer Fotografin alarmierten Notärztin, Mannschaftsarzt Rarreck und zahlreichen Sanitätern behandelt und reanimiert werden musste. Die Frankfurter Fans stellten daraufhin auf Anraten ihres Capos als Erstes jeglichen Support ein und setzen somit ein ganz klares Signal, dass es Wichtigeres gibt als Fußball und Rivalität. Nach einer Weile zog auch das übrige Stadion nach.

Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen aller Schalker herzlich für diese Menschlichkeit und Anteilnahme bedanken! Ausgerechnet Ihr, die als Randalemeister verschrien seid, habt gezeigt, dass „getrennt in den Farben, vereint in der Sache“ keine Floskel ist.

Großer Sport, dass Ihr dann gemeinsam mit den Schalkern applaudiert habt, als der Fahnenträger nach erfolgreicher Behandlung stabil ins Krankenhaus gebracht werden konnte. Leider fand diese wunderbare Reaktion bei sky erst Beachtung, als der Reporter nach dem Spiel die extrem verhaltene Stimmung auf das schwache Spiel der ersten Halbzeit zurückführen wollte und von Jens Keller aufgeklärt werden musste.

Auch heute in der Presse findet diese Aktion bedauerlicherweise mit Ausnahme eines Artikels bei der.westen keine Erwähnung. Ist Menschlichkeit uninteressanter als Gewalt oder Feuerwerk? Auch die Medien wie ein gewisses Boulevardblatt, die nur zu gerne jeden kleinen Bengalo als Fußballschande gewalttätiger Idioten hochschreiben, berichten ausschließlich von der späten Zurücknahme des zweiten Tors, kein Wort über das Gespür der Fans für einen der ihren in Lebensgefahr. Passt es nicht in das Bild, das Ihr von Fußballfans zeichnen wollt….?! Mit Verachtung und Forderungen nach Repressalien seid Ihr immer schnell dabei, warum zollt Ihr den Frankfurtern und Schalkern jetzt nicht auch den verdienten Respekt…?

Bei dem Fahnenschwenker wurde wohl mittlerweile eine Verengung der Halsschlagader festgestellt, die operiert werden muss, auch dazu an dieser Stelle alles Gute und gute Besserung, auf dass wir bald wieder alle zusammen der schönsten Nebensache der Welt frönen können. Und ein Dank an die Rettungskräfte, die einen wunderbaren Job gemacht haben.

Blau-weiße Grüße

Susanne Blondundblau
Quelle: http://www.fankultur.com
Beten Sowas passt halt nicht in gewisse Klischees...
(12.04.2014, 21:24)Viva Erfordia schrieb: Was war daran frech und unsportlich ? Sollten sie eine kràfteraubende Aufholjagd starten, wenn in wenigen Tagen mit einem Pokalspiel die nächste schwere und wichtigere Aufgabe wartet. .. Wem hätte ein 3:3 genützt ? Dortmund war einfach besser heute; also Leute auswechseln, Kraft sparen und gg Kaiserslautern besser machen.

Also beim Stand von 0:3 fängt man bestimmt nicht mehr an...da gebe ich Dir recht.
Allerdings - selbst Guardiola sieht das im Resümee so - ist das eine gefährliche Tendenz, wenn ich die Meisterschaftsspiele ( auch wenn ich Meister bin) nicht mehr so richtig ernst nehme und mich auf andere Höhepunkte konzentrieren will. Aber die Liga bildet nun mal die Grundlage des Spielbetriebes - wenn ich da 3-4 Wochen so hinschlampe, willst Du mir nicht erzählen, das ich dann alle 2 Wochen zu den anderen Höhepunkten topfit bin. Guardiola gab zu, das er mit Barca nach vorzeitigen Titelgewinnen in der spanischen Meisterschaft dieselben Probleme hatte, wieder hochzukommen.
Und wenn ich weiß, das ich in einem reinen Prestigespiel diesen Gegner in 4 Wochen in einem Endspiel wiedersehen kann ( gegen den ich seit 3 Jahren meist Probleme habe und den kürzeren zog), dann gebe ich rein fürs Gedankliche so ein Spiel eigentlich nicht her, sondern mache ne klare Ansage auf dem Platz. Zumal der BVB noch nicht mal mit voller Kapelle gespielt hat.
Und genau das habe ich gestern abend bei Fratzenbuch gemeint. Verstanden hats nur keiner der Kommentierer - die haben lieber ihre Klischees rausgeholt.
Und eigentlich konterkariert der FCB mit solchen Spielen die öffentlichen Aussagen seines Sportdirektors.
Pokalspiel - bei allem Respekt vor dem 1.FCK - aber das sollte wohl für diese Bayernmannschaft daheim kein Problem darstellen.
(12.04.2014, 21:52)Aik schrieb: Beten Sowas passt halt nicht in gewisse Klischees...

Genau.
Aber tolle Geste der Fans.Beten
Zum Bayern-Spiel gestern.

Man merkte die Luft ist raus beim FCB.
Schade, denn es hätte eine Saison der Superlative werden können. So kommt als Pep in dieser Saison - was die BL betrifft - doch nicht an Jupp ran.

Jetzt kommt der FCK.
Die Lauterner müssten eigentlich zu schlagen sein, denn mal hat sich ja wohl für dieses Spiel geschont.Pfeifen

Na ja, das Triple ist immer noch gut möglich.Winken1

Bin aber gespannt, wie sich der FCB in den folgenden Spielen verkauft, denn für einige der Gegner geht es ums Überleben in der 1. BL.
Das Triple ist zwar noch möglich, aber ich hoffe der Gegner im Pokalfinale heißt wieder BVB und zeigt den Bayern erneut ihre Grenzen auf. Diese Schwächephase muss man nutzen ;-)
(13.04.2014, 11:32)Arokh schrieb: Diese Schwächephase muss man nutzen ;-)

Sie haben keine, nur kein Bock mehr auf die Liga. Vollste Konzentration liegt doch nur noch auf die CL und dem nationalen Pokal. Die Bayernfans sehen es natürlich ganz anders. Aber mir auch egal, soll´n se machen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.771 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.759 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste