Sollte auch nur Spaß sein.
Hat ja schließlich fast jeder seinen Bundesliga-Favoriten.
Hat ja schließlich fast jeder seinen Bundesliga-Favoriten.
1.Bundesliga 2011/2012
|
Sollte auch nur Spaß sein.
Hat ja schließlich fast jeder seinen Bundesliga-Favoriten. (13.10.2011, 15:18)Andre94 schrieb: die trainersuche des hsv hat ein ende. für eine million hat man torsten fink von basel freigekauft. fink (vertrag bis 2014) soll am montag seine arbeit beginnen. Ich muss mich leider korrigieren. In einem früheren Beitrag hatte ich Fink als kompetenten und guten Trainer eingestuft. Leider ist er auch nur ein geldgieriger Mensch, der für ein paar Euro seine Mannschaft und seinen Verein im Stich lässt. Ihm Zu Gute kann man ja noch halten, das er das Geld scheffeln bei Bayern gelernt hat. Ich wünsche Fink, dem Verräter und dem HSV den Abstieg !
Interresante Umfrage,obwohl man ihr nicht allzu viel Bedeutung schenken muss.
Schalke ist beliebter als Dortmund
ist das neu? Schalke war früher schon sehr viel beliebter als der BVB
mit Dortmund kam das doch erst, oh Gott er sagt es schon wieder, als sie Meister wurden und die CL gewannen Schalke war in den 20iger bis 50iger Jahren schon eine Hausnummer egal besondere Bedeutung hat die Liste freilich nicht
18.10.2011, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011, 18:52 von Viva Erfordia.)
Hior Blume ....
Die Bayern sind diese Saison einfach stark. Ich sehe es eher so, dass Dortmund letzte Saison erheblich von der Schwäche der Buli profitiert hat. Die üblichen Verdächtigen (z.B. der FCB) standen ja neben sich. Wie begrenzt Dortmunds Möglichkeiten schon letzte Saison waren, hat der internationale Mißerfolg gezeigt. Für die Buli hat's gereicht, aber für die Europa-League (nicht mal Champions-League) waren sie nur Punktelieferant und damit gern gesehener Gast. Und Robben ist eh kein Allheilmittel. Robben ist ein super Fußballspieler, aber auch ziemlich eigensinnig. Wenn eine Mannschaft ihren Erfolg allein auf so einen Individualisten setzt, ist sie keine Mannschaft. Der FCB ist eben ein Team und Teams kommen auch ohne Super-Sternchen-Stars aus. Wobei Kicker wie Müller, Ribery, Gomez, Lahm, Schweinsteiger und Neuer ja auch nicht gerade zweite Wahl sind.... egal was heute Abend in der CL passiert (18.10.2011, 13:36)Kaeffchen schrieb: ist das neu? Schalke war früher schon sehr viel beliebter als der BVB versuch das mal den schwarz-gelben zu erklären....die verstehn da nicht und wollen es auch nicht verstehen..... das war wie zu meiner schulzeit......auf einmal waren alle bvb-fans....woran das wohl lag??..
Dann müssen wir ungefähr zur selben Zeit zur Schule gegangen sein @jule147
Freitag | 21.10.11 | 20:30 Uhr FC Augsburg - SV Werder Bremen Ein Spiel heute zu Beginn des 10.Spieltages. Löst sich Augsburg unten, lässt Bremen oben abreißen, oder kommt alles ganz anders ?
Es könnte der Spieltag des FC Bayern werden. Nachdem drei der vier Verfolger des Rekordmeisters in ihren Partien am 10. Spieltag Punkte eingebüßt haben, könnte die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes bei einem Sieg gegen Hannover 96 ihren Vorsprung an der Tabellenspitze auf sechs Punkte vergrößern.
Köln war der Hammer gestern
Hätte nichts dagegen, dass die Großkopferten mal eine vor den Latz bekommen - kriegen ja sonst endlos Höhe
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 48.383 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.764 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 25.247 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |