Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.51%
74 75.51%
Unentschieden:
12.24%
12 12.24%
Wuppertal gewinnt:
10.20%
10 10.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

08.Spieltag: RWE - Wuppertal
Freitags oder unter der Woche kommen immer nur Kurzberichte menno habt euch nich so der ausführliche kommt morgen bei Sport im Osten ab 16.30
Das ist ja der Punkt, es gab gar keinen Kurzbericht! Stattdessen zeigten sie komische Heinze beim Training. Ich hätte gern schonmal einen Vorgeschmack auf morgen bekommen. Naja, muss ich halt noch etwas warten. Bis dahin trink ich einen auf den Sieg, auf diesen Verein und diese Stadt!
Viva Erfordia schrieb:Kreuzgefährliche und für RWE schon die altbekannte gefürchtete Konstellation: Favorit gg Kellerkind ! Was das in der Regel heißt, wissen ja die meisten hier :( Trotzdem denke ich, dass die Schwuppi's mit 2:1 nach hakligen Spiel besiegt werden und ich glaube fest daran, dass Massi am FR den Bann bricht !!!

:hier: :hier: :hier:
Was für ein Grottenkick, vornehmlich in HZ 1 !!! Mehr möchte ich für heute gar nimmer schreiben .... Glückwunsch Massi, mich freut's für dich Prost
tobi90 schrieb:ich wette das Cannizzaro heute wieder ein Chancen tot ist... der kommt mit dem Druck noch nicht so wirklich klar.... da muss mal der Knoten platzen!

Denke,das ist heute passiert:hier:
RWE Player #50 schrieb:Bis dahin trink ich einen auf den Sieg, auf diesen Verein und diese Stadt!

Da mach ich mal mit.
Hauptsache ich vergesse nicht, um 8Uhr auf Arbeit zu erscheinen.
Aber ist ja noch ein Weilchen hin, bin da guter Dinge! Prost
glücklich und zufrieden wieder da.
SIEG ! Hurra !

es wurde das Super spiel.
nur gut das dieses tor in der nachspielzeit gefallen ist.
da konnte keiner mehr reagieren,nicht mal der blaue schiri.

ich hatte heute das vergnügen neben einer kleinhorde benebelter wupperfäns zu sitzen.(wie kommen die überhaupt auf die tribüne?-Gästeblock war doch noch platz)

also auf diesem wege nochmals herzlichen dank für die finanzielle unterstützung für unser tribünendach.dieses haben doch tatsächlich die wsv fens mit ihrem soli bezahlt!!!!
soviel blödheit gehört sicher nur in die gästekurve.

nur gut das unser eisverkäufer(wsv) diesen WinterSchlußVerkauf noch bestraft hat.
rwe85 schrieb:Wayne interessiert überhaupt der Heinz?
Wayne interessiert MDÄR?
3 Punkte und Deckel drauf.

Ab morgen dürfen dann gern Details besprochen werden.
Korrekt mir fällt da auch ein wer mir noch ein Bier schuldig ist zwinker. Zum nächsten Heimspiel organisier ich mein beisein da werden wir das doch hin bekommen?
So wieder zurück aus dem Stadion...

Also war heute echt ein schwaches Spiel unserer Mannschaft. Gerade in der ersten Halbzeit war das gar nichts. Wuppertal hatte die ein oder andere Chance und war die bessere Mannschaft, auch wenn sie nicht gerade überragend gespielt haben. Die Auswechslung von Hauswald in der Halbzeitpause war absolut logisch, da er heute einen rabenschwarzen Tag erwischt hat und Ihm überhaupt nichts gelungen ist. Möckel hat zwar auch nicht berauschend gespielt aber seine Auswechslung war wohl mehr eine vorsichts maßnahme da er schon mit gelb verwarnt war.

In der zweiten Halbzeit hatte Erfurt den besseren Start und kam auch zu einer guten Chance durch Stenzel, ansonsten waren aber die meisten offensive Bemühmungen nicht zwingend genug. Was mir auch negativ aufgefallen ist das so gut wie nie mal der zweite Ball erobert wurde. Zum Glück hat unser Trainer noch den Massi gebracht der uns zum Sieg geköpft hat. Also ich glaube zu dem Zeitpunkt hat kaum noch einer im Stadion an einen Sieg geglaubt, sondern alle hat sich eigentlich schon auf ein 0:0 eingestellt.

Ist aber auch alles egal hauptsache wir haben die 3 Punkte geholt und morgen fragt keiner mehr nach der Spielweise. Für Massi freut es mich besonders da er sehr schwere Monate hinter sich hat, wo Ihm einige schon seine fußballerischen Qualitäten abgesprochen haben. So jetzt kann er wieder voll durchstarten.

P. s. Einige Leute auf der Haupttribüne sollten mal nicht immer sofort beim ersten Fehlpass unsere Spieler beschimpfen, so langsam geht einen das auf die Nerven und hilft keinen weiter.

So wünsche allen noch ein schönes Wochenende und mache mal das nächste Bier auf Prost
RWE83 schrieb:P. s. Einige Leute auf der Haupttribüne sollten mal nicht immer sofort beim ersten Fehlpass unsere Spieler beschimpfen, so langsam geht einen des auf die Nerven und hilft keine weiter.

Furchtbar, das habe ich schon X mal bemängelt.
Schlimme Erfurter Marotte. Ist aber schon seit Jahren so :(
Eigentlich typisch RWE – wenn es gegen einen Tabellenletzten geht, wann haben wir da schon mal gut ausgesehen? Egal in welchem Jahr, in welcher Liga und mit welchem System wir da aufgelaufen sind, es war immer mehr Krampf im Spiel!

War genau das erwartete schwache Spiel heute Abend, vor allem in der ersten Halbzeit – da wurde es einem ganz flau um den Magen. Da hatte fast nur eine Mannschaft gespielt – die Gäste aus Wuppertal! Da hätten wir uns nicht zu beschweren brauchen, wenn wir mit einem Rückstand in die Pause gegangen wären.
Ich hatte fast das Gefühl, als ob unsere Spieler falsch aufgestollt haben?

Erst mit den Umstellungen und Auswechslungen zur zweiten Halbzeit, lief es dann besser wo durch wir dann besser ins Spiel kamen und die Angriffe vom WSW mehr unterbunden wurden. Wuppertal war in der zweiten Hälfte nur bei Standards und bei Kontern wirklich gefährlich. Aber am Ende bewahrheitet es sich immer wieder, wer seine Chancen nicht nutzt…

…endlich ist der Knoten bei Cannizzaro geplatzt, für ihn freut es mich am meisten, sogar mehr als der Sieg in letzter Minute!
Arokh schrieb:
RWE83 schrieb:P. s. Einige Leute auf der Haupttribüne sollten mal nicht immer sofort beim ersten Fehlpass unsere Spieler beschimpfen, so langsam geht einen des auf die Nerven und hilft keine weiter.

Furchtbar, das habe ich schon X mal bemängelt.
Schlimme Erfurter Marotte. Ist aber schon seit Jahren so :(

In der Stehkurve war es nicht so mit dem pfeiffen!Stimmung war vorallem in der 2.HZ gut!War endlich Feuer in der Bude! Und noch einen Herzlichen Glückwunsch an Massimo! Dieser Junge hat es ziemlich nach dem Spielschluss genossen!Freut mich für ihn!
kda schrieb:
rwe85 schrieb:Wayne interessiert überhaupt der Heinz?
Wayne interessiert MDÄR?
3 Punkte und Deckel drauf.

Ab morgen dürfen dann gern Details besprochen werden.
Korrekt mir fällt da auch ein wer mir noch ein Bier schuldig ist zwinker. Zum nächsten Heimspiel organisier ich mein beisein da werden wir das doch hin bekommen?

Oh ja, da war ja was?!
Die DVD vom Bayernspiel, nicht wahr?!
Wir kriegen das hin. Prost
Bölstler fand ich stark!
Er hat versucht die Mannschaft anzutreiben, hat oft den Mund aufgemacht, er ist bei Spielertrauben dazwischen, hat versucht zu schlichten. In einer Situation hat er, ich glaub es war Malura, regelrecht von einem Gegenspieler weggeschuppst, wer weiß was sonst passiert wäre!
Seine Leistung fand ich Solide, musste viel nach hinten arbeiten, hat aber viele Zweikämpfe gewonnen.
Ich fand es sehr gut, dass heute nur ganz vereinzelt gepfiffen wurde, obwohl die Partie noch viiiiiiiiiiiiiiel schlechter war, als die damals vor einigen Wochen gegen Unterhaching. So hat man die Mannschaft eben nicht noch weiter verunsichert. Vielleicht hat dies auch noch ein klein wenig dazu beigetragen, das Ruder am Ende doch noch umzureißen. Vor allem die Kurve hat sich ein Lob verdient. Ansonsten, naja - Duselsieg. Die meisten Spieler waren doch ziemlich von der Rolle. Wären die Wuppertaler etwas cleverer gewesen, hätten sie u.U. auch mit drei Punkten nach Hause fahren können. Denn wer weiß, ob wir in der desolaten Verfassung von heute nach einem Rückstand nochmal aufgestanden wären. So ähnlich wie heute die zweite Halbzeit, verlief auch der zweite Durchgang am Dienstag in Heidenheim: Bemühen Druck auf des Gegners Tor auszuüben ---> dabei nur wenig zählbares rausgesprungen ---> entscheidendes Tor kurz vor dem Ende.
Ist ja bereits alles gesagt.

Orle war sehr stark heute. 3-4 wichtige Reflexreaktionen die einen frühen Rückstand verhindert haben. Danke dafür. Andererseits galten die alten Gesetze: Wer 100%ige nicht reinmacht verliert.

Hillebrandt und Bölstler haben mir gefallen. Habe das Gefühl, dass die ähnlich wie Pohl einfach Stabilität verleihen und Bollwerke auf ihren Positionen sind / werden.

Freue mich auf SiO morgen ... die Tribüne stand beim unerwarteten Tor ziemlich kopf und man hat nicht wirklich sehen können welche Last da von Massi abgefallen ist. Waren sicherlich etliche Felsbrocken.

Ansonsten: Denke RH ist auch langsam in EF angekommen. Bedankt sich bei den Fans und seine Ausführungen bei den PK's sind ja wirklich Gourmetware.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste