Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
Halbzeitergebnisse:
Schalke 04 - Hoffenheim 0:1 Beten
Bremen - München 0:0
Wolfsburg - Dortmund 0:2
Nürnberg - HSV 0:0
St.Pauli - Köln 2:0

Endergenisse:

***** 04 - Hoffenheim 0:1 Lachen
Bremen - München 1:3
perfektes Wochenende
Wolfsburg - Dortmund 0:3 McLaren weg?
St. Pauli - Köln 3:0
Nürnberg - HSV 2:0
Tim Wiese ist eine tickende Zeitbombe. Er nimmt nicht nur in Kauf, dass er Gegenspieler verletzt, es scheint seine Absicht zu sein.
Das hat man bei dem grusligen Kung-Fu-Tritt gegen Ivica Olic gesehen, heute geriet Müller auf die Abschussliste.

Pfui Deiwel Wiese !
Tim Wiese der neue Jens Lehmann
Das sah schon gefährlich aus was der da gemacht hat.
Aber Absicht möchte ich ihm trotzdem nicht unterstellen.
Obwohl ich sagen muss das ich den Lackaffen auch nicht unbedingt leiden kann.
Gleich nach dem Foul ist er gestern von selbst in Richtung Kabine marschiert.Der hat genau gewusst was auf ihn zu kommt.

Vielleicht muss der Profikader vom SV Werder nun einen Torwart aus der Zweiten nachziehen und wir hätten nächste Woche einen Vorteil davon ???
Dann müsste man sich ja nachträglich noch bei ihm bedanken. Lachen7
scheinbar entwickeln sich alle gute Torhüter irgendwann zu Idioten, da nehmen sich Kahn, Lehmann und Wiese nix

man darf gespannt sein wann es bei Neuer anfängt :o)
(30.01.2011, 10:09)Kaeffchen schrieb: man darf gespannt sein wann es bei Neuer anfängt :o)

Lachen5
Der ist noch jung und hat daher noch ein bisschen Zeit.
Adler haste noch vergessen.
Adler ist nicht der Typ dazu der ist zu ruhig deswegen wird er das Rennen gegen Neuer auch verlieren auch wenn er klasse ist
super wochenende...

mensch wo waren denn die taschentücher in lautern?...war wohl wieder nix......naja bald können die wieder in der 2. liga wedeln
(30.01.2011, 10:04)stroh schrieb: Das sah schon gefährlich aus was der da gemacht hat.
Aber Absicht möchte ich ihm trotzdem nicht unterstellen.

Ok, Wiese wollte zumindest eindeutig zum Ball gehen.
Weil das Verhindern eines vierten Tores wohl kaum die Rote Karte wert gewesen ist, kann man daran nur ablesen, wie frustiert die armen Bremer mittlerweile sein müssen... denn sie haben ja wirklich nicht schlecht gespielt.

Es scheint sich in der Tabelle ohnedies alles langsam zu normalisieren. Mainz, Hannover, Frankfurt,Freiburg &Co sinken wieder auf normale Tabellenplätze und oben sind seit gesteren endgültig die drei, die dort auch hingehören.

Lautern wink einmal Winken1

Saubere Leistung vom ruhmreichen FCN gegen den HSV...verdienter Sieg gegen lustlos wirkende Hamburger...Lachen7
(30.01.2011, 13:00)Viva Erfordia schrieb:

...und oben sind seit gestern endgültig die drei, die dort auch hingehören.

Nur die Reihenfolge stimmt noch nicht. Wut4
Die Plätze 2 und 3 werden noch getauscht Lachen7
(30.01.2011, 12:51)schico schrieb: super wochenende...

mensch wo waren denn die taschentücher in lautern?...war wohl wieder nix......naja bald können die wieder in der 2. liga wedeln

die hatten diesmal die Mai****

2. wenn du Fachmann das sagst *lach

nimm dich nur selber ernst, weil andere tun das wohl nie

du Bayern "FAN"
Winken1
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.
Henry Ford
abgerechnet wird am 34 spieltag.......mich muss auch keiner ernst nehmen, interessiert mich auch überhaupt gar nicht.....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.364 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.586 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste