Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
(06.05.2011, 08:57)Viva Erfordia schrieb: Der letzte Spieltag ist entscheidend. Die beiden Partien; BVB-FRA, HSV-GLA..

Ich gehe davon aus, dass vor dem letzten Spieltag, Frankfurt 37 Punkte und Gladbach 35 haben werden.

dass erste stimmt das 2. eher nicht gg

Frankfurt wird absteigen

egal der FCK hat jetzt 43 Punkte das ist super
bei der Eintracht ist sogar das Forum abgeschaltet
(03.05.2011, 22:55)LeonardCohen schrieb: Die laut einiger Forums-Experten überflüssige Borussia wehrt sich unerwarterweise gegen den Abstieg. Und hilft den Bayern. Kein Problem damit.

Beileid zum Ableben des Mannschaftsarzteses. Komisches Gefühl, der Mann war so alt wie ich. Jetzt erst recht!

Na auch mal wieder zu sehen ?Ich wünsche deiner Borussia alles Gute es wäre ein grosser Verlust wenn so ein Traditionsclub absteigt...............................heute muss ich meine Bayern mal tadeln 4 oder 5:1 hätte auch gereicht......................na gut der 3. Platz ist gottseidank sicher, die Bayern in der Euroliga....nicht auszudenken !!!!!
(07.05.2011, 19:43)Lemmi schrieb: Na auch mal wieder zu sehen ?Ich wünsche deiner Borussia alles Gute es wäre ein grosser Verlust wenn so ein Traditionsclub absteigt...............................heute muss ich meine Bayern mal tadeln 4 oder 5:1 hätte auch gereicht......................na gut der 3. Platz ist gottseidank sicher, die Bayern in der Euroliga....nicht auszudenken !!!!!

Ja das 8:1 ist schon ein krasses Ding und das bei "nur" 18 Torschüssen! Im Vergleich mal die Radkappen mit 22 Torschüssen und leider nur einem Tor... Ja so kanns gehen!
Der Bruchhagen erinnert einen irgendwie an Ottfried Fischer.
Mal ein anderes Thema, bei all den Frust von heute.
1:6 Robben (84.)
1:7 Gomez (85.)
1:8 Ribery (88.)
... damit hat man den höchsten Auswärtssieg in der Klubgeschichte perfekt gemacht; um die Zecken tut es mir nicht leid Lachen5
Der FCB musste ja noch net mal mehr richtig Gas geben.Hätten die richtig ernst gemacht,dann wäre es 11 oder 12 - 1 für sie ausgegangen
und Tschüss SGE...
oh man was für ein Rabenschwarzez Wochenende...
Einfach nur zum Kotzen
Letztes Heimspiel für die FCN-Legende Marek Mintal...großen Dank an diesen tollen Sportler und viel Glück für die Zukunft...
http://www.faszination-nordkurve.de/inde...Itemid=163
(08.05.2011, 01:04)Viva Erfordia schrieb: 1:6 Robben (84.)
1:7 Gomez (85.)
1:8 Ribery (88.)
... damit hat man den höchsten Auswärtssieg in der Klubgeschichte perfekt gemacht; um die Zecken tut es mir nicht leid Lachen5

Ach doch,ich bin nicht unbedingt Fan von den Zecken aber wie gesagt 4 Tore hätten auch gereicht....................man war das eine Erniedrigung...........................fasst so schlimm wie unser 3:4.................................gottseidank geht es in die Sommerpause................................na dann auf ein Neues und vielleicht im nächsten Jahr ein Endspiel in der Alianz-Arena mit den Bayern wäre ein schönes Ding,und wir in der 2.Liga??????Man wird doch mal träumen dürfen !!!????

ALLES WIRD GUT !!
Bravo Gladbach. Noch ein Sieg und Daum und Magath sind in der 2. Liga. Genau dort wo diese Truppen auch hingehören. Frankfurt steigt direkt ab und WOB verhaut die Relegation gegen Bochum.
son quatsch! die SGE und St. Pauli gehören in die 1. Liga!
solche Wurstmannschaften wie Wolfsburg und Hoppenheim nicht.
ich find es schaden wenn die SGE nun auch absteigt, aber Gladbach wünsch ich das auchn icht.
Sollte die Eintracht ab und Dynamo aufsteigen,dann sind die Mannschaften mit den problematischsten Fanpotential unter sich.Das würde ja dann schon förmlich nach weiteren Krawallen riechen
nu. und wenn ahlen nicht absteigt, dann gibts nächstes jahr 2x kindergeburtstag aufm ponyhof oder was?
Der war gut Lachen5 Kindergeb. aufn Ponyhof Lachen5Lachen5Lachen5

Mal davon abgesehen sieht mich Ahlen oder Aalen im Leben nie wieder.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.014 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.856 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.316 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste