Danke,wusste ich nicht.
Grüße nach Dresden.
Grüße nach Dresden.
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
|
@stroh: irgendwas stimmt mit deinem Pinsel nicht ... manchmal setzt die farbe aus
Magath war gestern noch so zuversichtlich und meinte das gehört zum Umbruch und heute ist sein Ende schon beschlossen. (09.03.2011, 20:25)kda schrieb: @stroh: irgendwas stimmt mit deinem Pinsel nicht ... manchmal setzt die farbe aus Ich war auch ganz baff als ich das heute morgen in den Nachrichten gehört habe. Van Gaal, Veh, Magath und... Die ganze Bundesliga kommt in Rotation... Nur Klopp scheint fest im Sattel. Wenn alle "Großen" nächste Saison bei 0 anfangen, hat der BVB schon die eingespielte Truppe und den "Meistertrainer"...
So wie ich die HSV-Fans einschätze; sie würden die Magaths "Diktatur" eher akzeptieren als die S04-Fans.
HSV sehnt sich nach einen Titel seit 27, bzw 24 Jahren... Und der Hauptunterschied; Magath ist einer der größten HSV-er aller Zeiten...Für die S04-Fans war er Nichts. Bzw. mit S04 hat er keine emotionale Bindung und die S04-Fans hatten auch keine mit ihm. HSV hat alle Bedingungen für den Erfolg, mehr als S04. Gute Finanzen, einen guten Kader, treue Fans...und HH würde hinter Magath stehen... Die knorrige norddeutsche Art bei Felix kennt man hier im hohen Norden besser als im Ruhrgebiet..., bzw. sie kommt besser an.
Nur das Veh in Hamburg nicht entlassen wird sondern es ihm zu bunt ist. Keine Strukturen etc. Das könnte was für Felix sein.
Nachdem ich jetzt so ziemlich alle Internetportale und diverse Printmedien durch hab bin ich recht verwirrt.
Im Kicker steht - wie auch in anderen Zeitungen zitiert, dass wohl auch die Mannschaft schwer angeschlagen ist vom Trainer, als auch wohl einige Mitarbeiter. Neuer selbst soll angeblich beim Vorstand ein Gespräch gesucht haben. Es macht so recht keinen Sinn. Tönnies hat sich vor zwei Jahren richtig lang gemacht um Magath zu holen. Ich würde echt gern wissen was da alles vorgefallen sein muss, dass dieses Bild so sehr kippt und die Stimmung so umschlägt. Erfolglosigkeit kann man ihm ja nun nicht vorwerfen. Gut die BL läuft nicht wirklich so wie man sich das vorgestellt hat, aber damit steht Schalke ja nun nicht alleine da. Aber durch die Erfolge in den zwei Pokal-Wettbewerben sieht das Gesamtbild mal ganz anders aus. Außerdem sollte das ja auch ein Plan über mehrere Jahre sein. Es gibt einige Vereine, die haben ganz andere Sorgen. Und wenn ich dann daran nur denke. Der Rehagel - der Betonfussball der Griechen - da krampft sich bei mir der Magen zusammen. Das muss ein vorgezogener Aprilscherz sein. Die armen Spieler - oh je..... Wenn Magath gehen muss, wird Schalke faktisch gezwungen sein, Neuer zu verkaufen, um wenigstens teilweise die Abfindungen finanzieren zu können. Dann hat Schalke drei Riesenprobleme mehr : Magath ist weg, Rehagel samt Antifußball ist da, und Neuer ist auch weg, und zwar ohne das man etwas davon hat ... Fußball wird heute auch noch gespielt; und zwar ab 20:30 Uhr epmfängt der 1. FC Köln die Kicker von Hannover 96 .
viell. will magath noch mehr macht?...oder der verein will neuer verkaufen aber magath will nicht das er geht und denkt dann wie rangnick......."wenn ihr den verkauft geh ich"....
keine ahnung........ für mich ist schon lang klar das neuer zu bayern geht.........auch wenn es mir pers. nicht so gefällt aber so ist nunmal das leben und das geschäft
Erst versuchen die ziemlich erfolgreich, die glorreichen 80er mit allem Chaos und Peinlichkeiten wieder zu beleben. Ich freue mich schon und nun das!
Kehrtwende im Fall Magath Bitte nicht, haut ihn bloß raus! Mir total egal, was bei Sch.eiße 05 passiert. Außer Neuer und Raúl ein ganz mieser Haufen! (11.03.2011, 14:56)schico schrieb: viell. will magath noch mehr macht?...oder der verein will neuer verkaufen aber magath will nicht das er geht und denkt dann wie rangnick......."wenn ihr den verkauft geh ich".... es sollte nicht zwangsläufig für jeden spieler das beste sein bei den bayern zu spielen und neuer stehen bestimmt andere vereine besser zu gesicht als bayern so schlau sollte er schon sein
Ist schon kurios das Fussballgeschäft.Tönnies sollte sich lieber um die Fleischskandale kümmern.Schalke steht im DFB-Pokalfinale und spielt ja auch noch international mit.Das die Latte hoch hängt wissen wir doch alle und aus Schalke wird eben kein Bayern.Das müssen auch die Schlipsträger in Gelsenkirchen lernen.Der Ball ist eben doch rund und jede Saison erfolgreich zu sein heisst schon was.Aber wer weiss was da hinter den Kulissen vorgefallen ist.Das Geld verseucht unseren Fussballsport und der sportliche Gedanke bleibt auf der Strecke.Da lobe ich mir mein Traktor Kammerforst,die laufen auch mal für einen Kasten Braugold auf.Oder meine Bremer,Schaaf bleibt und Werder schafft den Klassenerhalt und nächste Saison holen wir die Meisterschale.(Nein ich trinke nicht.)Trotz alledem drücke ich dem MSV Duisburg fürs Pokalfinale.
(11.03.2011, 18:28)elvis schrieb: Ist schon kurios das Fussballgeschäft.Tönnies sollte sich lieber um die Fleischskandale kümmern.Schalke steht im DFB-Pokalfinale und spielt ja auch noch international mit.Das die Latte hoch hängt wissen wir doch alle und aus Schalke wird eben kein Bayern.Das müssen auch die Schlipsträger in Gelsenkirchen lernen.Der Ball ist eben doch rund und jede Saison erfolgreich zu sein heisst schon was.Aber wer weiss was da hinter den Kulissen vorgefallen ist.Das Geld verseucht unseren Fussballsport und der sportliche Gedanke bleibt auf der Strecke.Da lobe ich mir mein Traktor Kammerforst,die laufen auch mal für einen Kasten Braugold auf.Oder meine Bremer,Schaaf bleibt und Werder schafft den Klassenerhalt und nächste Saison holen wir die Meisterschale.(Nein ich trinke nicht.)Trotz alledem drücke ich dem MSV Duisburg fürs Pokalfinale. Das mit dem Geld ist leider nicht nur im Fussball so...traurig,traurig... Aber das man den Schaaf noch nicht rausgeworfen hat,find ich auch richtig Klasse. Da sollten sich andere Vereine mal ein Beispiel dran nehmen. Es kann eben nicht jede Saison gut laufen!!!
Köln vs. Hannover live:
http://www7.livetv.ru/webplayer.php?t=tv...ci=36&si=1
ich finde auch, dass heutzutage die trainer viel zu schnell entlassen werden !
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.268 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.860 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
|
Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] | Viva Erfordia | 327 | 17.580 |
30.05.2011, 14:05 Letzter Beitrag: makjoo |