Babak Rafati...ein persischer Fußballverbrecher höchster Güte...auch er wird noch seine gerechte Strafe erhalten !!!
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
|
Bayern ist diese Saison nicht wg der Abwehr abgeschlagen, trotz einiger hanebüchenen Klöpse wie bei Demichelis, van Bolzen, sondern weil sie zuviele Chancen liegen lassen. Am Anfang ging gar nix (0:2 in Lautern, 0:0 gegen Köln, 0:2 Dortmund), in Gladbach (3:3) und gestern wurde der Sack nicht zugemacht, ebenso beim 0:2 in Schalke. In der RR des Vorjahres hätte man aus diesen Spielen mindestens 12 Punkte mehr geholt.
(14.01.2011, 22:59)Viva Erfordia schrieb: Da kann man sich - und das gebe ich als Bayernsympatisant ohne mit den Zähnen zu knirschen gern zu - nur verbeugen und großes Lob zollen; sone abgewixxte Truppe ! jepp das stimmt........aber bei solchen fehlern die die bayern die ganze saison in der abwehr fabrizieren, zu viele einfache punktverluste.....siehe gegen gladbach, lev., schlacke, wob. usw. und sofort............naja was soll man noch sagen....egal platz 2 oder 3 sind ja auch ok......
M.M. nach wird erstmals der Meister schon Ostern feststehen. Das liegt jetzt nicht an der Stärke der Dortmunder, sondern einfach auch daran, dass Ostern in diesem Jahr ziemlich spät ist
2 Dinge sind mir an diesem Wochenende noch aufgefallen: Cisse und Rafati. Ersterer ist wirklich ein Stürmer mit einem feinen Füßchen (jetzt mal vom Elfer abgesehen, aber da hat ja jeder am WE verschossen). Beim anderen frage ich mich, wie lange dieser Herr noch Spiele verpfeifen darf Für Platz 2 oder 3 schaut es nachwievor sehr gut aus. 3 bzw. 4 Punkte Rückstand sind kein Thema ... (16.01.2011, 11:32)Oberfranke1976 schrieb: Babak Rafati...ein persischer Fußballverbrecher höchster Güte...auch er wird noch seine gerechte Strafe erhalten !!! Du meinst Allah steinigt ihn höchstpersönlich???...Ok...er pfeift wirklich Müll. Aber " persischer Fussballverbrecher " halte ich in der Wortwahl für sehr daneben. Babak Rafati Zum Thema Profis, die sich verzocken, finde ich die konsequente Haltung der Hoffenheimer absolut ok. Im DSF-Talk meinte wohl auch ein Vertreter eines anderen Vereines, das er diese Haltung der Hoffenheimer unterstützt, da alle Vereine Verträge mit Spielern haben und das nicht einreissen kann. Die Tür für Ba ist zu Im Gespräch ist auch die Abgabe von Jermaine Jones bei Schalke, der nach England will.
So, muss nochmal schreiben, bin gerade rausgeworfen worden irgendwie.
Absoluten Respekt zolle ich der Arbeit von Jürgen Klopp in Dortmund. In 2 1/2 Jahren zielstrebiger und für mich nachhaltiger Arbeit sieht man im Gegensatz zu anderen Vereinen in Dortmund eines : - eine klare Spielphilosophie - eine klare Handschrift des Trainers in Fragen Taktik, Technik, Spielkultur und bei der Zusammenstellung der Mannschaft auf allen Positionen. Für diese Arbeit - denke ich - wird Klopp dieses Jahr die Früchte der Arbeit ernten mit dem Meistertitel. Dabei kommt dem BVB noch entgegen, das er im DFB-Pokal ausgeschieden ist und die EL für den BVB beendet ist. Sie können sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren. Bei Bayern sehe ich das Problem, das auch van Gaal dem Team eine klare Handschrift verpasst hat. Sein auf Dominanz gerichteter Fussball ist im Team verinnerlicht. Aber gegenüber dem ersten Jahr hat van Gaal diese Saison wohl das Problem, das erstens dieses System nicht innovativ genug gespielt wird, sondern mit fast schon Sturheit immer im gleichen System durchgezogen wird. Da fehlen die Highlighst, die bei Bayern meist nur Spieler wie Ribery, Robben, Olic oder teilweise Schweinsteiger und Müller setzen können. Zweitens Problem ist ganz klar die Chancenverwertung der Bayern und der Eindruck der Bayern, das sie im Bewusstsein ihrer Dominanz die Konzentration nicht halten können und unnötige Gegentore kassieren, die zu Punktverlusten führen neben den vergebenen Chancen. Respekt trotzdem vor der Arbeit von van Gaal, der sich in einem mit übermässiger Fussballkompetenz besetzten Verein wie Bayern als Trainer nicht in die Arbeit hineinreden lässt. der zieht seine Philosophie durch, gerade mit jungen Leuten, von denen er überzeugt ist. Das haben Badstuber, Müller und Ottl bewiesen wie auch Alaba oder Contento. Das er jetzt Kraft ins Tor stellt, ist riskant, aber Butt ist 36- wann wenn nicht jetzt soll Kraft lernen, bei Bayern unter Erfolgsdruck zu spielen , auch interantional. (17.01.2011, 15:26)ronry schrieb: Du meinst Allah steinigt ihn höchstpersönlich???...Ok...er pfeift wirklich Müll. Aber " persischer Fussballverbrecher " halte ich in der Wortwahl für sehr daneben. Na dann bin ich mal gespannt wie deine Meinung aussieht, wenn er sechsmal hintereinander den RWE klar verpfiffen hat... Der eigentliche Skandal ist, dass die Fußball-Mafia in Frankfurt ihn noch fröhlich weiter für Spiele in der 1.Bundesliga ansetzt...
Anfangs ganz gutes Spiel auf beiden Seiten was dann im weiteren Spielverlauf zunehmend verflachte.Aber egal,wichtig ist der Sieg des HSV. Ob es dann am ende der Saison noch für die Euroliga reicht mag ich doch sehr bezweifeln.
Ich hoffe es jedenfalls,dass sie das schaffen.Bei dieser Mannschaft ist das eigentlich Pflicht.
Wenn jedes Spiel so endet wie die letzten zwei,bin ich zufrieden.
Was für ein Spieltag
Bayern München - 1. FC Kaiserslautern 5:1 (1:0) Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 1:1 (1:0) 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 0:1 (0:0) SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 1:1 (1:0) Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1 (0:1)
Köln - Bremen 3:0
Na wie lang wird es da noch die Ära Schaf/Allofs noch geben?
Bremen ist nicht gerade für Kurzschlußreaktionen bekannt aber langsam müssen sie handeln bzw. Schaf sollte von sich aus handeln
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.366 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.861 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
|
Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] | Viva Erfordia | 327 | 17.588 |
30.05.2011, 14:05 Letzter Beitrag: makjoo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste