Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.51%
74 75.51%
Unentschieden:
12.24%
12 12.24%
Wuppertal gewinnt:
10.20%
10 10.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

08.Spieltag: RWE - Wuppertal
Mein Gott....!
Das gefällt mir garnicht was die bisher zeigen...
auf gehts schießt endlich das erste Tor!!
Wilkommen in der Realität!
wehe ich flippe aus wenn die heut net gewinnen stellen uns wieder so doof an gegen tabellenletzten
noch stehts 0-0,mir egal wieviel Chancen der WSV hatt,hauptsache am Ende des Spiels haben wir ein Tor mehr geschossen alsder Gegner
Germanboy schrieb:noch stehts 0-0,
Ich hab die entscheidene Stelle mal markiert.
MDRInfo again!
MDR Info wieder live
man man die arbeiten echt an einer Niederlage
das klingt nach ein dreckigen 1:0 Sieg für uns...
rund 6000 Zuschauer,erste Pfiffe der Fans
bis jetzt hört sich das alles nicht gut an... erfurt mnal wieder mit ihrem "lieblingsgegner": vermeintlicher underdog.
Nicht Pfeifen...Anfeuern!
30minten um...Die Gastgeber betteln hier um den Rückstand. Bis jetzt spielt nur der Tabellenletzte.Die Erfurter sind viel zu passiv und stehen viel zu weit weg vom Gegner. Von Pressing ganz zu schweigen...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste