guten morgen jungs und mädels
so gestern im schönen Freiburg gewesen, was soll mann sagen dazu das Ergebnis 1-3 für Pauli es hätte noch 1-2 Tore höher ausfallen können,(müssen) aber sie haben gewonnen Glückwunsch und die Pauli-Fans habn für super Stimmung gesorgt
zu Freiburg ist eine schöne Stadt ,schönes kleines Stadion Glückliche Fans jung wie alt egal wie es steht vom Ergebnis her aber sie werden dieses Jahr absteigen mit der Leistung die sie gestern gezeigt haben
Sie konnten wohl Idrissou nicht adäquat ersetzen. Ich denke auch, dass sie es in dieser Saison wieder schwer haben werden.
(21.08.2010, 22:46)Erlauer RWE Fan schrieb: Carlos Eduardo verlässt Hoffenheim
http://bundesliga.t-online.de/carlos-edu...8008/index
Das ist das Beste, was Hoffenheim passieren kann.
Das war zum Schluss der größte Stinker in der Truppe.
Gestern haben sie seit 1 1/2 Jahren zum ersten mal wieder Fussball gezeigt wie ganz zum Anfang als Aufsteiger und Werder regelrecht zerlegt.
Mainz führt ja mittlerweile mit 2:0 - scheint ja ein richtig guter Spieltag für die Kleinen in der Liga zu werden.
Am besten fand ich gestern St Pauli. Innerhalb von 7 Minuten das Spiel gedreht und das am ersten Spieltag als Aufsteiger !!!
Hut ab !!! Hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet.
Ergebnisse vom Samstag/Sonntag:
1899 Hoffenheim - Werder Bremen 4:1
Bor. Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg 1:1
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 1:3
SC Freiburg - FC St. Pauli 1:3
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1
Hamburger SV - FC Schalke 04 2:1
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 2:0
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 0:2
War in Gladbach live vor Ort...Albert ist meiner Meinung nach falsch aufgestellt von Trainer Hecking...spielt mehr so linkes Mittelfeld / Linskaußen...er gehört für mich aber in die Sturmspitze...daher sah man auch nicht viel vom Albert...außer dem gelungenen Pass auf Schieber, der aber alleine vor dem Gladbacher Torwart kläglich versagte...
Schöne Choreographie der Gladbacher zu Spielbeginn...starke 30 Anfangsminuten der Nürnberger...die letzten 30 Minuten drückte Gladbach auf den Sieg, den aber Schäfer mit einer tollen Parade in der 88.Minute verhinderte...
Unterm Strich ein alles in allem ein gerechtes Remis bei hochsommerlichen Temparaturen im Borussia-Park...
nuja, diese meldung kannste ja mittlerer weile jeden tag lesen. ist also nüscht neues, einzig die herausgeber der meldung variieren.
Nuja,
sie hier muss ja auch irgendwie auf dem laufenden bleiben, ob oder ob Diego nicht retoure nach Deutschland kommt
Zitat:ob oder ob
ahh,
ich verstehe...
um was du dich so kümmerst. bist´n guter!
meine viva theresa...
Schalke will van der Vaart, laut BILD.
vdV sagt: "Schalke ist ein super Club, hab´schon viel gutes gehört".
Bei anstehenden oder getätigten Verpflichtungen hört man von den Spielern immer: "Super Verein", "die Stadt und Leute sind klasse", "hier wollte ich eigentlich schon immer spielen". Bei derartigen Aussagen müssen die Alarmglocken klingeln.
Sollte der Transfer von vdV zu Schalke tatsächlich stattfinden, dann freue ich mich jetzt schon auf den Aufstand beim HSV, Hoffmannsche Erzählungen, warum Schalke und nicht HSV? Vielleicht hat vdV ja nicht nur in Spanien Verwandtschaft wohnen sondern auch ein Tante von ihm lebt in Gelsenkirchen....
Unterm Strich, und das einzige was zählt ist das Schalke Champions League spielt und der HSV ausschließlich in Deutschland zu den BL Spielen tingelt.
Und Sportsfreund Diego wird wohl heute Abend noch in Wofsburg sein Signum setzen !
2. Spieltag:
Freitag | 27.08.10
20:30 Uhr 1. FC K'lautern - Bayern München
Sonnabend | 28.08.10
alle 15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
1. FC Nürnberg - SC Freiburg
Werder Bremen - 1. FC Köln
FC Schalke 04 - Hannover 96
VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05
ab 18:30 Uhr FC St. Pauli - 1899 Hoffenheim
Sonntag | 29.08.10
15:30 Uhr Bayer Leverkusen - Bor. M'gladbach
17:30 Uhr VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
Wechsel von Diego nach Wolfsburg perfekt
Der Wechsel von Spielmacher Diego zum Bundesligisten VfL Wolfsburg ist perfekt. Der Brasilianer einigte sich am Donnerstagabend mit den Verantwortlichen des deutschen Meisters von 2009 auf einen Vierjahresvertrag.
Bereits zuvor hatten sich die Wölfe mit Diegos bisherigem Arbeitgeber, dem italienischen Rekordmeister Juventus Turin, auf eine Ablöse in Höhe von 15 Millionen Euro geeinigt. Am heutigen Freitagnachmittag wird der ehemalige Bremer bei einer Pressekonferenz offiziell als Zugang vorgestellt und danach erstmals mit der Mannschaft trainieren.
Quelle
gibts einen guten livestream fürs bayern-spiel?