Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012

Mal unabhängig von der Aktion der Kölner Fans (sollen sie doch an ihrem Qualm ersticken), dieses Pfefferspray wird mir in letzter Zeit doch sehr inflationär benutzt... Aus dem Stand im großen Strahl auf die Tribüne sprühen, das erschließt sich mir nicht.
Ich frage mich hier zwei Dinge:

1. Was wäre passiert, wenn das in einem "Ost"-Stadion passiert wäre?

2. Angeblich hat der Schiri vorher abgepfiffen, ist das dann nicht als Spielabbruch zu werten?

Passend dazu noch dieser Artikel:

Bild-Online - FC Chaoten bei Kapitätn Geromel vor der Tür

http://www.youtube.com/watch?v=w1IOG61VEsY
center][Bild: 3y1hg9343jf.jpg]
dreamies.de[/center][center][Bild: 32wgewv307y.jpg]
dreamies.de[/center]
@ Andi S. Die Kölner haben inzwischen soviel auf dem Kerbholz (Urinbecher auf gegnerische Fans werfen, Abdrängen eines gegnerischen Fanbusses von der Autobahn etc.), dann gestern...da sind wir wieder beim Thema, sollte der Verein bestraft werden, weil einige seiner Anhänger niichts zwischen den Ohren haben, was man als Gehirn bezeichnen kann?

Die stehen ihrer Windelhorde hilflos gegenüber, weil sie die zuviele Jahre an der langen Leine gelassen gehaben...

Zu deiner 2. Frage...das wird wohl drauf ankommen, wie der Schiedsrichter das wertet...ich glaube nicht, dass das beim DFB als Spielabbruch wertet...das könnte nämlich ein Wiederholungsspiel nach sich ziehen und die wollen jetzt in Ruhe ihre Relegationsspiele durchziehen.
DANKE SDH.

Es ist halt nur so, wenn ich jetzt mal Dresden nehme, was habe die für Strafen bekommen und hätten gar aus dem DFB-Pokal raus sollen und dann sehe ich das mit Köln, da bin ich schon gespannt, was da noch kommt (an Strafen).

Köln finde ich eigentlich einen interessanten Verein. Aber was da in letzter Zeit abgeht, hat am Image mehr als nur stark gekratzt. Auch in der Führungsetage haben die sich nicht mit Ruhm bekleckert.
Das ist die gerechte Strafe für einen durch und durch verklüngelten und unprofessionell geführten Verein.
Nun darf der Mob frustriert über die Dörfer ziehen.
In Aalen und Sandhausen ist's doch auch ganz schön. Pfeifen
Aalen geht vieleicht noch .Aber Sandhausen?Die finden doch den Sportplatz gar nicht und verlaufen sich im Wald.
Die Kölner werden schon eine Spur aus Feuer legen, um ins Stadion zu finden. Die Dorfvereine können sich freuen auf diese Gäste.
(06.05.2012, 17:52)Andi S. schrieb: da bin ich schon gespannt, was da noch kommt (an Strafen).

ganz einfach: der neue spielplan will es so, dass wir unser erstes spiel in köln haben, die aber zu einem geisterspiel verdonnert wurden. wir nehmen das sportlich - weil routine...

ich bin es langsam leid, immer mit dem finger auf andere zu zeigen und noch höhere strafen zu fordern. das zermürbt einen doch.
ich freue mich auf köln. endlich mal wieder einen grund ins stadion zu gehen. und natürlich lautern. denen würde ich den oberhausener weg wünschen.

@viva: ich wohne auf keinem dorf, SO!

Balakov schon weider vor dem aus?
Zitat:Dabei hatte Kuntz erst vor knapp einem Monat angekündigt, dass Balakow auch an einem Neuaufbau in der zweiten Liga beteiligt sein solle.

Lachen5

quelle
Raul wechselt für ein Jahr nach Katar. Da hätte er auch auf Schalke bleiben können. Die wollten ihn doch auch ein einjahres Vertrag geben.
(13.05.2012, 08:56)Rosenheimer schrieb: Raul wechselt für ein Jahr nach Katar. Da hätte er auch auf Schalke bleiben können. Die wollten ihn doch auch ein einjahres Vertrag geben.

In Katar ist das Wetter besser als in Gelsenkirchen... Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.664 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.477 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.550 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste