Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.51%
74 75.51%
Unentschieden:
12.24%
12 12.24%
Wuppertal gewinnt:
10.20%
10 10.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

08.Spieltag: RWE - Wuppertal
Ein absolut grottiges Spiel gegen eine überlegene WSV-Mannschaft.
Das positive Endergebnis ist das einzig schöne an diesem Spiel.
Ich halts dann mal mit @rwe85: §punkte geholt und Deckel drauf.
Mehr gibts wohl auch zu diesem gestrigen Abend nicht zu sagen.
Wer das hier aufs Wetter schiebt macht sich das wohl etwas zu einfach.
Schließlich haben beide bei diesem Wetter gespielt und auch beide eine englische Woche in den Knochen.

Positiv für mich, wieder jemanden persönlich hier aus dem Forum kennengelernt zu haben.
@MGN: Hat mich gefreut. zwinker
Bei Gelegenheit kann man vielleicht mal ein Bierchen zusammen trinken. Prost
ach fühlt sich das gut an wenn man in video text seite 239 schaut und an 5. stelle der FC ROT-WEISS steht !
jena MUSS heut verlieren und ich glaube werden sie auch !
RWE 63 schrieb:Hatte kaum noch Hoffnung auf drei Punkte.
Ist aber wie immer geil ,wenn es dann doch noch klappt. Und ausgerechnet Massi....

Die Leute die bei jeden Fehlpass pfeifen und die eigenen Spieler mit Schimpfwörtern belegen sollten doch lieber daheim bleiben.

Wie der Sieg zustande kam interessiert Morgen keine Sau mehr.

Schönes Wochenende.

Prost

also trotz der dürftigen leistung gestern wurde kaum gepfiffen. und wenn, galts dem schwachen schiri...:)
Der hatte bestimmt nur Wasser in den Augen Lachen
„Ich bin immer noch am Überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war's mit Sicherheit nicht.“
(Beckenbauer nach einer Niederlage des FC Bayern München)

..............Und wir haben noch gewonnen,wer solche Spiele noch gewinnt....................................................??!!
Die späten Tore in den beiden letzten Spielen stimmen mich optimistisch. Herr Hörgl hat es wohl geschafft, den Spielern klar zu machen, dass ein Spiel notfalls bis zur 94. Minute dauert und es sich lohnt, bis zuletzt zu kämpfen und nicht schon in der 88. Minute einen Haken drunter zu machen.
Es gab Zeiten da haben wir in den letzten Minuten die Dinger kassiert.
stroh schrieb:Ein absolut grottiges Spiel gegen eine überlegene WSV-Mannschaft.
Das positive Endergebnis ist das einzig schöne an diesem Spiel.
Ich halts dann mal mit @rwe85: §punkte geholt und Deckel drauf.
Mehr gibts wohl auch zu diesem gestrigen Abend nicht zu sagen.
Wer das hier aufs Wetter schiebt macht sich das wohl etwas zu einfach.
Schließlich haben beide bei diesem Wetter gespielt und auch beide eine englische Woche in den Knochen.

Positiv für mich, wieder jemanden persönlich hier aus dem Forum kennengelernt zu haben.
@MGN: Hat mich gefreut. zwinker
Bei Gelegenheit kann man vielleicht mal ein Bierchen zusammen trinken. Prost

Na da kennen wir wieder einen gemeinsam der Ahnung vom RWE hat:hier:
so...
nächste woche in stuttgart bei der 2. von denen...
wird nich ganz leicht, denke ich,
soweit ich weiß sind die spielerisch gar nicht so schlecht
aber mit ein bischen glück und verstand dürfte es ja wohl ein sieg werden
Endlich gewinnen wir auch mal solche Drecksspiele......Geil für Masimo
Kommt n bissl spät, aber... Sehr schön!!! :D
Vor allem freu ich mich für Massimo :) Wie gesagt, er kommt wieder zwinker
desperado schrieb:Ansonsten: Denke RH ist auch langsam in EF angekommen. Bedankt sich bei den Fans und seine Ausführungen bei den PK's sind ja wirklich Gourmetware.

Ja sehe ich auch so.
Ich halte ihn für einen hervorragenden Trainer, soweit ich das einschätzen kann. Ich hatte nur anfangs Angst, dass man ihm nicht die Zeit gibt, hier richtig anzukommen..

Seine PKs sind wirklich erstklassig. Kein Rumgeeier und alles auf den Punkt bringen, messerscharfe Analysen und Probleme ansprechen, so muss es sein.

Jetzt muss nur die Leistung weiter stimmen, dann wird alles gut Prost
Da hier nun alles zu diesem Spiel gesagt wurde möchte ich gern noch meinen Abschlusssenf dazugeben !
Scheiss Spiel hin scheiss Spiel her ,es gibt im Fussball keine B-Note fürs schönspielen,also muss man sich damit abfinden !
Lieber 5 scheiss Spiele gewonnen als fünf mal absolute Kracherspiele ala Magdeburg !
Ich habe mich sehr über das Klassespiel in Magdeburg gefreut aber als ich zu Hause sass und nachgedacht habe,es gab eben nur einen Punkt...........................................!!!!!
Also freuen wir uns auf das nächste Highlight und vor allem auf viele Siege egal wie !!
7 Punkte in 6 Tagen durch 3 Spiele sind vollkommen in Ordnung. Ob nun dreckig, glücklich oder verdient, egal drauf.
Wuppertal war aber auch so was von gut eingestellt, außer im Toreschießen. Jedenfalls haben sie ihre läuferische Überlegenheit genutzt und den Ball laufen lassen. Da wird es von Minute zu Minute immer schwerer, vor allen haben vernünftige Anspielstationen im RWE-Spiel gefehlt, um mal geschwind vor das Tor zu kommen. Das fängt beim Torwart schon an, der die Bälle behäbig und unkontrolliert nach vorne/in Richtung Seitenaus drosch, weil man immer noch am sich sortieren war und geht dann weiter mit unkontrollierten Ping-Pong-Kopfbällen anstelle mal den Ball runterzunehmen und zu spielen, wie in einigen Szenen der 2.HZ erfolgreich zu sehen war.
Lemmi schrieb:Da hier nun alles zu diesem Spiel gesagt wurde möchte ich gern noch meinen Abschlusssenf dazugeben !
Scheiss Spiel hin scheiss Spiel her ,es gibt im Fussball keine B-Note fürs schönspielen,also muss man sich damit abfinden !
Lieber 5 scheiss Spiele gewonnen als fünf mal absolute Kracherspiele ala Magdeburg !
Ich habe mich sehr über das Klassespiel in Magdeburg gefreut aber als ich zu Hause sass und nachgedacht habe,es gab eben nur einen Punkt...........................................!!!!!
Also freuen wir uns auf das nächste Highlight und vor allem auf viele Siege egal wie !!
das seh ich das doch bissel anders...
magdebrug war wohl eines der geilsten spiele überhaupt. nicht nur fußballerisch sondern auch supporttechnisch. das war in den letzten jahren einfach eines der geilsten spiele. 120 minuten support ohne stop. da krieg ich heute noch gänsehaut wenn ich mir die videos und bilder anseh.
ich denke der vergleich mit dem spiel hinkt mächtig gewaltig. such dir nen anderes aus.

duselsiege nehm ich gern mal mit aber ich seh mir lieber nen spiel an wo wir dominieren und mal zeigen was wir können. denn ab und an blitzt es auf. gegen jena reichen da meist 13 minuten *schmunzel* ich verzichte gern auf solche grottenkicks. das kann nicht der anspruch sein. da erwarte ich vom excellent auftretenden trainer in den jeweiligen PK doch bissel mehr und zwar auf dem platz mit seinen 11 mann. :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste