Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
FC Bayern - K'Lautern 5:0
Pro Russia - Pillendreher 1:1
M'Gladbach - Flake 04 2:2
(11.02.2012, 13:36)Andi S. schrieb: Bayern wird heute den FCK abschießen.
Dortmund, da schätze ich einen BVB Sieg oder evtl. ein Unentschieden.
Gladbach - Schalke, da ist eigentlich alles möglich.

Wird also sehr interessant da oben.

Hoffentlich gewinnt BMG :)
Vieleicht wird ja auch Robben mit Wut im Bauch eingewechselt und macht 3 Eigentore zum 3:2 für den FcK
Wäre witzig wird aber glaube ich nicht passieren! Beten
Ich sehe gerade, dass Bremen, Leverkusen und Hannover auch heute spielen. Da muss auch noch Vereinen die Daumen drücken, die ich nicht so mag. Nun ja, Gladbach spielt erst 18:30. Da kann ich erst mal entspannt die Konferenz schauen und dann mein Meinungsfähnchen nach dem Wind hängen Lachen7
(11.02.2012, 13:43)Viva Erfordia schrieb: M'Gladbach - Flake 04 2:2

Flake 04 hat aber heut noch nen paar Trümpfe im Ärmel .
Halvar,Tjure,Snorre,Ulme und Faxe scharren schon mit der Hufe Pfeifen
Gönnen tu ichs trotzdem M`Gladbach

Tschau
wickie

Sollte @ vivas Bayerntipp zutreffen, wirds aber eng im Fahrstuhl nach unten, bezüglich Lautern.

Und wenn es ein tolles Spiel wird und zwischen 2 gleichwertigen Mannschaften, wäre ein Unentschieden gegen Schalke keine Schande. Hauptsache die Heimserie hält. Und Hannover, Leverkusen und Bremen gewinnen nicht.
Hab mit "Bayernbrille" getippt; normal hätte ich gesagt 3x Heimsieg zwinker
Ja, man muss sich immer erst an eine Brille gewöhnen, da war bei meinen bisherigen ungefähr 100 immer so. Bei der DEG gabs damals den Schlachtruf: "Brille? Fielmann. Tore? Vikingstad!"

Ist doch normal @ viva, ihr Bayernfreunde hier seid doch sachlicher, als was ich in anderen Foren von Fans anderer Vereine herumtreibt. Da gibts üble Zeitgenossen, schlimmer als die Münchner Schickeria.

Jones darf immer noch nicht spielen, oder? Schade Lachen5 Und de Camargo darf wohl nicht nachträglich gesperrt werden, war wohl doch eine Tatsachenentscheidung.
Oh Mann, der Aytekin ist doch der Nulläugichste unter den Blinden. So ein Tor wie für Stuttgart gegen Hertha darf man nicht geben. Wenn der Stuttgarter dem Hertha-Torwart die Birne eintritt, ist das Geschrei groß. Und es war gefährliches Spiel im 5-Meter-Raum.
Sogar der Herr Müller hat mal wieder ins Tor getroffen.
Nun heißt es heute auch noch den Leverkusenern die Daumen zu drücken obwohl ich die Werkself nicht unbedingt mag.
Hui, Hertha liegt 0:4 in Stuttgart hinten und der Schiedsrichter hat nur bei einem Tor Mist gebaut. Bye bye Herr Skibbe und Preetz sollte sich auch mal hinterfragen, anstatt die Schuld immer nur bei anderen zu suchen.

@ stroh Für die Spannung wäre ein Punkt für die Pillen gut und ein Unentschieden zwischen Gladbach und Schalke für die Bayern.

Wenn Deutschland schon keinen seriösen Präsidenten hat braucht diese Hauptstadt auch keinen Erstligisten.

1:0 für die Majas. Schöne Einzelaktion von Kagawa.
(11.02.2012, 17:14)Sondershäuser schrieb: Wenn Deutschland schon keinen seriösen Präsidenten hat braucht diese Hauptstadt auch keinen Erstligisten.

Zumindest nicht im Fussball! Lachen7

Stimmt. Aber die Eisbären sind doch sowieso DDR Winken1

Denk an Dienstag auf Eurosport. Mal sehen, ob wir uns wieder über den Kommentator streiten dürfen lol
(11.02.2012, 17:14)Sondershäuser schrieb: @ stroh Für die Spannung wäre ein Punkt für die Pillen gut und ein Unentschieden zwischen Gladbach und Schalke für die Bayern.

Nicht nur für die Spannung,auch für die Bayern !!! Lachen5

Gern geschehen @ stroh. Die 6 Punkte haben die Bayern ja brav nach Gladbach geschickt Lachen5 Ohne koan Neuer koane 2 Siege Pfeifen Ich denke mal, Karl-Heinz R. wacht manchmal immer noch nächtens schweißgebadet auf Winken1

Muhaaaa 5:0 Stuttgart...Und wieder koan Schiedsrichterfehler und koan de Camargo in der Nähe...
(11.02.2012, 17:31)Sondershäuser schrieb: Stimmt. Aber die Eisbären sind doch sowieso DDR Winken1

Denk an Dienstag auf Eurosport. Mal sehen, ob wir uns wieder über den Kommentator streiten dürfen lol

Sieht zur Zeit gut aus für die DEG da Berlin immer noch einige Verletzte zu beklagen hat. Aber wichtig sind eh nur die Playoffs! Ich hasse diese unnütz lange Hauptrunde! Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.767 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.639 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste