Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Liga 2013/2014
Wenn die Bayern sich gegen den BVB nicht motivieren können,dann stimmt was nicht. Es wird gestichelt und dann so was? Tauschen wir die 2 Mannschaften gegen unseren RWE und die Ratten aus. Ich will es nicht verlieren,auch wenn wir den Aufstieg schon perfekt gemacht haben. :-)
Zu diesem Spiel hätte ich schon was anderes erwartet.
Dortmund hat Bayern gestern teilweise an die Wand gespielt, das hat doch nichts mit Arroganz der Bayern zu tun. Die sind saft-und kraftlos, das ManU Spiel hat schon geschlaucht, gegen Lautern wirds ein Arbeitssieg und gegen Braunschweig gibts wieder eine Klatsche.
(13.04.2014, 17:52)ned schrieb: ...gegen Lautern wirds ein Arbeitssieg und gegen Braunschweig gibts wieder eine Klatsche.
Für wen meinst du??
(13.04.2014, 17:52)ned schrieb: Dortmund hat Bayern gestern teilweise an die Wand gespielt, das hat doch nichts mit Arroganz der Bayern zu tun. Die sind saft-und kraftlos, das ManU Spiel hat schon geschlaucht, gegen Lautern wirds ein Arbeitssieg und gegen Braunschweig gibts wieder eine Klatsche.

Hm schauen wir mal.Gibt für die Eintracht nicht mehr viele Gelegenheiten zu gewinnen und den Verbleib fest zu machen.Ich hoffe das Beste.
(13.04.2014, 17:52)ned schrieb: sind saft-und kraftlos

Oh Mann Beten peace Geb mich ja schon geschlagen, Alles wunderbar.
klar stimmt iwie was net wenn man sich gegen den bvb net motivieren kann...aber man merkt das die luft einfach raus ist in der liga..und wenn der eigene trainer noch sagt das ihm die liga egal ist......naja...passt mir auch nicht so....aber ich sehs noch ganz entspannt....do gewinnt in muc 0 zu 3 und keinen interessiert es...hat auch was....zwinker
Naja, wäre aber auch eine klare Ansage an Madrid gewesen, wenn die Dortmund geschlagen hätten.
Irgendwie bin ich da enttäuscht was da Samstag ab ging. Ist ja auch nur unnötige Munition für die Bayern Hasser. Schau nur mal nach Schalke. Und von Anstand ganz zu schweigen. Unter Heynckes haben die bis zum Ende Vollgasfußball gespielt. Aber egal. Dortmund freut sich und denkt schon, daß sie dem Pokalsieg im Sack haben.
Irgendwie kam es mir in den Interviews auch so vor, als ob die Bayern sich da das Lachen verkneifen mußten.
(12.04.2014, 20:02)Viva Erfordia schrieb: ...vor allem in sooooo einen wichtigen Spiel zwinker

Gesendet von meinem GT-I9505

Klar, die verlieren absichtlich gegen den Club, der gerade noch denen das Wasser reichen kann. Die verlieren absichtlich, um die 66000 Zuschauer im Stadion zu verprellen, die Bayern-Fans sind. Die verlieren absichtlich, um Uli H. kurz vorm Knast zu zeigen, das es sich nicht lohnt Bayern zu sehen. Warum gibt man nicht einfach einmal zu, das zumindest an diesem Tag eine Mannschaft besser war als Bayern?

(14.04.2014, 07:32)schico schrieb: ....do gewinnt in muc 0 zu 3 und keinen interessiert es...hat auch was....zwinker

Auch Unsinn. Schalke intressiert das zum Beispiel. Die wollen nämlich Zweiter werden. Wenn das wirklich so wäre, würde Bayern den ganzen Wettbewerb verzerren. Hier hilft nur eines: Play off wie im Eishockey.
(13.04.2014, 17:52)ned schrieb: Dortmund hat Bayern gestern teilweise an die Wand gespielt, das hat doch nichts mit Arroganz der Bayern zu tun. Die sind saft-und kraftlos, das ManU Spiel hat schon geschlaucht, gegen Lautern wirds ein Arbeitssieg und gegen Braunschweig gibts wieder eine Klatsche.

Jepp...und der BVB hatte Dienstagabend eine Trainingseinheit gegen Real angesetzt. Also - gerade Bayern ist es nun seit Jahren gewöhnt, das die Masse der Spieler auf mindestens 4 Hochzeiten tanzt - Liga, Pokal, CL, Nationalmannschaft. Und kennt die Belastungen.
Aber ich finde die Ansichten von Guardiola hier sehr interessant :
Ich muss einen Trick finden
genau play-offs...junge junge...
(14.04.2014, 11:35)schico schrieb: genau play-offs...junge junge...

Was wäre da dran so falsch? Der Führende nach der Saison hat Heimspiel gegen den Achten. Gespielt wird " Best of Three ". Das bringt mehr Fernsehgelder und Zuschauereinnahmen. Und es macht jeden Spieltag in der Vorrunde spannender. Genauso kann man auch eine Abstiegsplayoff machen und damit die Relegation weglassen.
genau....am besten sofort mal vorschlagen beim dfb, der uefa und der fifa.....
(14.04.2014, 09:54)Harzer_Wolf schrieb: Klar, die verlieren absichtlich gegen den Club, der gerade noch denen das Wasser reichen kann. Die verlieren absichtlich, um die 66000 Zuschauer im Stadion zu verprellen, die Bayern-Fans sind. Die verlieren absichtlich, um Uli H. kurz vorm Knast zu zeigen, das es sich nicht lohnt Bayern zu sehen. Warum gibt man nicht einfach einmal zu, das zumindest an diesem Tag eine Mannschaft besser war als Bayern?

Auch Unsinn. Schalke intressiert das zum Beispiel. Die wollen nämlich Zweiter werden. Wenn das wirklich so wäre, würde Bayern den ganzen Wettbewerb verzerren. Hier hilft nur eines: Play off wie im Eishockey.
Oh GottOh Gott...
jepp...wir machen Playoff...und am Ende spielen dann wie im Eishockey der Dritte, der Vierte, der Sechste und der Achte die Plätze 1-4 aus. Wollen wir die Hauptrunde dann gleich weglassen und auslosen? Meine Güte....
Ich stelle mir gerade vor, wenn die weich gespülten Fußballer aller zwei, drei Tage ein Playoffspiel hätten. Lachen7 Die Jammerei wäre nicht zum aushalten!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.777 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.765 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste