Alles in allem ein schöner Freitagabend. Ich fand das Wetter dann nur noch lustig, weil wir häufig bei solchen Verhältnissen Siege sehen konnten. Die 1. Halbzeit darf man nicht vergessen, aber nicht so hoch hängen, ein Siegtor in der 90. Minute entschädigt für Regen und vorherigen Grottenkick. Die Zuschauerzahl hat mich dann doch noch positiv überrascht. Wenn die Mannschaft Leistung zeigt, zieht sie auch bei Sauwetter Leute ins Stadion.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 74 | 75.51% | |
Unentschieden: | 12 | 12.24% | |
Wuppertal gewinnt: | 10 | 10.20% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 2.04% | |
Gesamt | 98 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
08.Spieltag: RWE - Wuppertal
|
so kann es weitergehen. tolle moral der mannschaft. und die 2 neuzugänge, bölstler umd hillebrandt sind echte verstärkungen.
was war denn mit dem mdr? sollten die nicht objektiv berichten kann man auch mal dagegen vorgehen!
Was für ein ***** Spiel. Man man man, das war ja unter aller Sau. Glückliche 3 Punkte, aber egal, danach fragt am Ende niemand. Die Leistungsschwankungen kann ich mir nicht erklären. Aber egal, 3 Punkte!!! Glückwunsch an Massimo. Ich habe es ihm gegönnt. Zu einzelnen Spielern oder Mannschaftsteilen möchte ich mich nicht äußern. Die Stimmung, abgesehen von den Pfiffen (man geht mir das auf den Sack), fand ich heute trotzdem gut. Ein Gruß an meine Sitznachbarn rechts von mir.
Hab es gerade mal durch gerechnet. Massi war seit dem Spiel letzte Saison zu Hause gg Düssledorf ohne Tor macht an Einsatzzeit ziemlich genau 1200 Spielminuten ohne Pflichtspieltor bis Heute (Inklusive DFB-Pokal)! Gott sein Schrank hats endlich funktioniert!
khoma schrieb:Es wurde hier schon geschrieben: Wer solche Spiele gewinnt... Ich erinnere mich an Hebes 1:0 in der 90. Minute gegen Kickers Offenbach in der Saison 2003/04... genau das wollte ich eigentlich auch gerade schreiben hab das heute nacht noch zu meiner frau gesagt...weisste noch....
05.09.2009, 10:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 10:09 von Viva Erfordia.)
Abhaken, abbutze und nach der englischen Woche neue Kräfte für's nächste Spiel tanken ! Man kann eigentlich nix weiter schreiben, was hier nicht schon geschrieben wurde ..... es war mies-da braucht man nicht in's Detail gehen, aber das juckt in 3 Tagen keinem mehr ! 3 Punkte sind 3 Punkte und die Moral war zum 2.Male intakt Hervorzuheben wäre m.M. noch, dass trotz Sauwetter soooo viele Zuschauer in's SWS gefunden haben, geilen Support in der 2.HZ abgeliefert haben und somit der Mannschaft bis eben in diese 90.Minute ein Gefühl der Zusammengehörigkeit gegeben hat !!! Das Tor hat mich stark an Ronny's 1:0 gg Offenbach damals erinnert .....:hier:
Viva Erfordia schrieb:Das Tor hat mich stark an Ronny's 1:0 gg Offenbach damals erinnert .....:hier: Mich auch! Und was in dieser Saison dann passierte, weiß hoffentlich noch jeder, vielleicht ein Omen?
hallo,
was soll ich sagen, mein 2. saisonspiel und der 2. sieg :hier: zum spiel: was war das denn, die 1. hz bitte sofort streichen, sowas will niemand sehn. in der pause hat herr hörgl wohl die richtigen worte gefunden, das war um einiges besser , auch wenn noch grottig. die beiden neuen haben mir gestern noch am besten gefallen. dann die 90. minute und plötzlich trifft massimo, wär hätte das gedacht??? bei uns niemand. lustig fande ich das selbst er noch 3 mal zum tor geschaut hat um sicher zu gehn das er wirklich drinn ist. ein lob an die zuschauer, pfiffe habe ich im block 3 garnicht mitbekommen, stimmung ist positiv zu bewerten. desweiteren war auch ich überrascht das soviele zuschauer trotz des wetters da waren, vorm spiel haben wir schon gesagt es werden max. 3500 leute. enrico schrieb:desweiteren war auch ich überrascht das soviele zuschauer trotz des wetters da waren, vorm spiel haben wir schon gesagt es werden max. 3500 leute. Da sieht man schon mal das Potenzial eines neuen Stadions. Die Haupttribüne war gestern nahezu ausverkauft. Die Leute wollen nun mal einen trockenen Sitzfleisch haben, und wenn wir nen Dach über der Kurve hätten wären es sicherlich ein paar Tausend mehr geworden
man hat deutlich das fehlen von humbert gemrkt. dazu malura mit 80% luft nach oben. hauswald kläglich.
ansonsten: geiles gefühl, so ein scheißspiel in der 90. minute zu gewinnen!:hier: makro schrieb:ansonsten: geiles gefühl, so ein scheißspiel in der 90. minute zu gewinnen!:hier: Man ist ja geneigt zu sagen DANKE TEAM für dieses geile Gefühl! Aber irgendwie sind mir überzeugende Siege dann auf Dauer doch lieber. ;-) Aber man braucht schon auch ne gewisse Klasse um auch an so einem sch**** Tag an dem eigentlich überhaupt nix läuft die drei Punkte im SWS zu behalten.
05.09.2009, 14:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2009, 14:01 von In dubio pro reo.)
Nass bis auf die Knochen,gefroren wie ein Schlosshund,ein beschissenes Spiel gesehen die Frage ist hat es sich gelohnt auf jedenfall eine super Stimmung trotz des Wetters Massimo das Siegtor geschossen was will man mehr.
So ein Spiel gewinnt man nur als Spitzenmannschaft um mich mal etwas aus dem Fenster zulehnen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste