Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
Weil das m.M. von Wesley ist - ich habe nicht vergessen, dass er in den letzten Wochen als Verteidiger fungieren musste. Die linke Abwehrseite der Bremer ist offenbar mit einem Fluch belegt; vielleicht sollten Schaaf und Allofs mal die Hilfe eines Exorzisten, Schamanen oder Wünschelrutengängers in Anspruch nehmen ; bei Arnautovic darf man weiterhin gespannt sein.

Fakt ist, Werder verliert momentan tatsächlich desaströs, aber noch ist die EL nicht weit weg, auch hier kann eine Wende zum Besseren noch kommen. Den Bremern fehlen hinten Naldo und vorne schon wieder Pizarro. Silvestre hat sich nicht als Hyppiä entpuppt, Arnautovic nicht als so schnell zu zähmende Diva.

Da steht also nicht nur Schaaf, sondern auch Allofs in der Verantwortung.
Der Astronaut wird noch aufblühen und Schaaf wird auch diese Krise meistern auch wenn's diesmal um einiges schwieriger werden könnte.
Ich wünsch es ihm :)
Die Szene des Spieltages:

http://www.youtube.com/watch?v=D38crPymI-8

:lachen:
Schaaf stellt Vertrauensfrage:

http://bundesliga.t-online.de/werder-bre...3730/index
Da kommt wohl nie ruhe rein.Etwas Pfeffer brauchen die Bayern immer.

Louis van Gaal droht die Entlassung:

http://bundesliga.t-online.de/louis-van-...1164/index
Machtmenschen und Alphatiere wie Hoeneß und van Gaal passen nicht zueinander... open End.
Ich würde mit Herrn Hoeneß aber jederzeit "ein Bier trinken gehen" ; über die Jahre weiß man dann doch, wer er ist zwinker
Klopp verlängert Vertrag bis 2014

http://bundesliga.t-online.de/juergen-kl...6722/index
(25.11.2010, 10:13)Viva Erfordia schrieb: ...
Ich würde mit Herrn Hoeneß aber jederzeit "ein Bier trinken gehen" ; über die Jahre weiß man dann doch, wer er ist zwinker

Klar,mit Fleischermeistern sollte man sich's nie verscherzen. Prost

Ich hab irgendwie das komische Gefühl das bei den Bayern in absehbarer Zeit ne Bombe platzt.

Ich habe den Eindruck, dass jeder einen Teil zur jetzigen Situation beim FCB beigetragen hat. Aus Sicht der Bayern ist es ja auch zu verstehen; es läuft einfach nicht !
Man wird nervös, die Berichterstatter sticheln und eine unbedachte Äußerung ist dann schnell gemacht. Im Moment stimmt das sportliche nicht, was heist, es sollte Van Gaal und Nerlinger wieder in Ordnung bringen. Das ein Trainer einen Spieler angreifen kann ist verständlich und dient der Wiederherstellung des sportlichen Erfolgs. Die Bayern sind eine Klassemannschaft, aber man kann auch sehen, dass nach Robben, Ribery, Schweini und Lahm nicht mehr viel kommt. Was De Michelis, Pranjic und Timo.. in Rom gespielt haben ist keine Spitzenleistung. Hier könnte ich mir andere Spieler vorstellen, die den Verein auch aus der zweiten oder dritten Reihe besser unterstützen. Dennoch wo kamen die Transfers her; hier haben alle Fehler gemacht. Van Gaal wollte Pranjic, Hoeneß wollte Timo.. und De Michelis hat sich abgenutzt und ist wohl auch nicht mehr ganz dabei. Nerlinger und Van Gaal sollten den Karren aus dem Dreck ziehen. Nerlinger kann da wohl am wenigsten zu, aber es ist sein Job !!
In sehr vielen Vereinen ist es aber nunmal Sitte geworden das der Trainer die Karre garnicht aus dem Dreck ziehen darf sondern eher das weite suchen muss.
Bin mal gespannt wie man sich an der Isar verhält wenn die ersten großen Sponsoren öffentlich Kritik üben oder üben lassen.
Noch scheint ja Ruhe zu sein. Noch !!!
(25.11.2010, 18:14)stroh schrieb:
(25.11.2010, 10:13)Viva Erfordia schrieb: ...

Klar,mit Fleischermeistern sollte man sich's nie verscherzen. Prost

Ich hab irgendwie das komische Gefühl das bei den Bayern in absehbarer Zeit ne Bombe platzt.

morgen ist van gaals letzter arbeitstag!.......leider!

(26.11.2010, 12:27)schico schrieb: morgen ist van gaals letzter arbeitstag!.......leider!
ja weil se von Frankfurt eins auf die Mütze bekommenProst

(26.11.2010, 12:27)schico schrieb: morgen ist van gaals letzter arbeitstag!.......leider!

Das glaub ich nicht.Wenigstens bis zur Winterpause wird er sicherlich weiter wurschteln dürfen.

Nach Münchner Maßstäben müsste van Gaal eigentlich seinen Hut nehmen. Lediglich 91/92, als man gleich drei Trainer verschliss, startete man ähnlich schlecht. Man lag zwar auf Platz 13 noch schlechter in der Tabelle damals, hatte aber zum gleichen Zeitpunkt nur sechs Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter.... Man wird sehen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.588 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste