Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.51%
74 75.51%
Unentschieden:
12.24%
12 12.24%
Wuppertal gewinnt:
10.20%
10 10.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

08.Spieltag: RWE - Wuppertal
Die abwehr spielt nur für erfurt mehr nicht
Nunja...Wenn sie weiter so ***** spielen, verlieren sie noch...das wir noch kein ding gefangen haben ist reines glück...und unvermögen des Gegners!
Dshinobi schrieb:
Axl Rose schrieb:Vieleicht trumpfen sie diesmal die letzten 30 Minuten auf.Bisher war es ja immer anders rum.Will mir aber kein Urteil erlauben,da ich es ja net sehe sondern nur auf den Ticker angewiesen bin.

Hab ich mir auch gedacht...Vielleicht versuchen sie etwas kraft zu sparen, um dann einen ordentlichen Endspurt hinzulegen...^^

Also ich glaube da nicht dran!
Jetzt wird WSV-Coach Fuchs ermahnt.
MDR Ticker: "GRUSEL-Fußball bei RWE" ...
jetzt hagelt es gelbe karten
oha was ist den da oben los ^^

2gelbe schon
wir hatten lange keinen platzverweis mehr *lol*
Tino schrieb:oha was ist den da oben los ^^

2gelbe schon

Hauswald & Rocke
Das Erfurter Publikum beziehtigt Najdi der "Schauspielerei". Dieser Vorwurf ist absolut albern. Ein Foul war es auf jeden Fall.

Die heulen rum
Wann ist endlich Halbzeit...Hörgl sollte den Jungs mal kurz den Kopf waschen^^
und wenn wir pech haben bekommen wir auch noch rot
die nächste ecke für den wsv. erfurt hatte noch keine, oder?
na hoffentlich wirds besser

und fairer vorallem
...bringt nichts ein. Schöner Konter über Semmer, Rockenbach und Kammlott. Das macht Hoffnung.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste