1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
|
HABE EIN NEUEN GEFUNDEN http://www.limev.com/wm/viewwm.php?ChannelID=179
Das ist auch noch 'ne Alternative:
http://skyperlive.net/
27.08.2010, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2010, 21:19 von Viva Erfordia.)
Müde ned ?
Das sieht momentan nach einer Klatsche auf dem Betze aus ..... wie in alten Zeiten, als Beckenbauer & Co. das Teufelstor zum Betze mit "zusammengekniffenen Arschbacken" durchfahren haben :(
Der selbsternannte Alles-Gewinner kriegt das Ärschlein voll....war ja schon glücklich gegen die Radkappen!
Aber die marschieren ja durch die Champions-League und Meisterschaft mit Leichtigkeit!:lachen: Schön,wenn die Einseitigkeit einmal Geschichte wird....! (27.08.2010, 21:19)Mutzel schrieb: Der selbsternannte Alles-Gewinner kriegt das Ärschlein voll....war ja schon glücklich gegen die Radkappen! Es wäre schon eine kleine Überraschung wenn der FCB auf dem Betze verlieren würde
27.08.2010, 21:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2010, 21:31 von Viva Erfordia.)
Ja Ja Mutzel Hätten sie mal lieber die CL gewonnen, dann könnte ich sie mir jetzt live auf Kabel Eins gg Atletico Madrid im Supercup anschauen ...
Noch ist nicht Sense auf dem Betze ! @Erlauer Für mich wäre das keine Überraschung ! Momentan lechzen die roten Teufel nach Bundesligaerfolgen .... Ist natürlich b**d, wenn du so einen "heißen Aufsteiger" gleich am Anfang hast - soll aber keine Ausrede sein
Und weiter geht's.
http://skyperlive.net/ (27.08.2010, 21:27)Viva Erfordia schrieb: Ja Ja Mutzel Hätten sie mal lieber die CL gewonnen, dann könnte ich sie mir jetzt live auf Kabel Eins gg Atletico Madrid im Supercup anschauen ... Es wäre auf jeden Fall eine Blamage wenn der grosse Favorit FCB auswärts beim Aufsteiger verliert
Ach na komm Erlauer, andere können auch Fußball spielen; K'lautern - Bayern war schon immer was besonderes ..... die haben glaub ich dort'n mal 3:1 geführt und dann noch 7:3 oder so verloren, das war schon der Hammer damals !
K'lautern holte sich zwar noch in der 90. Minute eine GRK ab, aber das Spiel wurde durch den Doppelschlag vor der Pause (36. Ilicevic/90. GRK und 37.Lakic) gg den FC Bayern München mit 2:0 gewonnen.
Kaiserslautern als Aufsteiger, holte somit aus den ersten beiden Spielen die Maximalpunktzahl 6 und ist Tabellenführer ! (27.08.2010, 22:27)Viva Erfordia schrieb: K'lautern holte sich zwar noch in der 90. Minute eine GRK ab, aber das Spiel wurde durch den Doppelschlag vor der Pause (36. Ilicevic/90. GRK und 37.Lakic) gg den FC Bayern München mit 2:0 gewonnen. Da ich ein Sympathisant des FC Bayern bin,find ich's zwar , aber als Aufsteiger muss man das auch erstmal schaffen. Hut ab !!! Aber die Bayern haben ja früher schon immer gesagt,dass man sich die Fahrt auf den Betze eigentlich sparen kann.Kommt eh nix bei raus.Ich glaube Paul Breitner hatte das damals gesagt.
Ge stroh, du kennst die Zeiten auch noch, als man die Punkte besser mit der Post im Vorfeld dorthin schicken konnte ?!
Laut Spielberichten haben die Bayern aber sooo schlecht nicht gespielt. Die Betzebuben haben den ko Doppelschlag vor der Pause gesetzt, clever verteidigt und Bayern etliches versemmelt ..... Egal, morgen ist wichtiger |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.307 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.860 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
|
Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] | Viva Erfordia | 327 | 17.581 |
30.05.2011, 14:05 Letzter Beitrag: makjoo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste