Rangnick wieder auf Schalke, Magath wieder in Wolfsburg, Heynckes wieder in München (?) - wenn dieser Trend anhält, ist Labbadia bald wieder in Leverkusen. Oder beim HSV, aber da wäre ja noch Thomas Doll...
Steigt Hertha auf, wechselt Favre dort wieder hin und Udo Lattek kehrt an den Bökelberg zurück. Der VfB holt Gross zurück , Freiburg Finke.
Nächster Kölner Trainer wird Daum, bei Lautern steht Kalli Feldkamp auf Abruf bereit. Hecking zurück nach Hannover, Augenthaler zum Club.
Wird Kloppo Bundestrainer, kehrt Sammer zum BVB zurück. Mainz bleibt Mainz, deshalb bleibt Tuchel dort. Ja, und sollte Schaaf bei Werder tatsächlich aufhören wollen - dann wäre da noch Otto...
Dieter Hoeneß ist wie erwartet beim Bundesligisten VfL Wolfsburg als Vorsitzender der Geschäftsführung entlassen worden.
Schade, da steigt WOB wohl doch nicht ab...
Gladbach vs. Kaiserslautern 0:1
(18.03.2011, 17:15)Viva Erfordia schrieb: Dieter Hoeneß ist wie erwartet beim Bundesligisten VfL Wolfsburg als Vorsitzender der Geschäftsführung entlassen worden.
Das war auch überfällig !!
So laut ZDF wird wohl Dutt nach Leverkusen gehen und Heynckes nach München. Schade das die Bayern nicht auch mal über ihren Schatten springen und den Dutt holen. Mal einen unverbrauchten neuen frischen Mann. Aber ob er das in München (Medien usw.) zu recht kommen würde? Wie lang wird Heyneckes sich in seinen Alter München antun? 2 oder 3 Jahre und dann sucht man wieder einen neune. Vielleicht wird er aber auch der deutsche Alex Ferguson. Naja ist so wie es ist und es wird schon gut.
Aber Respekt was Dutt nach der Zeit von Finke in Freiburg geschafft hat.
Durch den Sieg von Leverkusen gegen Schalke, wird es jetzt wieder etwas spannend in Liga 1!!!
BVB hat nur noch 7 Punkte Vorsprung - die sind noch nicht durch!
(20.03.2011, 18:40)Tobey schrieb: Durch den Sieg von Leverkusen gegen Schalke, wird es jetzt wieder etwas spannend in Liga 1!!!
BVB hat nur noch 7 Punkte Vorsprung - die sind noch nicht durch!
Die sind durch. Ganz eindeutig. Keiner wird die Dortmunder mehr abfangen, dazu sind alle anderen zu unbeständig.
(20.03.2011, 18:21)Metallican schrieb: So laut ZDF wird wohl Dutt nach Leverkusen gehen und Heynckes nach München. Schade das die Bayern nicht auch mal über ihren Schatten springen und den Dutt holen. Mal einen unverbrauchten neuen frischen Mann. Aber ob er das in München (Medien usw.) zu recht kommen würde? Wie lang wird Heyneckes sich in seinen Alter München antun? 2 oder 3 Jahre und dann sucht man wieder einen neune. Vielleicht wird er aber auch der deutsche Alex Ferguson. Naja ist so wie es ist und es wird schon gut.
Aber Respekt was Dutt nach der Zeit von Finke in Freiburg geschafft hat.
schon mal überlegt wie alt der jupp ist? so lange wird er sich das bestimmt nich antun mehr!
aber bayern sollte wirklich langsam mal über nen trainer nachdenken der auch vlt mal so ne ära schaaf schaffen kann und sollte
na ja, das meine ich ja mit dem Alter und wie lang er sich da München antun will.
(20.03.2011, 20:10)ronry schrieb: Die sind durch. Ganz eindeutig. Keiner wird die Dortmunder mehr abfangen, dazu sind alle anderen zu unbeständig.
Selbst wenn Dortmund noch etwas schwächelt, das Leverkusener problem ist, das Sie noch in München spielen müssen und der Jupp die Mannschaft schon so aufstellt, das sie verlieren müssen. Denn sonst müsste Osram ja EL spielen ohne Robbery, und das will der bestimmt nicht. Wenn ich Völler wäre, würde ich den Osram heute noch feuern, sonst ist Platz 2 weg!
Was für ein Bundesliga-Wochenende...ein Gladbacher Torwart der neben sich steht...unfaire Mainzer die angeblich den Dortmunder Verteidiger nicht am Boden liegen sahen...ein Tomaten-Schiri der Bremen den Sieg schenkte...da waren einige Aufreger dabei
21.03.2011, 19:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2011, 19:27 von stroh.)
(21.03.2011, 19:20)Oberfranke1976 schrieb: ...ein Tomaten-Schiri der Bremen den Sieg schenkte...da waren einige Aufreger dabei
Hätte ich als Clubfan sicherlich auch so gesehen.
Rafati kanns aber nicht gewesen sein.
Der war "undercover" im Einsatz.
21.03.2011, 22:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2011, 22:17 von Oberfranke1976.)
Na wenigstens hat der Tomaten-Babak so mal eine gute Tat begangen...Derbysieger Derbysieger RWE...
Geil auch die neuen Übungsleiter...Ralf Rangnick schimpft in Schalke über Magath....Felix in Wolfsburg über McLaren...oh Mann
Interessante ist, dass Osram seinen Wechsel zu Bayern noch nicht bekannt gibt. Das macht er aus meiner Sicht auch erst am Abend des 17.04.2011, nach dem Spiel bei Bayern München, bei dem er - völlig überraschend - mit einer B-Mannschaft angetreten ist und - völlig überraschend - deutlich verloren hat ...
Das wird wohl Teil des Paketes sein, dass Uli H. mit seinem Freund geschnürt hat. Und sein bisheriges, nicht nachvollziehbares Zaudern, sowie das Verleugnen bisheriger Absprachen mit den Bayern dient wohl nur dem Zweck, die geplante "Verzerrung" zu verschleiern.
Diese Vermutung liegt für mich so offen da, dass ich mir dieses Szenario gar nicht anders vorstellen kann.
Und ja, ich traue es den Beiteiligten zu...