Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
nimmste den http://www.badboy1012.byethost24.com/Stream1.html
HABE EIN NEUEN GEFUNDEN http://www.limev.com/wm/viewwm.php?ChannelID=179
Das ist auch noch 'ne Alternative:
http://skyperlive.net/
Huuuaaahh 2:0
Müde ned ?

Das sieht momentan nach einer Klatsche auf dem Betze aus ..... wie in alten Zeiten, als Beckenbauer & Co. das Teufelstor zum Betze mit "zusammengekniffenen Arschbacken" durchfahren haben :(
Der selbsternannte Alles-Gewinner kriegt das Ärschlein voll....war ja schon glücklich gegen die Radkappen!
Aber die marschieren ja durch die Champions-League und Meisterschaft mit Leichtigkeit!:lachen:
Schön,wenn die Einseitigkeit einmal Geschichte wird....!
(27.08.2010, 21:19)Mutzel schrieb: Der selbsternannte Alles-Gewinner kriegt das Ärschlein voll....war ja schon glücklich gegen die Radkappen!
Aber die marschieren ja durch die Champions-League und Meisterschaft mit Leichtigkeit!:lachen:
Schön,wenn die Einseitigkeit einmal Geschichte wird....!

Es wäre schon eine kleine Überraschung wenn der FCB auf dem Betze verlieren würde
Ja Ja Mutzel zwinker Hätten sie mal lieber die CL gewonnen, dann könnte ich sie mir jetzt live auf Kabel Eins gg Atletico Madrid im Supercup anschauen ...

Noch ist nicht Sense auf dem Betze !

@Erlauer
Für mich wäre das keine Überraschung ! Momentan lechzen die roten Teufel nach Bundesligaerfolgen .... Ist natürlich b**d, wenn du so einen "heißen Aufsteiger" gleich am Anfang hast - soll aber keine Ausrede sein zwinker
Und weiter geht's.
http://skyperlive.net/
(27.08.2010, 21:18)Viva Erfordia schrieb: Müde ned ?

Das sieht momentan nach einer Klatsche auf dem Betze aus ..... wie in alten Zeiten, als Beckenbauer & Co. das Teufelstor zum Betze mit "zusammengekniffenen Arschbacken" durchfahren haben :(

Müde? Nee, nicht bei dem Spiel.Noch bebt der Betze.
(27.08.2010, 21:27)Viva Erfordia schrieb: Ja Ja Mutzel zwinker Hätten sie mal lieber die CL gewonnen, dann könnte ich sie mir jetzt live auf Kabel Eins gg Atletico Madrid im Supercup anschauen ...

Noch ist nicht Sense auf dem Betze !

@Erlauer
Für mich wäre das keine Überraschung ! Momentan lechzen die roten Teufel nach Bundesligaerfolgen .... Ist natürlich b**d, wenn du so einen "heißen Aufsteiger" gleich am Anfang hast - soll aber keine Ausrede sein zwinker

Es wäre auf jeden Fall eine Blamage wenn der grosse Favorit FCB auswärts beim Aufsteiger verliert
Ach na komm Erlauer, andere können auch Fußball spielen; K'lautern - Bayern war schon immer was besonderes ..... die haben glaub ich dort'n mal 3:1 geführt und dann noch 7:3 oder so verloren, das war schon der Hammer damals !
K'lautern holte sich zwar noch in der 90. Minute eine GRK ab, aber das Spiel wurde durch den Doppelschlag vor der Pause (36. Ilicevic/90. GRK und 37.Lakic) gg den FC Bayern München mit 2:0 gewonnen.

Kaiserslautern als Aufsteiger, holte somit aus den ersten beiden Spielen die Maximalpunktzahl 6 und ist Tabellenführer !
(27.08.2010, 22:27)Viva Erfordia schrieb: K'lautern holte sich zwar noch in der 90. Minute eine GRK ab, aber das Spiel wurde durch den Doppelschlag vor der Pause (36. Ilicevic/90. GRK und 37.Lakic) gg den FC Bayern München mit 2:0 gewonnen.

Kaiserslautern als Aufsteiger, holte somit aus den ersten beiden Spielen die Maximalpunktzahl 6 und ist Tabellenführer !

Da ich ein Sympathisant des FC Bayern bin,find ich's zwar [Bild: 1krass_2_2_2.gif] , aber als Aufsteiger muss man das auch erstmal schaffen.

Hut ab !!!

Aber die Bayern haben ja früher schon immer gesagt,dass man sich die Fahrt auf den Betze eigentlich sparen kann.Kommt eh nix bei raus.Ich glaube Paul Breitner hatte das damals gesagt.
Ge stroh, du kennst die Zeiten auch noch, als man die Punkte besser mit der Post im Vorfeld dorthin schicken konnte ?!

Laut Spielberichten haben die Bayern aber sooo schlecht nicht gespielt. Die Betzebuben haben den ko Doppelschlag vor der Pause gesetzt, clever verteidigt und Bayern etliches versemmelt .....

Egal, morgen ist wichtiger zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.350 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.582 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste