Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.51%
74 75.51%
Unentschieden:
12.24%
12 12.24%
Wuppertal gewinnt:
10.20%
10 10.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

08.Spieltag: RWE - Wuppertal
Viva Erfordia schrieb:Also jetzt übertreibst du wohl ein bissel, oder ? So wie die Truppe hier gelobt wird, genauso legitim isses über schlechte Leistungen zu diskutieren ! Dies wurde gemacht. Und langsam isses auch mal wieder gut mit dem Spiel vom Freitag, oder ?! Sie haben schlecht gespielt, nicht mehr und nicht weniger .

Ich übertreibe nicht. Gerade nach dem damaligen Spiel gab es ähnliche Statements. Natürlich war es keine gute Leistung am Freitag aber der Wille zum Sieg war da, die Moral hat gestimmt. Es gibt solche Spiele und das wird auch nicht das letzte dieser Art gewesen sein. Hier zählt nur das Ergebnis.
Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen - aus 2,5 Chancen das entscheidende Tor gemacht gegen einen Gegner, der bährenstark war.

Zitat:Edit sagt: Wenn du der Papa "aus dem anderen Forum bist", dann solltest du ja ganz andere Gepflogenheiten und Umgangsformen gewöhnt sein, oder ? zwinker

Es gibt nur einen PapaLehrer
Papa schrieb:[...] oder weil Cinaz ne fehlfarbene Armbinde trägt [...]

Jo, die ist nämlich blau-weiß-bayrisch. Dient aber nur zur Irritation von Schiedsrichtergespann + Gegner.
Papa schrieb:Ich übertreibe nicht. Gerade nach dem damaligen Spiel gab es ähnliche Statements. Natürlich war es keine gute Leistung am Freitag aber der Wille zum Sieg war da, die Moral hat gestimmt. Es gibt solche Spiele und das wird auch nicht das letzte dieser Art gewesen sein. Hier zählt nur das Ergebnis.
Ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen - aus 2,5 Chancen das entscheidende Tor gemacht gegen einen Gegner, der bährenstark war.

So seh ich's auch ! Nur muß Kritik als Diskussionsgrundlage erlaubt sein zwinker So wie die hier mit ihrem Pressing und konsequenten Flügelspiel aufgetreten sind, hätte ich mir den RWE gewünscht ..... Aber Freitag war Freitag und morgen geht's im Pokal weiter !
TomTom schrieb:@papa

du bist aber nicht viel besser in meinen augen

das ist garnicht mein Ziel - besser als irgendeiner zu sein.
Ich schreibe lediglich meine Meinung

Zitat:schön das der verein sich bedankt...ich kann mit und auch ohne diese dankesrede leben...ich geh auch weiter hin und solnage ich mein eintitt zahle werd ich auch meckern dürfendas wirst du mir nciht verbieten genauso wie sonst wer hier im forum dafür ist es ein forum

feuer frei

tja, den Eindruck habe ich halt von einigen Leuten, die ich Samstags im SWS so sehe - erstmal meckern
Papa schrieb:
TomTom schrieb:@papa

du bist aber nicht viel besser in meinen augen

das ist garnicht mein Ziel - besser als irgendeiner zu sein.
Ich schreibe lediglich meine Meinung

Zitat:schön das der verein sich bedankt...ich kann mit und auch ohne diese dankesrede leben...ich geh auch weiter hin und solnage ich mein eintitt zahle werd ich auch meckern dürfendas wirst du mir nciht verbieten genauso wie sonst wer hier im forum dafür ist es ein forum

feuer frei

tja, den Eindruck habe ich halt von einigen Leuten, die ich Samstags im SWS so sehe - erstmal meckern

siehste und ich schreibe auch nur mene meinung...was du darfst darf ich also auch quasi...und wenn mir eben derzeit zum meckern is dann mach ich das

aber interessant ist das du vom anblick mancher erkennst das sie nur meckern..solltest ein medium werden und ordentlich kohle dmait verdienen
ach man unter fans des RWE streitet man nicht
ich streite nicht ich diskutiere...:-D
TomTom schrieb:aber interessant ist das du vom anblick mancher erkennst das sie nur meckern..solltest ein medium werden und ordentlich kohle dmait verdienen

Da ich weder taub bin noch ein Hörgerät tragen muß, kann ich dieses Gesülze garnicht überhören. Das eigentlich Interessante dabei ist, daß das Gemeckere teilweise schon vor dem Anpfiff einsetzt. Aus diesem Grund kann ich nun schon Deine Denkweise und warum Du ins Stadion gehst, nachvollziehen
Zitat:...und solnage ich mein eintitt zahle werd ich auch meckern dürfendas wirst du mir nciht verbieten

ich gehe jedenfalls wegen etwas Anderem ins SWS
stroh schrieb:Positiv für mich, wieder jemanden persönlich hier aus dem Forum kennengelernt zu haben.
@MGN: Hat mich gefreut. zwinker
Bei Gelegenheit kann man vielleicht mal ein Bierchen zusammen trinken. Prost

Danke gleichfalls und entschuldige die späte Antwort.
Da will ich ja mal hoffen, dass ich irgendwann mal nur "Beifahrer" bin!
:lachen:
Stuttgarter-RWE-Fan schrieb:
stroh schrieb:Positiv für mich, wieder jemanden persönlich hier aus dem Forum kennengelernt zu haben.
@MGN: Hat mich gefreut.
Bei Gelegenheit kann man vielleicht mal ein Bierchen zusammen trinken. Prost

Na da kennen wir wieder einen gemeinsam der Ahnung vom RWE hat:hier:

Meinst Du jetzt mich oder Stroh?! :lachen: :probleme?: :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste