Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(30.01.2012, 11:21)Blumenkind schrieb: Bremen und Bayer bilden das Mittelfeld.

Ich würde als Absteiger sehr gern Wolfsburg und Stuttgart sehen. Und für die Relegation nehmen wir mal... Freiburg.

da geb ich dir nen bier aus, wenn das so eintritt!
(30.01.2012, 11:21)Blumenkind schrieb: Bremen und Bayer bilden das Mittelfeld.

Ich würde als Absteiger sehr gern Wolfsburg und Stuttgart sehen.

aber nicht wenn solche Graupen wie Augsburg und Freiburg in der Liga spielen! Reli spielt hoffentlich die Tante Bertha aus Berlin!

Bei Augsburg sehe ich das anders. Und Freiburg? Naja , Respekt wenn man mit zehn Mann nach 15 Min 0:3 zurückliegt. Andere Mannschaften hätten dann vielleicht das halbe Dutzend bekommen. Und Wolfsburg verliert am Samstag sowieso schon wieder.
TOP MELDUNG !

Jürgen Klopp und Michael Zorc verlängern Ihre Verträge beim BVB bis 2016!
Kannst du bitte auch noch eine Quellenangabe hinzufügen !
nimmste die erstmal: klick
Oder die
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-2016.html
Ich sehe nicht, warum Realitätsbewusstsein Pessimismus sein soll? Jedes Spiel muss auf dem Platz gewonnen werden und nicht durch große Worte vorher!

Aber viel Spaß live in WOB! Musst dich aber den Gladbach-Fans trotzdem nicht als Dortmunder zu erkennen geben!
ich werd sogar den schwarz/gelben shal umhaben.
(30.01.2012, 15:13)Blumenkind schrieb: ich werd sogar den schwarz/gelben shal umhaben.

Ist ja ekelerregend !!Lachen5
(30.01.2012, 15:13)Blumenkind schrieb: ich werd sogar den schwarz/gelben shal umhaben.

dynamo?...Lachen5
Dann soll er bloß keinem erzählen, wo er her kommt und welchen Erfurter Gladbach-Fan er kennt...nicht dass ich deren Forum wegen meiner Bekanntschaft mit einem Maja-Kostüm gesperrt werde!
(30.01.2012, 16:21)Sondershäuser schrieb: einem Maja-Kostüm gesperrt werde!

das erste fotoshooting hat er schon hinter sich. bei seinen grobmotorischen bewegungsabläufen aber für untauglich befunden...

[Bild: dynamo-dresden-gl%C3%BCcksk%C3%A4fer.jpg]

Dresden hat jetzt wohl eine Fan- und Maskottchenfreundschaft mit Lüdenscheid? Majas sind für mich nur die Dortmunder...aber wenn dir der Name auch gefällt, gerne!
der begriff maja wurde mir hier schon des öfteren vor die füße geworfen. und mist - ich habs mir angenommen. hätte ich dich doch schon früher kennengelernt...

übrigens gabs das ging nur zu einem spiel. war irgendwann in der ersten saison der zweiten liga von uns, denn:

Zitat:Wir, die Ultras Dynamo, möchten die optische und akustische Unterstützung der SG Dynamo Dresden verbessern, die Selbstorganisation von Fußballfans zu fördern und die lebhafte Fankultur Dynamo Dresdens erhalten.

Wir verfolgen dabei im wesentlichen folgende Ziele:

Die Autonomie der Kurve verwirklichen, d.h. Selbstorganisation und Eigendisziplin (z.B. Einhaltung der Stadionordnung) auf der einen Seite und keine Eingriffe von Dritten (z.B. durch Ordner im Fanblock, künstliche Stimmungsanimation durch Maskottchen etc.) auf der anderen Seite

jaja

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.575 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.770 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.688 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste