Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
Rangnick wieder auf Schalke, Magath wieder in Wolfsburg, Heynckes wieder in München (?) - wenn dieser Trend anhält, ist Labbadia bald wieder in Leverkusen. Oder beim HSV, aber da wäre ja noch Thomas Doll...

Steigt Hertha auf, wechselt Favre dort wieder hin und Udo Lattek kehrt an den Bökelberg zurück. Der VfB holt Gross zurück , Freiburg Finke.

Nächster Kölner Trainer wird Daum, bei Lautern steht Kalli Feldkamp auf Abruf bereit. Hecking zurück nach Hannover, Augenthaler zum Club.

Wird Kloppo Bundestrainer, kehrt Sammer zum BVB zurück. Mainz bleibt Mainz, deshalb bleibt Tuchel dort. Ja, und sollte Schaaf bei Werder tatsächlich aufhören wollen - dann wäre da noch Otto...
Dieter Hoeneß ist wie erwartet beim Bundesligisten VfL Wolfsburg als Vorsitzender der Geschäftsführung entlassen worden.
Schade, da steigt WOB wohl doch nicht ab... zwinker
Gladbach vs. Kaiserslautern 0:1
(18.03.2011, 17:15)Viva Erfordia schrieb: Dieter Hoeneß ist wie erwartet beim Bundesligisten VfL Wolfsburg als Vorsitzender der Geschäftsführung entlassen worden.

Das war auch überfällig !!

So laut ZDF wird wohl Dutt nach Leverkusen gehen und Heynckes nach München. Schade das die Bayern nicht auch mal über ihren Schatten springen und den Dutt holen. Mal einen unverbrauchten neuen frischen Mann. Aber ob er das in München (Medien usw.) zu recht kommen würde? Wie lang wird Heyneckes sich in seinen Alter München antun? 2 oder 3 Jahre und dann sucht man wieder einen neune. Vielleicht wird er aber auch der deutsche Alex Ferguson. Naja ist so wie es ist und es wird schon gut.
Aber Respekt was Dutt nach der Zeit von Finke in Freiburg geschafft hat.
Durch den Sieg von Leverkusen gegen Schalke, wird es jetzt wieder etwas spannend in Liga 1!!!
BVB hat nur noch 7 Punkte Vorsprung - die sind noch nicht durch!
(20.03.2011, 18:40)Tobey schrieb: Durch den Sieg von Leverkusen gegen Schalke, wird es jetzt wieder etwas spannend in Liga 1!!!
BVB hat nur noch 7 Punkte Vorsprung - die sind noch nicht durch!

Die sind durch. Ganz eindeutig. Keiner wird die Dortmunder mehr abfangen, dazu sind alle anderen zu unbeständig.
(20.03.2011, 18:21)Metallican schrieb: So laut ZDF wird wohl Dutt nach Leverkusen gehen und Heynckes nach München. Schade das die Bayern nicht auch mal über ihren Schatten springen und den Dutt holen. Mal einen unverbrauchten neuen frischen Mann. Aber ob er das in München (Medien usw.) zu recht kommen würde? Wie lang wird Heyneckes sich in seinen Alter München antun? 2 oder 3 Jahre und dann sucht man wieder einen neune. Vielleicht wird er aber auch der deutsche Alex Ferguson. Naja ist so wie es ist und es wird schon gut.
Aber Respekt was Dutt nach der Zeit von Finke in Freiburg geschafft hat.

schon mal überlegt wie alt der jupp ist? so lange wird er sich das bestimmt nich antun mehr!
aber bayern sollte wirklich langsam mal über nen trainer nachdenken der auch vlt mal so ne ära schaaf schaffen kann und sollte
na ja, das meine ich ja mit dem Alter und wie lang er sich da München antun will.
(20.03.2011, 20:10)ronry schrieb: Die sind durch. Ganz eindeutig. Keiner wird die Dortmunder mehr abfangen, dazu sind alle anderen zu unbeständig.

Selbst wenn Dortmund noch etwas schwächelt, das Leverkusener problem ist, das Sie noch in München spielen müssen und der Jupp die Mannschaft schon so aufstellt, das sie verlieren müssen. Denn sonst müsste Osram ja EL spielen ohne Robbery, und das will der bestimmt nicht. Wenn ich Völler wäre, würde ich den Osram heute noch feuern, sonst ist Platz 2 weg!
Was für ein Bundesliga-Wochenende...ein Gladbacher Torwart der neben sich steht...unfaire Mainzer die angeblich den Dortmunder Verteidiger nicht am Boden liegen sahen...ein Tomaten-Schiri der Bremen den Sieg schenkte...da waren einige Aufreger dabei
(21.03.2011, 19:20)Oberfranke1976 schrieb: ...ein Tomaten-Schiri der Bremen den Sieg schenkte...da waren einige Aufreger dabei

Hätte ich als Clubfan sicherlich auch so gesehen.
Rafati kanns aber nicht gewesen sein.
Der war "undercover" im Einsatz. Pfeifen

Na wenigstens hat der Tomaten-Babak so mal eine gute Tat begangen...Derbysieger Derbysieger RWE...Lachen5Lachen5

Geil auch die neuen Übungsleiter...Ralf Rangnick schimpft in Schalke über Magath....Felix in Wolfsburg über McLaren...oh Mann
Interessante ist, dass Osram seinen Wechsel zu Bayern noch nicht bekannt gibt. Das macht er aus meiner Sicht auch erst am Abend des 17.04.2011, nach dem Spiel bei Bayern München, bei dem er - völlig überraschend - mit einer B-Mannschaft angetreten ist und - völlig überraschend - deutlich verloren hat ... Lachen5

Das wird wohl Teil des Paketes sein, dass Uli H. mit seinem Freund geschnürt hat. Und sein bisheriges, nicht nachvollziehbares Zaudern, sowie das Verleugnen bisheriger Absprachen mit den Bayern dient wohl nur dem Zweck, die geplante "Verzerrung" zu verschleiern.

Diese Vermutung liegt für mich so offen da, dass ich mir dieses Szenario gar nicht anders vorstellen kann.

Und ja, ich traue es den Beiteiligten zu...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.203 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.859 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.507 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste