Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
(01.05.2011, 10:54)Kaeffchen schrieb: Saisonziel Nichtabstieg ist erreicht und damit schuldenfrei und den Blick in eine neue Zukunft

unzerstörbar FCK

Abwarten. Die nächste Saison wird wohl sehr schwer werden für den FCK. Im ersten Jahr steht einer der Aufsteiger immer gut da, und in der 2. Saison gehts dann runter. Warum das so ist, keine Ahnung.
Bin da auch mal auf Dortmund nächste Saison gespannt. Ob die da so weiter erfrischend spielen? Zu wünschen wäre es ihnen. Jetzt kommen dann die großen Spiele und jetzt sind sie die gejagten und mit der jungen Truppe in der CL. Es wird bestimmt sehr interessant.
DEUTSCHER MEISTER 2011 UND 2012 : BORUSSIA DORTMUND.

Und die Mainzer in der EL, auch verdient. Schade nur das Heynkes und Rangnick den Bayern Platz 3 geschenkt haben. WETTBEWERBSVERZERRUNG und BETRUG nenne ich das!
(01.05.2011, 12:18)Blumenkind schrieb: DEUTSCHER MEISTER 2011 UND 2012 : BORUSSIA DORTMUND.

Und die Mainzer in der EL, auch verdient. Schade nur das Heynkes und Rangnick den Bayern Platz 3 geschenkt haben. WETTBEWERBSVERZERRUNG und BETRUG nenne ich das!

so ein schwachsinn.....aber man ist es ja schon gewöhnt.....
(01.05.2011, 12:18)Blumenkind schrieb: Schade nur das Heynkes und Rangnick den Bayern Platz 3 geschenkt haben. WETTBEWERBSVERZERRUNG und BETRUG nenne ich das!

Dein Bester seit langem Lachen5
Ja?

Beim Auftritt Leverkusen in München waren sich nach dem Spiel alle Expertenrunden ( Sky, Doppelpass ) einig, das die Aufstellung zu offensiv war und Bayer ins offene Messer gelaufen ist. Warum stellt Heynkes ohne Not eine erfolgreiche Mannschaft um? Wo er genau weiss, das Bayern zu hause offensiv eine Macht ist?

Schalke schont in München ( wie auch im Spiel zuvor ) Leute für die CL. Natürlich ist es Wettbewerbsverzerrung, wenn man nicht mit der stärksten Formation aufläuft. Übrigens, diese Meinung wurde gestern auch so im Doppelpass geäussert. So ganz allein stehe ich dabei nicht. Waren also die Experten im Fernsehen auch so falsch?
Allerdings... und auch das ist wahr, wenn 96 zu hause gegen Gladbach verliert, haben die auch nichts besseres verdient.

Aber was intressiert das Mittelfeld der Tabelle. Den Meister sehen die alle nur mit Fernglas. Und das ist auch gut so!
bin ja nicht so ganz seiner Meinung ( also Verschwörungstheorie ) aber auf der PK nach dem Spiel Bayern - Leverkusen konnte Herr Heynkes schon über das Ergebnis lachen ( 1:5 glaube )

da habe ich mir ehrlich gesagt auch ein paar Gedanken gemacht ob der noch voll in Leverkusen ist oder schon die nächste Saison im Kopf hat
Glückwunsch nach Dortmund zum Titelgewinn. Das war absolut verdient.
Und wer mehr Hintergründe wissen möchte, was die Borussia vom fast Absturz 2005 bis heute gemacht hat, liest einmal diese sehr interessante Reportage aus der "Welt am Sonntag "

Aus den Tiefen auferstanden

Die Trainer

Auch diese Seite der BL-Trainer darf man gern mal betrachten.

So seh ich das auch. Und der Vidal hat sich dann noch selbst bei den Bayern angeboten. Nach der Aktion vor dem 2:0 hätte ich mich in Grund und Boden geschämt.
Die laut einiger Forums-Experten überflüssige Borussia wehrt sich unerwarterweise gegen den Abstieg. Und hilft den Bayern. Kein Problem damit.

Beileid zum Ableben des Mannschaftsarzteses. Komisches Gefühl, der Mann war so alt wie ich. Jetzt erst recht!
(03.05.2011, 22:55)LeonardCohaen schrieb: Die laut einiger Forums-Experten überflüssige Borussia wehrt sich unerwarterweise gegen den Abstieg. Und hilft den Bayern. Kein Problem damit.

Beileid zum Ableben des Mannschaftsarzteses. Komisches Gefühl, der Mann war so alt wie ich. Jetzt erst recht!

Mann, Du mal wieder hier? Letzter Spieltag hinter der Tribüne? Ich sehe immer nur Deinen Bruder? Ich traue der Borussia den Reliplatz zu. Sorry, mehr geht derzeit nicht mehr. Ich denke, dann bleiben sie drin. Ganz nüchtern betrachtet. Grins.......meld Dich mal.
Hallo LC, wir finden eine Lösung das du am Fußballspiel teilnehmen kannst; gib deinen Herzen eine Ruck und öffne dich ....
Danke, wird aber nicht nichts werden, Micha und Ronald. Nicht zu ändern, es gibt Schlimmeres als verpasste Fußballspiele.
Samstag bin ich auch Gladbach - Fan. Ich will das der Daum absteigt! Und diese verkackten hässlichen Hessen. Die Bundesliga verträgt zwei Borussen - Teams !
Der letzte Spieltag ist entscheidend. Die beiden Partien; BVB-FRA, HSV-GLA..

Ich gehe davon aus, dass vor dem letzten Spieltag, Frankfurt 37 Punkte und Gladbach 35 haben werden. Frankfurt ist sicherlich viel mehr unter Druck, und es wäre für Daum, der Super-GAU, wenn sie absteigen. Gladbach schien schon abgestiegen zu sein und daher hat man nichts zu verlieren, wenn sie es schaffen-das wird ein Wunder, wenn sie es nicht schaffen,- das hat man realistisch ja auch erwartet..
Aber für Frankfurt wäre schon Katastrophe..Also der psychische Vorteil ist klar bei Gladbach. Auch wenn Frankfurt +2 Punkte und +5 Tore hat. Und Gladbach kann doch etwas leichter beim HSV gewinnen als Frankfurt einen Punkt beim BVB holen. Zwar werden die Augen der Öffentlichkeit auf beide gerichtet sein (BVB und HSV) und sie dürfen keinen Verdacht der Wettbwerbsverzerrung zulassen...
Trotzdem; gewinnt Frankfurt beim BVB, wäre der Aufschrei wegen Wettbwerbsverzerrung viel größer, als wenn Gladbach beim HSV gewinnt.
Da lege ich mich fest, Null Chance für Frankfurt in Dortmund. Der BVB wird zwar Dede ein Abschiedsspiel geben und wenn es möglich ist auch Kagawa spielen lassen, nur das ist eher eine Stärkung der Mannschaft als eine Schwächung. Und der Meister will nicht mit einer Niederlage die Schale in die Hand bekommen. Gladbach hat es in der Hand. Und dann sehe ich auch noch nicht das Wolfsburg die Punkte morgen schon sicher hat. Und noch geiler wäre es, wenn Pauli auch noch 3 Punkte morgen holt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.026 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.857 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.334 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste