Und hier streiken ALLE Hoffenheim-Fans für den Verbleib von Starke:
1.Bundesliga 2011/2012
|
(27.04.2012, 09:32)Sondershäuser schrieb: Weißt du noch als ich vor einigen Wochen geschrieben habe, dass er zu Bayern geht und du mich deshalb kritisiert hast. Hing mit der Diskussion zwecks beginnenden Ausverkaufs bei BMG zusammen. Nun ist es ja amtlich. Welche Rolle er da spielen wird? Ersatz oder doch Stammspieler?
27.04.2012, 14:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2012, 14:48 von Lohengrin.)
Du stellst wieder Fragen mein Freund Ich kann mich da gar nicht an Kritik meinerseits an dir erinnern, weil ich schon seit Wochen davon ausging, dass er zu den Bayern geht...seine vermeintlichen Gründe hat er ja ausführlich geschildert, seine Hinhaltetaktik allerdings nicht.
Der ist sich schon lange mit München einig, und das ziehe ich nicht am verschossenen Elfmeter hoch...dass das Absicht war, würde ich bis heute nicht (öffentlich) behaupten Nun, seine Rolle...eine mögliche Variante könnte dieser Dialog widerspiegeln: Dante: Moin Jupp JH: Grüß Dich Dante Dante: 1. Spieltag, endlich gehts los, bin heiß. JH: Ich auch, Holger und Jerome spielen. Dante: Wie jetzt ????? JH: Die beiden haben die CL gewonnen und sind Nationalspieler, thats life. Dante: und die Selecao ??? JH: Hier ist Bayern. Dante: Ja, aber ich war in Gladbach Abwehrchef ! JH: Ja gut, das Leben ist halt kein rosa Frottee-Schlafanzug. Dante: So hat mir das aber keiner gesagt .... JH: Dann sag ich´s Dir jetzt ... Dante: Que merda! JH: Du mich auch .. Quelle: Forum von Dantes zukünftigem Ex-Verein.
Glückwunsch Schalke und damit auch meinem lieben DJ Mario zur direkten Qualifikation zur CL!
also die vom stadionsprecher mit den drei abgängen halherzige humba war dann doch aber so richtig peinlich. aber wenn das der moderne fußball ist... dann will ich NIE erste liga spielen!
Für mich ein fast perfekter Tag gestern.Auch der HSV bleibt erstklassig.Hoffe mal auf Besserung in der nächsten Saison.
29.04.2012, 06:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012, 06:55 von Lohengrin.)
(29.04.2012, 04:14)Dresdner schrieb: also die vom stadionsprecher mit den drei abgängen halherzige humba war dann doch aber so richtig peinlich. aber wenn das der moderne fußball ist... dann will ich NIE erste liga spielen! Wat meenste? Beii Gladbach? Ich konnte gestern nur Konferenz gucken, danke Sky. 8 Optionen funktionierten, ausgerechnet die 9 (Gladbach) war ein Kaufhaus für Fans bunter Klötzchen. Aber ich rege mich nicht mehr über das Gesindel auf. Die nächste Rechnung wird zurückgebucht und dann läufts über die Anwälte wegen nicht erbrachter Leistung. Ich habe die Schnau.ze voll!
29.04.2012, 10:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2012, 10:53 von Lohengrin.)
War ausnahmsweise mal ehrlich gemeint DJ...Gladbach schmeißt in der Quali irgendeine Russen-, Roma- oder Judentruppe raus und bekommt dann ManU, Barca und irgendwas hinter dem Balkan in der Gruppenphase zugelost
Womit habe ich denn das verdient.
Wenn wir alle am Samtag Platz 4 stemmen , reißen , wie auch immer dann giebt es wirklich was zu feiern. Aber das sind wie immer 2 Paar Schuhe Von daher erst mal DANKE. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 47.740 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.506 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 24.658 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste