1.Bundesliga 2011/2012
|
23.10.2011, 21:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2011, 21:48 von Outsider.)
Sagenhafte 3 Gegentore in 10 Spielen Was für eine schwache Abwehr
Für die Liga isses gut,daß die Bayern verloren haben.Kommt wenigstens nicht jetzt schon lange Weile auf.
Das Spiel selber war echt sehenswert. Den Spruch bei Punkt 6 (RTL) fand ich aber doch recht gut: "Der berühmte Bayerndusel hat mal Pause gemacht"
Ich fasse den Spieltag mal in drei Sätzen zusammen :
Deutscher Meister wird nur der BVB ! Bye Bye Bayern ! Und Danke an Hannovber 96 und Mirco Slomka!
Und die Lottozahlen vom nächsten Samstag?
Na komm, laß mal Deine Glaskugelsprechen
Kann ich leider nicht... ich würd sogar mit Dir teilen @ Metallican. Ich hatte es aber schon einmal geschrieben...der FC Bayern bekommt immer dann Probleme, wenn er als Gegner eine Mannschaft hat, die a) läuferisch ebenbürtig ist und b) der Trainer nicht mit der Parole " Schadensbegrenzung " ins Spiel geht. Wenn man gewinnen will, muss man die Bayern bekämpfen und nicht vor Ehrfurcht erstarren. Siehe Gladbach, Hoffenheim und nun Hannover. Ich denke mal, das nun endlich auch andere Teams sehen, das die nicht unschlagbar sind.
Übrigens, bewerte ich aus diesem Grund auch das 5:0 des BVB nicht über. Köln hatte doch auch schon den Bolzen im Hintern stecken, als die das Stadion betraten. Der BVB war sehr gut, nur Köln war wieder einmal in Dortmund kein ebenbürtiger Gegner.
Hoeneß wütet gegen Pinto und Heynckes wittert Verschwörung
Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat nach der 1:2-Niederlage der Münchner in Hannover den 96-Profi Sergio Pinto scharf attackiert. "Es ist eine Schande, wie er seit Jahren schauspielert. Der gehört nach Hollywood", schimpfte Hoeneß. http://www.sport.de/medien/fussball/bund...pinto.html
Ist doch typisch für die Abteilung Attacke des FC Hollywood - im umgekehrten Falle hätte der Uli wohl nicht getobt und alles als rechtens eingeordnet. Stärke ist, auch mal 'ne Niederlage anzuerkennen und nicht Verschwörungstheorien aufzustellen.
Vor allem weil die Szene eindeutig ist. Das Foul an Pinto ( und es war eins ) ist mit einer gelben Karte zu ahnden. Da sich Pinto 5 x um die eigene Achse dreht ist unsportlich und hätte bei mir auch zu einer gelben Karte gelangt. Kroos muss für den Schupser gegen den Sani zwingend gelb sehen und bei den beiden Aktionen Schulz und Boateng gibt es schon diesen Unterschied. Schulz ist ein harmloser Schubser, Boateng greift nach dem Hals. Hoeness spürt halt schon den Atem des Verfolgers im Nacken. Und am 19.11. wird es einen Wechsel an der Tabellenspitze geben.
(23.10.2011, 07:55)Viva Erfordia schrieb: Es könnte der Spieltag des FC Bayern werden. Nachdem drei der vier Verfolger des Rekordmeisters in ihren Partien am 10. Spieltag Punkte eingebüßt haben, könnte die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes bei einem Sieg gegen Hannover 96 ihren Vorsprung an der Tabellenspitze auf sechs Punkte vergrößern. Sorry @ Viva Erfordia ... aber manchmal liegst Du arg daneben. Was hälst Du von einer Wette um eine gute RWE - Wurst ( oder Steak ) und ein Bierchen vor dem Spiel gegen Chemnitz?
Das kennen wir doch von Blume. Und dann kommt er nicht mal vorbei. Mit irgend jemand hattest du das auch schon mal gemacht und bist dann nicht erschienen.
@ Metallican ...hatte ich nicht
Die Wette ist doch klar: Steht Bayern nach dem 19.11. ( also nach dem Spiel gegeneinander ) noch punktemäßig als Tabellenführer vor dem BVB zahle ich. Steht der BVB vorn zahlst Du. Und sollte eine andere Mannschaft Tabellenführer sein, haben wir halt beide verloren. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 48.520 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.765 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 25.375 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste