Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Axl, ich bin auf deiner Seite. Ich kenne das.
Robben fällt länger aus.
Nicht normal.Die Bayern führen nach 13 Minuten schon mit 3:0. Lachen5
Was sollen sie machen,wenn der Gegner so " unterlegen" ist?
Das gehört hal zu einem rundherum gelungenen Spieltag dazu.
Mittlerweile führen die Bayern mit 4:0.
Die Bayern machen mir langsam Angst zwinker
(15.10.2011, 20:32)Viva Erfordia schrieb: Die Bayern machen mir langsam Angst zwinker

Warum denn ?? Ich denke du bist FCB Fan Fragezeichen
Zurück in die 70er ......
Bayernjäger Nummer 1 die Gladbacher. Sehr sehr geil
Aber was die Bayern im Moment spielen ist schon beeindruckend. Das muss ich sogar als AntibayernFan anerkennen. So werden die Meister und auch in der CL ser weit kommen.

mfg
(15.10.2011, 22:03)KiAndi schrieb: Aber was die Bayern im Moment spielen ist schon beeindruckend.

mfg

da sieht man mal, wie schwach der Rest der Liga ist. Und ich fürchte, der Abstand zum Rest, wird sich in den nächsten Jahren noch vergrößern.

Ihr vergesst aber.,dass das immer nur alle 2 Jahre der Fall ist. Immer mal zumindest. Also das eine Jahr sind sie überragend,weil das Jahr davor keinerlei Titel geholt wurden,dann werden sie Meister und räumen noch andere Titel ab und das Jahr drauf schwächeln sie wieder,weil man letzte Saison ja alles gewonnen hat Aber mal schaun,vielleicht kommt es so KiAndi vermutet....
(16.10.2011, 15:24)shk02 schrieb: Ihr vergesst aber.,dass das immer nur alle 2 Jahre der Fall ist. Immer mal zumindest. Also das eine Jahr sind sie überragend,weil das Jahr davor keinerlei Titel geholt wurden,dann werden sie Meister und räumen noch andere Titel ab und das Jahr drauf schwächeln sie wieder,weil man letzte Saison ja alles gewonnen hat Aber mal schaun,vielleicht kommt es so KiAndi vermutet....

Woll'n mer's hoffen. Lachen7

Naja ich bin ja bekanntlich auch kein Bayern Freund und freue mich deshalb,wenn mal jemand anderes am Ende auf Platz 1 steht. Aber diese Saison werden es wohl unumstritten die Bayern.
Mir alles egal.Was für ein Wochenende. Pfeifen
RWE gewonnen,der Hamburger SV startet jetzt ne Serie und Jxxx verloren.Was will man mehr. Winken1
(16.10.2011, 17:59)Axl Rose schrieb: Mir alles egal.Was für ein Wochenende. Pfeifen
RWE gewonnen,der Hamburger SV startet jetzt ne Serie und Jxxx verloren.Was will man mehr. Winken1

Lachen5

Vielleicht durch die blau-weise Brille.Da ist vieles möglich.
Euroliga iss noch voll drinn. Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.419 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.764 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.247 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste