Themabewertung:
1. Liga 2013/2014
|
(05.04.2014, 22:09)Aik schrieb: Ganz ehrlich - das war heute arrogant und unfair ohne gleichen, was Bayern geboten hat! .............hat der Franz dem Helmut am Sterbebett versprochen,der FC Augsburg wird nicht absteigen ! RIP. Helmut !!
Mit dem gestrigen 2:0 Heimsieg gg Eintracht Frankfurt, kommt Schalke 04 der CL immer näher und hechelt im Sog des BVB.
...vor allem in sooooo einen wichtigen Spiel
Gesendet von meinem GT-I9505
wenigstens müssen nach dem Spiel die Bayerntrikots nicht gewaschen werden, hat auch ein Vorteil, wenn es bei einer Mannschaft um nichts mehr geht
Kann jeder halten was er will, aber das ist ne Frechheit !!! Unsportlich oder überheblich ohne Ende.
Was war daran frech und unsportlich ? Sollten sie eine kràfteraubende Aufholjagd starten, wenn in wenigen Tagen mit einem Pokalspiel die nächste schwere und wichtigere Aufgabe wartet. .. Wem hätte ein 3:3 genützt ? Dortmund war einfach besser heute; also Leute auswechseln, Kraft sparen und gg Kaiserslautern besser machen.
Gesendet von meinem GT-I9505 http://www.fankultur.com schrieb: Danke Frankfurter Fans!!! Liebe Presse: Not only bad news are good news!Quelle: http://www.fankultur.com (12.04.2014, 21:24)Viva Erfordia schrieb: Was war daran frech und unsportlich ? Sollten sie eine kràfteraubende Aufholjagd starten, wenn in wenigen Tagen mit einem Pokalspiel die nächste schwere und wichtigere Aufgabe wartet. .. Wem hätte ein 3:3 genützt ? Dortmund war einfach besser heute; also Leute auswechseln, Kraft sparen und gg Kaiserslautern besser machen. Also beim Stand von 0:3 fängt man bestimmt nicht mehr an...da gebe ich Dir recht. Allerdings - selbst Guardiola sieht das im Resümee so - ist das eine gefährliche Tendenz, wenn ich die Meisterschaftsspiele ( auch wenn ich Meister bin) nicht mehr so richtig ernst nehme und mich auf andere Höhepunkte konzentrieren will. Aber die Liga bildet nun mal die Grundlage des Spielbetriebes - wenn ich da 3-4 Wochen so hinschlampe, willst Du mir nicht erzählen, das ich dann alle 2 Wochen zu den anderen Höhepunkten topfit bin. Guardiola gab zu, das er mit Barca nach vorzeitigen Titelgewinnen in der spanischen Meisterschaft dieselben Probleme hatte, wieder hochzukommen. Und wenn ich weiß, das ich in einem reinen Prestigespiel diesen Gegner in 4 Wochen in einem Endspiel wiedersehen kann ( gegen den ich seit 3 Jahren meist Probleme habe und den kürzeren zog), dann gebe ich rein fürs Gedankliche so ein Spiel eigentlich nicht her, sondern mache ne klare Ansage auf dem Platz. Zumal der BVB noch nicht mal mit voller Kapelle gespielt hat. Und genau das habe ich gestern abend bei Fratzenbuch gemeint. Verstanden hats nur keiner der Kommentierer - die haben lieber ihre Klischees rausgeholt. Und eigentlich konterkariert der FCB mit solchen Spielen die öffentlichen Aussagen seines Sportdirektors. Pokalspiel - bei allem Respekt vor dem 1.FCK - aber das sollte wohl für diese Bayernmannschaft daheim kein Problem darstellen.
Zum Bayern-Spiel gestern.
Man merkte die Luft ist raus beim FCB. Schade, denn es hätte eine Saison der Superlative werden können. So kommt als Pep in dieser Saison - was die BL betrifft - doch nicht an Jupp ran. Jetzt kommt der FCK. Die Lauterner müssten eigentlich zu schlagen sein, denn mal hat sich ja wohl für dieses Spiel geschont. Na ja, das Triple ist immer noch gut möglich. Bin aber gespannt, wie sich der FCB in den folgenden Spielen verkauft, denn für einige der Gegner geht es ums Überleben in der 1. BL.
Das Triple ist zwar noch möglich, aber ich hoffe der Gegner im Pokalfinale heißt wieder BVB und zeigt den Bayern erneut ihre Grenzen auf. Diese Schwächephase muss man nutzen ;-)
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. | Rosenheimer | 708 | 52.771 |
27.05.2015, 10:24 Letzter Beitrag: ronry |
|
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.409 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Interessenvertretung 3. Liga | stroh | 35 | 6.759 |
06.06.2014, 08:24 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste