Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
(26.11.2010, 13:11)Viva Erfordia schrieb: Nach Münchner Maßstäben müsste van Gaal eigentlich seinen Hut nehmen. Lediglich 91/92, als man gleich drei Trainer verschliss, startete man ähnlich schlecht. Man lag zwar auf Platz 13 noch schlechter in der Tabelle damals, hatte aber zum gleichen Zeitpunkt nur sechs Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter.... Man wird sehen.

Nunja dafür ist man aber in der CL voll im Soll, (von dem Ausrutscher in Rom mal abgesehen, der hatte ja auf die Quali keinen Einfluss mehr).
Ich denke nicht, dass das 1991/92 genauso war.
tja wir warten mal ab, ich denke auch noch das die nächsten Spiele bis zur Winterpause alles Entscheiden
(22.11.2010, 09:31)Axl Rose schrieb: Schaaf stellt Vertrauensfrage:

http://bundesliga.t-online.de/werder-bre...3730/index

Was die Rolle von Schaaf angeht, wäre in der Tat noch eine Menge zu diskutieren. Teile der Presse sagen dem Trainer ja ein schon seit Jahren bestehendes kühles Verhältnis zu seinem Team nach. Angeblich sollen in den letzten 2, 3 Jahren hauptsächlich die Führungsspieler die Kastanien aus dem Feuer geholt haben. Nun scheint auch dieser Bonus langsam aufgebraucht. Ob Schaaf tatsächlich ohne Bindung zur Mannschaft ist, wird sich jetzt, wo es spürbar ernst wird, zeigen...

Der BVB war Mitte bis Ende der 90er schon mal auf Augenhöhe mit dem großen FCB. Ich kann mich sogar erinnern, dass rein von den Werten der Einzelspieler gesehen Dortmund sogar den stärkeren Kader hatte.
Aber man lebte von vielen teuren Stars, die verpflichtet wurden. Das ist diesmal anders. Deswegen könnte der Aufstieg zwar langsamer von statten gehen, dafür aber nachhaltiger sein und länger andauern, weil man mehr auf Kontinuität setzt.

Tja und morgen wird man auch wieder hier über die Bayern diskutieren, egal wie der Kick gg Frankfurt ausgeht zwinker

Mainz hat ja heute gg die Glubberer schon mal vorgelegt .....

Ich bin eigentlich der Meinung das Werder mit Schaaf einen richtig guten Trainer hat.
Allerdings glaube ich auch das sich sowas im Laufe der Jahre abnutzt und bei Gelegenheit mal was neues her muss.
Für den SV Werder ist die momentane Situation sicherlich nicht ganz einfach,den in diesen Gefilden der Tabelle kennt man sich nicht aus.
Habe mir gerade "Alle Spiele alle Tore" reingezogen, bevor ich mir gleich das Grauen des Borussen-Duells reinziehe und dafür noch flüssiges Schmerz- und Beruhigungsmittel kaltstelle. Fazit: Schalke wie ein Absteiger mit derselben Arbeitsverweigerung wie die Heinze.
Dann mal auf Borussia aus Dortmund :)
sind jetzt auf einmal wieder alle dortmund-fan? :D
Ich nicht, es gibt noch eine andere Borussia, aber das weißt du ja.
Ich bin es schon ein Leben lang hehe
Das war nicht nur kein Champagner - das war noch nicht einmal Selters. Ich habe den Eindruck, dass Schalke immer dann Probleme bekommt, wenn sich der Gegner richtig wehrt. Das war gegen Wolfsburg, Bremen und in der CL nicht unbedingt der Fall.

Allerdings kann Schalke definitiv besser spielen. Das Potential ist da. Die Frage ist, warum dieses zweifellos vorhandene Potential so selten abgerufen wird. Damit stellt sich ganz zwanglos die nächste Frage, ob Magath für Schalke der richtige Trainer ist.

Ich wage das zu bezweifeln. Magath passt von seiner ganzen Art her nicht zu diesem Verein. Ein Klopp passt auch nicht zum FCB ( .... nur noch 3 Punkte auf Platz 3 .....)
In Kaiserslautern kann man doch mal 5:0 verlieren. Man sollte jetzt nicht in Panik verfallen, im Winter nochmal so 30-50 Mio ausgeben für 5-10 neue Spieler und dann mal gucken was passiert.
(27.11.2010, 20:58)Viva Erfordia schrieb: ...
In Kaiserslautern kann man doch mal 5:0 verlieren. Man sollte jetzt nicht in Panik verfallen, im Winter nochmal so 30-50 Mio ausgeben für 5-10 neue Spieler und dann mal gucken was passiert.

Lese ich da etwa "ein wenig" Ironie in deinen Zeilen ?

Wie kommst du denn auf dies schmale Brett zwinker

War das nicht ein geiler Tag heute für uns stroh ? Sehen zwar nicht alle so, aber das tangiert mich peripher ....
BVB-Gladbach 4-1!!!:hier:
Fussballherz was willst du mehr???!!!
(27.11.2010, 21:25)Coethener schrieb: BVB-Gladbach 4-1!!!:hier:
Fussballherz was willst du mehr???!!!

Ein paar Bier vielleicht :) aber sonst nix!
Wurde nicht so schlimm wie befürchtet. Liga 2 wartet trotzdem auf Gladbach. Egal, heute lasse ich mir nicht den Abend vermiesen. Glückwunsch an Dortmund. War nicht so einfach, wie das Ergebnis aussagt, aber so kann man Meister werden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.588 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste