Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Zitat:Welch ein entsetzlich stilloser Parvenü Hopp ist, erkennt man an der Dietmar-Hopp-Allee (eine Straße tut es natürlich nicht - wie bei Stalin) vor der SAP-Zentrale.

Du, da kenne ich aber noch mehr solche Allüren @viva, wenn ich in Deutschland unterwegs bin.
Was man da an Strassenschildern und Bezeichnungen findet....Lachen5Lachen5

Stanislawski wurde eindeutig durch Hopp demontiert. Und Tanner gleich dazu.
Der dürfte wohl mit Hopps Segen die ganzen Spieler verkauft haben, die noch einigermassen Substanz hatten.
Tja..Babbel?? Ich bin echt gespannt.
Der liess sich schon in Berlin nicht vor den Koffer sch.ei.ßen. Ob das gut geht??
(10.02.2012, 12:01)Sondershäuser schrieb: in einer Saison gleich 2 Absteiger trainiert zu haben.
ich glaube nicht, dass hoppenheim absteigt. da gibts ganz andere kandidaten.

Das hat man bei Eintracht Frankfurt im letzten Jahr zu dieser Zeit auch gedacht @ Dresdner. Es erwischt fast jede Saison irgendjemanden, der in der Winterpause daran nicht gedacht hat. Wenns diesmal Hoffenheim sein sollte, hätte ich nichts dagegen. Alternativ auch Hertha.
Zitat:Es erwischt fast jede Saison irgendjemanden, der in der Winterpause daran nicht gedacht hat.

stimmt, jeze wo dus sagst...
gabs auch in die andere richtung. also von liga drei eens hoch.
Ja. Es gab in den 80ern, glaube ich, auch ein krasses Beispiel mit Waldhof Mannheim. Die standen zur Winterpause auf einem UEFA-Cup-Platz und haben dann in der Rückrunde kein Spiel mehr gewonnen.
dor waldhof... dank hopp noch am start.
die hatten ende der 80er mal im intertoto- cup bei uns gespielt, mitten in der woche kurz nachm mittag. da habsch mir nen satz autogrammkarten von denen geben lassen. den habe ich heute noch.
(10.02.2012, 14:11)Sondershäuser schrieb: Das hat man bei Eintracht Frankfurt im letzten Jahr zu dieser Zeit auch gedacht @ Dresdner. Es erwischt fast jede Saison irgendjemanden, der in der Winterpause daran nicht gedacht hat. Wenns diesmal Hoffenheim sein sollte, hätte ich nichts dagegen. Alternativ auch Hertha.

Ja. das war wohl so. Wie meinte Herr Skibbe zu äußern : " Mit mit wäre Eintracht Frankfurt nicht abgestiegen." Was türkische Sonne so alles anrichtet.
Er kanns ja nun in Berlin beweisen.
Feste Absteiger sind für mich FC Augsburg ( über Achtungserfolge werden die nicht hinauskommen, wobei man dort aber in aller Ruhe arbeitet und ohnehin weiß, das man es als absoluter Bundesliganeuling schwer hat) und der SC Freiburg ( dort hat man ganz einfach seine einstmals konstante, ruhige Linie verlassen auch in Trainerfragen).
Jedoch traue ich Streich zu, das er - als ehemaliger A-Juniorentrainer mit einem guten Nachwuchszentrum im Rücken - einen Neuaufbau macht und wieder hochkommt mit denen. Im Falle Cisse hat man wohl lieber das Geld angefasst von Newcastle, anstatt seine Lebensversicherung zu behalten. Quasi - Rückkaufwert mit Verlust.
Im Kampf um den Rele-Platz sehe ich Kaiserslautern , Hertha, Nürnberg, Wolfsburg und Mainz. Alle haben gemein, das ihnen einfach Konstanz fehlt.
Zum Problem können dann die Rele-Spiele werden mit doch recht spielstarken Truppen wie Düsseldorf, Frankfurt, Fürth oder den eher kämpferischen St.Pauli plus dem Druck, nicht absteigen zu wollen.
Bisher hat -glaube ich - bei der Relegation 2./3. Liga immer der Drittligist gewonnen und bei 1./2. Liga nur zweimal - nämlich Nürnberg und BMG - der Erstligist die Klasse gehalten.

Also, wenn es Relispiel Düsseldorf gegen Köln geben sollte, brennt der Rhein. Das wird schon in diversen Foren angekündigt. Dagegen ist DEG - Haie ein Kindergeburtstag.

Augsburg wird auch eine spannende Kiste. Jos the Boss hat in Gladbach erfahren müssen, dass ein Spaziergang durch Liga 2 eine Etage höher eine schmerzhafte Landung bringen kann. Sollten sie die Nerven behalten, ihn nicht entlassen und mit ihm einen 2. Aufstiegsanlauf versuchen, werden sie Erfolg haben, davon bin ich überzeugt. Das soll jetzt nicht herablassend klingen, aber für Liga 2 ist er ein perfekter Trainer. Und die Kraftprobe mit Thurk hat er auch bestanden.

Wenn kein Wunder geschieht (und woher soll das kommen) dürfte Skibbe bald Geschichte sein, und die Hertha-Verantwortlichen werden auch ihr Fett wegbekommen. Der Mann sollte Deuschland wieder verlassen, der ist hier genauso verbrannt wie Peter der inzwischen Kleine.
Ganz schön was los in Felixens Spielersammelalbum. Schon 3 Tore in der ersten Viertelstunde.
Schön. Freiburg wehrt sich.
Das Oberhaupt der katholischen Kirche soll Ehrenmitglied beim FC Bayern München werden. "Wenn er uns ein Signal gibt, fahren wir zu ihm und tragen ihm die Ehrenmitgliedschaft an", sagte Präsident Uli Hoeneß. Nur Papst Benedikt XVI. fehle noch, hatte Hoeneß zuvor im Zusammenhang mit den mehr als 174.000 Mitgliedern des Vereins gesagt.

Wird der Papst Ehrenmitglied beim FC Bayern?
(11.02.2012, 06:36)Axl Rose schrieb: Das Oberhaupt der katholischen Kirche soll Ehrenmitglied beim FC Bayern München werden. "Wenn er uns ein Signal gibt, fahren wir zu ihm und tragen ihm die Ehrenmitgliedschaft an", sagte Präsident Uli Hoeneß. Nur Papst Benedikt XVI. fehle noch, hatte Hoeneß zuvor im Zusammenhang mit den mehr als 174.000 Mitgliedern des Vereins gesagt.

Wird der Papst Ehrenmitglied beim FC Bayern?

Mal schauen, was da rauskommt.

Aber 174.000 Mitglieder, das würde sich so manche politische Partei wünschen. zwinker

War der polnische Papst nicht Mitglied bei Barca?
Schön, dass alle wichtigen Spiele heute sind. Da muss man nicht bis morgen warten, wenn oben die Karten neu gemischt werden.
Bayern wird heute den FCK abschießen.
Dortmund, da schätze ich einen BVB Sieg oder evtl. ein Unentschieden.
Gladbach - Schalke, da ist eigentlich alles möglich.

Wird also sehr interessant da oben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.639 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste