Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
So wie der Nerlinger am Samstag gegrinst hat,ist da auf alle Fälle schon gesprochen worden.
BVB feuert Klopp...

Lachen5Lachen5Lachen5
Dann warte mal ab was am 1.April wieder für albernes Zeug rausgehauen wird. Auf diesen blühenden Schwachsinn freue ich mich heute schon wieder [Bild: 11.gif]
Heynckes ab Juli neuer Bayern-Trainer
ein witz.,..

mich ärgert das so sehr.....immer dieser erfolgsgedanke in dem verein....einfach lvg weg zu schicken mit einem super system und jetzt wieder totalen rentnerfußball einführen......

gibt es denn einfach keine konstanz mehr in diesem verein?...geht das nicht?.....lvg ist nur an der schlechten abwehr gescheitert und an seinem fehler und dem fehler des ganzen vereins niemand für die abwehr zu holen!......

könnt schon wieder platzen.......vor allem .....next year würd es jeder gartenzwerg und hinterwaldbauer schaffen mit der truppe meister zu werden.....selbst katzenberger dürfte dies schaffen....zwinker...denn jetzt is ja wieder motivation da......

(25.03.2011, 15:42)schico schrieb: ...
gibt es denn einfach keine konstanz mehr in diesem verein?...geht das nicht?.....lvg ist nur an der schlechten abwehr gescheitert und an seinem fehler und dem fehler des ganzen vereins niemand für die abwehr zu holen!......

Wenn ich mich nicht irre ist es aber LvG gewesen der gesagt hat er brauche keine Verstärkungen für die Saison.
Also ist doch der Fehler ihm und keinem anderen anzurechnen.
Dann kannst du doch diesen Fehler nicht dem Verein zuordnen.Vielleicht war man etwas zu blauäugig weil man LvG in dieser Beziehung blind vertraut hat,aber ansonsten sehe ich diesen Fehler einzig und alleine beim Trainer.
Ob man ihn deshalb gleich in die Wüste schicken muss,steht wohl auf einem anderen Stück Papier.
Das Osram die Bayern übernimmt stand garantiert vor Wochen schon so fest wie das Amen in der Kirche.
Der lässt doch nicht so einen Verein wie Leverkusen sausen wenn er nicht schon was neues "im Rohr" hat.

PS.:Wenn es wahr wäre und Klinsmann wäre neuer Trainer beim BVB,hätte der FC Bayern wohl noch reelle Chancen auf die Meisterschaft. Lachen7
Ich finde, dass der "Jupp" gut zu diesem Club passt. Ehrlich gesagt, der Mann hat schon was drauf.
Interessant wäre aber aus meiner Sicht auch M. Sammer gewesen.

Ehrlich gesagt fand ich auch LvG gar nicht so schlecht. Ich habe auch den Eindruck, dass er bei den Fans beliebt war. Aber mit den Verantwortlichen hatte er wohl seine Probleme. zwinker

Bei Bayern reden aus meiner Sicht zuviele mit und dann kommt es immer wieder zu Konflikten. Vielleicht ändert sich das ja mal. zwinker
Hier ist eben der Vorteil von "Jupp", er kann gut mit den Verantwortlichen.

Tschau
Andi S.
Na ich weiß nicht, ob die Verpflichtung von Don Jupp wirklich richtig war. Nach maximal zwei Jahren ist der doch wieder weg und geht in Rente. Aber es wird wohl wie in den letzten Jahren wie immer sein wenn ein neuer Trainer an der Säbener Straße auftaucht, im ersten Jahr wird überlegen die Meisterschaft und evtl. der Pokal geholt und im zweiten Jahr scheinen die Spieler satt und die Bayern müssen um die Chanpions League Teilnahme bangen.
Bild: Anschlag auf Dortmunder Stadion vereitelt
(31.03.2011, 15:09)Basti2804 schrieb: Bild: Anschlag auf Dortmunder Stadion vereitelt

boor echt heftig, nur gut das es rechtzeitig endeckt wurde.
Man mag sich garnicht die Ausmaße vorstellen. Horror!
Spielabbruch auf St. Pauli.
beim stand von 0:2 für Schlake wird der Linienrichter von einem Bierbecher von der Tribüne getroffen. ganz übel für St. Pauli
Krasse sache das Ganze... Habe das gerade Live gesehen, und da kann man wohl wirklich mal sagen "Sieg oder Spielabbruch" :D

Endlich bekommt das ach so tolle "Saubermannimage" von den super "Paulianern" mal ne anderes Gesicht...
35 Jahre gab es keinen Spielabbruch in der 1. Liga wegen Fanausschreitungen, dann kam St. Pauli^^

aber wer sind wir dass wir meckern können, ich plan die 3 Pkt abzug bei uns auch schon ein
Das ist ja mal ein Ding.Bei den guten Menschen passiert so was.Kann eigentlich gar nicht sein.Es war bestimmt einer vom HSV der undercover unterwegs war.Ganz klar.Punktabzug für HSV.
(02.04.2011, 00:16)spätzle rot-weiss schrieb: Das ist ja mal ein Ding.Bei den guten Menschen passiert so was.Kann eigentlich gar nicht sein.Es war bestimmt einer vom HSV der undercover unterwegs war.Ganz klar.Punktabzug für HSV.

Das reicht aber noch immer nicht für ein "Geisterspiel"...
So was gibt's nur in Liga Drei!
Schlafen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.223 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.859 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.526 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste