Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Gleich gibt es Dudu von den Herren mit dem grünen Schriftzug im Avatar Lachen7
(28.06.2011, 09:53)dj_mario schrieb: Gleich gibt es Dudu von den Herren mit dem grünen Schriftzug im Avatar Lachen7

Macht lieber hier mit Lachen7
Genau. Back to topic. Herzschrittmacher empfängt: Dortmund - HSV 1:3. Bayern - Gladbach 1:2.
Sry...aber da ich gegen Hamburg im Stadion bin und der BVB NIE verliert wenn ich da bin kann das so nicht stimmen. Du meinst sicher 3:1 für den Deutschen Meister 2011 und 2012?

Das andre Ergebnis, da geh ich mit. Wäre ein geiler Auftakt für die Bayern nach dem Pokalaus in Braunschweig.
Na gut, ich will ja nicht daran schuld sein, wenn du eine lausige Heimfahrt hast. War sowieso nicht ernstgemeint, einen Sieg von Gladbach in München werde ich wohl in nicht mehr erleben, es sei denn, sie spielen gegen 1860. Aber der HSV ist eine Wundertüte, die kann man in dieser Saison gar nicht einschätzen.
(28.06.2011, 11:10)Blumenkind schrieb: Sry...aber da ich gegen Hamburg im Stadion bin und der BVB NIE verliert wenn ich da bin kann das so nicht stimmen. Du meinst sicher 3:1 für den Deutschen Meister 2011 und 2012?

Das andre Ergebnis, da geh ich mit. Wäre ein geiler Auftakt für die Bayern nach dem Pokalaus in Braunschweig.

ooh gott, endlich wieder dummnöl......Lachen5
Wenn Du das auf deinen Beitrag beziehst... hast du Recht.

Ich frage mich allerdings, wieso ein Verein wie Mönchengladbach dann überhaupt in München antritt, wo man doch Deiner Meinung nach niemals eine Chane hätte?

Akzeptier doch einfach mal, das es auch mal einen Favoritensturz geben kann, gerade an einem ersten Spieltag, an dem Mannschaften noch nicht eingespielt sind.

Und...ausser den geld- und machtgeilen Bayern - Fans würde sich bestimmt die halbe Republik über einen Gladbacher Erfolg freuen. Das bringt nämlich gleich Spannung in die Liga.
Du hast ja immer noch Bonuspunkte bei mir wegen deiner Paul-der-Krake-gleichen-Hellsichtigkeit, dass Gladbach nicht absteigt, aber gehts nicht ohne dauernde Provokationen? Ich mache sowas auch, aber ohne beleidigend zu werden und jeder weiß, dass ich nur freundlich stichle. Und da ich auch bei BMG Mitglied bin, brauche ich keine Belehrungen von einem Dortmunder, welche Erwartungen ich an das Auftaktspiel zu stellen habe.

Ach so, wirf mal einen Blick in die Statistik (falls du gerade nicht wieder an 3 Orten zur gleichen Zeit Fußballspiele schaust oder pfeifst), was Gladbach in Bayern in der Vergangenheit gerissen hat. Bei Heimspielen der Borussia sieht es anders aus, aber im Weißwurstland haben sie zuletzt gewonnen, als Effenberg noch für Borussia gespielt hat. Ich habe mich mal vor 2 Jahren sehr weit aus dem Fenster gelehnt und dafür zurecht Hohn und Spott geerntet. Anscheinend musst du diese Erfahrungen noch machen.
(28.06.2011, 12:43)Blumenkind schrieb: Wenn Du das auf deinen Beitrag beziehst... hast du Recht.

Ich frage mich allerdings, wieso ein Verein wie Mönchengladbach dann überhaupt in München antritt, wo man doch Deiner Meinung nach niemals eine Chane hätte?

Akzeptier doch einfach mal, das es auch mal einen Favoritensturz geben kann, gerade an einem ersten Spieltag, an dem Mannschaften noch nicht eingespielt sind.

Und...ausser den geld- und machtgeilen Bayern - Fans würde sich bestimmt die halbe Republik über einen Gladbacher Erfolg freuen. Das bringt nämlich gleich Spannung in die Liga.

bla bla blubber..........
(28.06.2011, 14:04)schico schrieb: bla bla blubber..........

Beten Du beherrscht Blumensprache Lachen5
(28.06.2011, 14:19)Sondershäuser schrieb: Beten Du beherrscht Blumensprache Lachen5

regt mich einfach alles auf......jeder hier weiß das er bayern net abkann, ebenso weiß hier jeder, dass alle bayernhasser die hand in der hose haben, sollten sie gegen bs ausscheiden.......meine güte

abwarten was die neue saison bringtWinken1
Ach ***** doch auf die Dortmunder, @ schico. Die Bayernfans hier sind alle meine Freunde. RWE ist Nr. 1, der Rest Zugabe und dafür müssen wir uns vor niemandem rechtfertigen, wenn wir fremdgehen Lachen7 Mich kotzt sowas generell an. Warste nicht im SWS, bist also kein richtiger RWE-Fan blublubBlumensprache...manche können ihren Astralkörper scheinbar teilen und mehre Orte gleichzeitig mit ihrer Anwesenheit missbeglücken.
ne mal unabhängig vom thema bayern-fan.........nervt doch einfach nur.......aber egal.......bin mal gespannt wer um den abstieg spielt......ob die üblichen oder wieder überraschungen.......
(28.06.2011, 12:43)Blumenkind schrieb: Und...ausser den geld- und machtgeilen Bayern - Fans würde sich bestimmt die halbe Republik über einen Gladbacher Erfolg freuen.

Vor 30 Jahren (ich weiß du bist erst 28 Lachen5) war die finanzielle Situation in keinster Weise berauschend. Woher kommt denn das Geld ? Hat der Uli vielleicht die anderen Vereine bestohlen? Wer weiß...
Ich vermute eher, dass er ganz einfach besser gewirtschaftet hat. Das ist aber nur so eine ganz verrückte bayrische Theorie.

Warum die Leute immer versuchen dem FCB daraus einen Strick zu drehen wird mir auf immer ein Rätsel bleiben. Bei erfolgreichen Firmen (die dann unter anderem andere kleine Firmen aufkaufen...) beschwert sich keiner.
Naja "Unmut" bzw die Erkentniss das Bayern auch ohne Gelspritzen diverser Scheichs da steht wo sie jetzt stehen ist auch eine Form von Anerkennung. Also vielen Dank!

Es zeichnet übrigens europäische Topclubs aus, dass sie die besten Spieler für viel Geld kaufen.
Dennoch nicht vergessen: Schweinsteiger, Lahm, Müller, Badstuber...
Zeig mir mal eine andere Bulimannschaft, bei der die eigene Jugend so groß rauskommt. Übrigens auch international.

Mal die Titel seit 2001: Unter Hoeneß und Rumenigge:

Deutscher Meister 2003, 2005,2008,2010
DFB Pokalsieger 2003,2006, 2005,2008,2010
Champions League 2001, plus Weltpokal
Daneben noch zahlreiche Endrunden der CL, CL Finale 2010

Wirtschaftlich gesund, im Gegensatz zu anderen.

Lieben oder hassen; wird immer so bleiben Winken1

Und ihr kleinen gelb-schwarzen Quietscheentchen aus dem Pott: Riecht erstmal dahin, wo andere schon hinges.chissen haben ....

(28.06.2011, 21:38)schico schrieb: ne mal unabhängig vom thema bayern-fan.........nervt doch einfach nur.......aber egal.......bin mal gespannt wer um den abstieg spielt......ob die üblichen oder wieder überraschungen.......

Muha...ich bin ja unbelehrbar. Der diesjährige Relegationsteilnehmer hat damit nix zu tun Lachen7 Bin immer noch sowohl gerührt wie geschüttelt von den Solidaritätsbekundungen Beten

Micha, schenke die Perlen deiner Frau und wirf sie nicht vor Säue. Kein normaler Fußballfan ohne blindwütigen Neid wird die Verdienste der Bayern und die seriöse Arbeit, die damit verbunden war, in Frage stellen. ***** drauf, was am 1. Spieltag passiert. Das wird unsere Freundschaft nicht beeinflussen Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.771 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.556 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.658 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste