Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(18.02.2012, 22:05)Sondershäuser schrieb: @ Rosenheimer Die Saison ist noch lang, und andere haben schon schlimmeres mit ihren Vereinen erlebt.

Und sind heil daraus gekommen, und stehen kurz vor der Meisterschaft. Pfeifen
Bloß Platz 3 für Bayern? Wo ist die oft genannte Bayern-Arroganz? Wir gehen raus, und wer ist Freiburg? Zack und weg. Aber diese Typen fehlen ohne Ende. Mit diesen Spielern hat doch keiner mehr eine Identifikation mit den Verein. Anders als Bei den beiden Borussen. Mit ihren jungen unverbraucht Leuten. Ich sag nur Hummels als Beispiel. Wo kam der eigentlich her?
(18.02.2012, 22:12)Rosenheimer schrieb: Anders als Bei den beiden Borussen. Mit ihren jungen unverbraucht Leuten. Ich sag nur Hummels als Beispiel. Wo kam der eigentlich her?

Keine Ahnung, der ist in der anderen Borussenabteilung. Aber mein Konkurrenz-Kollege wird dir sicherlich zeitnah Auskunft erteilen.

Schick mir lieber eine PN, wenn du Dampf ablassen willst, bei dem Frust, den du gerade schiebst, bekommst du hier sonst noch auf die Mütze.
auch wenn ich mit Blume mich mit seinen Meinungen anfreunden kann, aber er scheint diese Saison mit seinen Prognosen irgendwie Recht zu haben. Meisterschaft Borussen-Duell, Pokalfinale Borussenduell, CL Basel weiter. Ich hoffe mal, daß die CL es einen anderen FC Bayern zu sehen gibt.
Blumenkind stochert mit seinen Vorhersagen wie wir alle nur im Nebel, er weiß, wie ich das meine, deshalb ist das jetzt keine Stänkerei. Allerdings findet er dabei häufig etwas Wahres. Sowas darf man auch mal zugeben.
och, ich glaube Blume weiß deine Meinung einzuschätzen.
Anmerkung zu meinen Beitrag. Da fehlt das nicht anfreuden. Sorry. Das Bayernspiel, das Weißbier
Danke Jupp,

Du hast es geschafft, nach der "besten Vorbereitung aller Zeiten" aus der personell stärksten Mannschaft der Liga ein Team zu formen, dass in dieser Runde um die Plätze 3-6 mitspielen kann.

Wer in der Winterpause zum Besten gibt, dass der Kader keine Verstärkungen braucht, und dann seit Beginn der Rückrunde so hilflos und planlos spielen lässt, muss sich fragen lassen, inwieweit er als hochbezahlter Angestellter des Vereins seinen Aufgaben gerecht wird.

Es tut einem in den Augen weh, wenn man mit ansehen muss, wie die Bayern spielen !

Aber Kopf hoch, Jupp, mit Deinem System wird der FC Bayern die erste Mannschaft der Welt sein, die mit 100 % Ballbesitz das Spiel mit 1:0 verliert.

Glückwunsch Lachen8

Edit Man muss ehrlich sagen: Wer gegen Dortmund und 2 x gegen Gladbach verliert, in Hamburg und Freiburg nicht gewinnt, der wird zurecht nicht Deutscher Meister.
Ach Viva, kipp doch nicht gleich den Korn in die Flinte. Die Saison ist noch lang. Fakt ist allerdings tatsächlich, dass man jetzt mit dem Kader klarkommen muss, von dem man meinte, ihn in der Winterpause nicht verstärken zu müssen.

Die Bayern sollen jetzt keinen Blödsinn machen. Jupp ist sowieso der Allerbeste, laut Karl-Heinz und Ulli, und deren Meinung ist Gesetz und die haben immer Recht! Favre bleibt mal schön in Gladbach und reanimiert die glorreichen 70er.
(18.02.2012, 23:57)Viva Erfordia schrieb: Danke Jupp,

Du hast es geschafft, nach der "besten Vorbereitung aller Zeiten" aus der personell stärksten Mannschaft der Liga ein Team zu formen, dass in dieser Runde um die Plätze 3-6 mitspielen kann.

Wer in der Winterpause zum Besten gibt, dass der Kader keine Verstärkungen braucht, und dann seit Beginn der Rückrunde so hilflos und planlos spielen lässt, muss sich fragen lassen, inwieweit er als hochbezahlter Angestellter des Vereins seinen Aufgaben gerecht wird.

Es tut einem in den Augen weh, wenn man mit ansehen muss, wie die Bayern spielen !

Aber Kopf hoch, Jupp, mit Deinem System wird der FC Bayern die erste Mannschaft der Welt sein, die mit 100 % Ballbesitz das Spiel mit 1:0 verliert.

Glückwunsch Lachen8

Edit Man muss ehrlich sagen: Wer gegen Dortmund und 2 x gegen Gladbach verliert, in Hamburg und Freiburg nicht gewinnt, der wird zurecht nicht Deutscher Meister.

Wenn das Blume liest:). Aber er hatte damit auch recht, als er dies vor einiger Zeit schonmal schrieb
Ach Viva, wo ist der Hoeneß hin, als er noch DER Manager der Bundesliga war? Seit er El Presidente ist, geht da nichts mehr. Nur noch Mist. Man wo sind solche Typen wie Effenberg, Basler, Jeremis, usw. hin? Satt dessen Klinsmann, van Gaal, Magath, Boateng, Rafinia, Gustanvo (ich glaub heute freut sich heute noch 1899 über die Mio. ). So viele Nieten an den sogenannten Transferscoups. Zum brechen.
Favre soll bitte wirklich in Gladbach bleiben.
Ich glaube nicht daran das der Grund dafür Hoeneß heißt.Die Entscheidungen trifft sicherlich, bei diesen hohen Beträgen die da teilweise investiert werden, der Manager,in diesem Fall Nerlinger,nicht alleine.
Das werden die schon alle zusammen machen.Von dem einen oder anderem hat man sich vielleicht zu viel versprochen oder sie passen vielleicht nicht so ins Gefüge wie man sich das erhofft oder gedacht hat.
Das sind ja an sich alles gute Fußballer,aber wie sagt man doch immer so schön,viele gute Fußballer ergeben noch keine gute Mannschaft.
Ich weiß nicht ob es so ist,aber ich könnte mir das als einen Grund vorstellen.
Heynckes ist für mich die falsche Adresse um Dampf abzulassen.Was die Trainer bei ihren Einwechslungen denken,darüber brauchen wir uns nicht den Kopf zerbrechen.Das kriegen wir eh nie raus.Da haben wir doch mit Herrn Emmerling das beste Beispiel vor der eigenen Haustür.Man braucht sich doch bloß mal die Threads zu den einzelnen Spieltagen anschauen.Da tauchen immer wieder Fragen und Kritiken von vielen von uns auf.
Hauptsache der CLUB hat den Kölner Geißbock zur Faschingszeit zerlegt...
Lachen5

http://www.faszination-nordkurve.de/inde...&Itemid=56

Da lässt sich der Faschingsumzug in Gebesee mit Schwiegermama & Co. gleich leichter ertragen heuteLachen7
Glückwunsch an Nürnberg! Die Kölner haben wirklich die Fans mit den wenigsten funktionierenden Zellen im Gehirn. Was in deren Foren teilweise abgelassen wird an Hass, Gift und Galle, ohne dass ein Moderator eingreift, spottet jeder Beschreibung.
meisterschaft ist entschieden...jetzt kann man sich voll und ganz auf die cl konzentrieren..(galgenhumor).....armselig gestern.....egal..immer weiter fcb.....
Seh ich noch nicht so.Dazu müssen noch zu viele Spieltage absolviert werden.
Verdient hätte sie es bei der derzeitigen Spielweise sicherlich nicht,aber wenn die Schale erst vergeben ist,fragt danach normalerweise kein Sc.hwein mehr.
Gladbach hat es ja nun leider auch erwischt mit dem längeren Ausfall eines wichtigen Leistungsträgers. Die Karten werden jedes Wochenende neu gemischt, da ist noch gar nichts entschieden. Hauptsache, Bremen und Pillen bleiben schön weit weg. Mal sehen, was Schalke und Hannover heute anbieten.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.554 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.765 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.375 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 51 Gast/Gäste