Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Und hier streiken ALLE Hoffenheim-Fans für den Verbleib von Starke:

[Bild: Starke-240412-1.jpg]
(27.04.2012, 09:32)Sondershäuser schrieb: [Bild: myj3qnxe.jpg]

Weißt du noch als ich vor einigen Wochen geschrieben habe, dass er zu Bayern geht und du mich deshalb kritisiert hast. zwinker
Hing mit der Diskussion zwecks beginnenden Ausverkaufs bei BMG zusammen.

Nun ist es ja amtlich. Welche Rolle er da spielen wird?
Ersatz oder doch Stammspieler?

Du stellst wieder Fragen mein Freund Lachen7 Ich kann mich da gar nicht an Kritik meinerseits an dir erinnern, weil ich schon seit Wochen davon ausging, dass er zu den Bayern geht...seine vermeintlichen Gründe hat er ja ausführlich geschildert, seine Hinhaltetaktik allerdings nicht.

Der ist sich schon lange mit München einig, und das ziehe ich nicht am verschossenen Elfmeter hoch...dass das Absicht war, würde ich bis heute nicht (öffentlich) behaupten Pfeifen

Nun, seine Rolle...eine mögliche Variante könnte dieser Dialog widerspiegeln:

Dante: Moin Jupp
JH: Grüß Dich Dante
Dante: 1. Spieltag, endlich gehts los, bin heiß.
JH: Ich auch, Holger und Jerome spielen.
Dante: Wie jetzt ?????
JH: Die beiden haben die CL gewonnen und sind Nationalspieler, thats life.
Dante: und die Selecao ???
JH: Hier ist Bayern.
Dante: Ja, aber ich war in Gladbach Abwehrchef !
JH: Ja gut, das Leben ist halt kein rosa Frottee-Schlafanzug.
Dante: So hat mir das aber keiner gesagt ....
JH: Dann sag ich´s Dir jetzt ...
Dante: Que merda!
JH: Du mich auch ..

Lachen5 Lachen5 Quelle: Forum von Dantes zukünftigem Ex-Verein.
Glückwunsch Schalke und damit auch meinem lieben DJ Mario zur direkten Qualifikation zur CL!
also die vom stadionsprecher mit den drei abgängen halherzige humba war dann doch aber so richtig peinlich. aber wenn das der moderne fußball ist... dann will ich NIE erste liga spielen!
Für mich ein fast perfekter Tag gestern.Auch der HSV bleibt erstklassig.Hoffe mal auf Besserung in der nächsten Saison. Beten
(29.04.2012, 04:14)Dresdner schrieb: also die vom stadionsprecher mit den drei abgängen halherzige humba war dann doch aber so richtig peinlich. aber wenn das der moderne fußball ist... dann will ich NIE erste liga spielen!

Wat meenste? Beii Gladbach? Ich konnte gestern nur Konferenz gucken, danke Sky. 8 Optionen funktionierten, ausgerechnet die 9 (Gladbach) war ein Kaufhaus für Fans bunter Klötzchen. Aber ich rege mich nicht mehr über das Gesindel auf. Die nächste Rechnung wird zurückgebucht und dann läufts über die Anwälte wegen nicht erbrachter Leistung. Ich habe die Schnau.ze voll!
(28.04.2012, 21:55)Sondershäuser schrieb: Glückwunsch Schalke und damit auch meinem lieben DJ Mario zur direkten Qualifikation zur CL!

Danke Klaschen

War ausnahmsweise mal ehrlich gemeint DJ...Gladbach schmeißt in der Quali irgendeine Russen-, Roma- oder Judentruppe raus und bekommt dann ManU, Barca und irgendwas hinter dem Balkan in der Gruppenphase zugelost Beten
Marin zu Chelsea, Abramowitsch braucht wohl ein Lustknäbchen Lachen5
(28.04.2012, 21:55)Sondershäuser schrieb: Glückwunsch Schalke und damit auch meinem lieben DJ Mario zur direkten Qualifikation zur CL!

Da schließe ich mich gerne an Winken1
Womit habe ich denn das verdient.
Wenn wir alle am Samtag Platz 4 stemmen , reißen , wie auch immer

dann giebt es wirklich was zu feiern.

Aber das sind wie immer 2 Paar Schuhe
Von daher erst mal DANKE.
https://www.facebook.com/LukasPodolski/p...8846431437

Weg ist sie, die Prinzessin reloadet.
(30.04.2012, 14:29)Sondershäuser schrieb: Weg ist sie, die Prinzessin reloadet.

Ihre Halbschwester wurde gestern in der Grubenstraße gesichtet.

Deshalb war mir diese Familienangelegenheit eine Fußnote wert @ stroh.

Wenn ich mich nicht irre, wird dieser Transfer ein Schnäppchen, falls Köln absteigt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.806 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.602 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.658 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 68 Gast/Gäste