Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.51%
74 75.51%
Unentschieden:
12.24%
12 12.24%
Wuppertal gewinnt:
10.20%
10 10.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

08.Spieltag: RWE - Wuppertal
Rückfall in die Steinzeit!

Käääääämpfen!
es wird glaube ein 0:0
und wieder Riesenchance WSV,das 1-0 liegt in der Luft .
Orle scheint auch keinen guten Tag zu haben
mdr war ja nur kurz leider hatte mich schon gefreut ^^
hoffe 0:0 oder 1:0 für uns zur halbzeit da muss was geklärt werden
Zum Kotzen...Kein Radio...Depri Wetter...Scheiss Spiel...
wo geht das auf mdr
schnell gebt mir den link
http://www.mdr.de/mdr-info/356896.html
Dshinobi schrieb:Zum Kotzen...Kein Radio...Depri Wetter...Scheiss Spiel...

da geb ich dir recht. denk ich da mal 2-3 spiele zurück, hat das alles hier noch viel mehr spass gemacht. Prost
Vieleicht trumpfen sie diesmal die letzten 30 Minuten auf.Bisher war es ja immer anders rum.Will mir aber kein Urteil erlauben,da ich es ja net sehe sondern nur auf den Ticker angewiesen bin.
http://www.mdr.de/mdr-info/356896.html
Axl Rose schrieb:Vieleicht trumpfen sie diesmal die letzten 30 Minuten auf.Bisher war es ja immer anders rum.Will mir aber kein Urteil erlauben,da ich es ja net sehe sondern nur auf den Ticker angewiesen bin.

Hab ich mir auch gedacht...Vielleicht versuchen sie etwas kraft zu sparen, um dann einen ordentlichen Endspurt hinzulegen...^^
man laßt die doch Schei ße spielen,hauptsache wir gewinnen
Oh...Orle!
ORLE mit Parade

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste