Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.51%
74 75.51%
Unentschieden:
12.24%
12 12.24%
Wuppertal gewinnt:
10.20%
10 10.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

08.Spieltag: RWE - Wuppertal
wie schon vorredner schrieben:
ist die not am größten......(und das seit fast 30 Jahren)

Wunsch: 2:1 Sieg
Realität: 1:1
Angst: 0:1
Es wird Kampf gg Krampf werden und das entscheidende tor wird erst am Ende durch eine Standardsituation fallen.
Meine Glaskugel sagt einen 3:1 Heimsieg voraus
Wenn sie so spielen,wie die ersten 30 Minuten in Heidenheim,hab ich keine Bedenken.Also hoffen wir mal,dass sie das über die gesamte Spielzeit ma zeigen.
Daher mein Tipp: 2:0
Meine bessere Hälfte ist da sogar noch optimistischer.Sie meint,dass der RWE mit 3:0 gewinnt.
1:0

Tor durch Semmer in der 92 minute

Prost
Wollste net was anderes tippen? lustig machen
Rombeutel schrieb:Meine Glaskugel sagt einen 3:1 Heimsieg voraus
na dann wird ja jetzt alles gut :lachen: so ne glaskugel lügt nämlich nie
Axl Rose schrieb:Wollste net was anderes tippen? lustig machen

naja, meine serie ist ja gerissen...:hier:

da muss i mir was neues ausdenken..zwinker
ich tippe 3:1 ...
Eigentlich eine klare Sache. RWE nach dem schlechten Saisonstart nun seit vier Spielen ungeschlagen, Wuppertal hingegen mit nur einem Sieg am Tabellenende. Aber der WSV ist immer für eine Überraschung, sowohl positiv als auch negativ zwinker Denke aber, dass es heute einen knappen Heimsieg gibt -> 2:1 ...
Tipp:
RWE - WSV 2:0
Tore: Rockenbach und Hillebrand
Zuschauer: 5200

Ich denke die Mannschaft ist nachdem dem Spiel in Heidenheim gewarnt und weiß das sie heute Abend 100% geben muss um die 3 Punkte einzufahren. Deshalb sag ich mal das es ein souveräner 2:0 Sieg wird, der nie in Gefahr gerät, da von Wuppertal Offensiv nicht viel kommen wird.
Der DFB hat den Hamburger Patrick Ittrich (30) als Schiedsrichter nominiert. Seine Assistenten sind Dirk Wijnen und Sebastian Born.
Muss man den kennen?
Ich könnt brechen... kann nicht zum Spiel fahren. Hoffen wir wenigstens, dass der 2. Heimsieg heut perfekt gemacht wird. Denke schon, dass es 6000 werden.
Ich denke auch, dass Wuppertal unter enormen Druck steht und sich deswegen richtig reinhängen wird. Außerdem laufen Spiele, bei denen ich kein gutes Gefühl habe fast immer gut. :D Wenn 6700 Zuschauer kommen, wäre das schon ok. ^^
Axl Rose schrieb:Der DFB hat den Hamburger Patrick Ittrich (30) als Schiedsrichter nominiert. Seine Assistenten sind Dirk Wijnen und Sebastian Born.
Muss man den kennen?
Sagt mir nicht viel, aber irgendwie habe ich den Namen im Hinterkopf. Entweder hat er uns schon mal gepfiffen oder bei irgendeinem anderen Spiel irgendetwas angestellt. Das ist nicht der Blindfisch vom Babelsberg-Spiel?
Sondershäuser schrieb:
Axl Rose schrieb:Der DFB hat den Hamburger Patrick Ittrich (30) als Schiedsrichter nominiert. Seine Assistenten sind Dirk Wijnen und Sebastian Born.
Muss man den kennen?
Sagt mir nicht viel, aber irgendwie habe ich den Namen im Hinterkopf. Entweder hat er uns schon mal gepfiffen oder bei irgendeinem anderen Spiel irgendetwas angestellt. Das ist nicht der Blindfisch vom Babelsberg-Spiel?

Der war es 100%ig nicht.

Beim nachblättern ist mir der ekelhafte Name wieder eingefallen: Marek Preuß.
Ich glaub der DFB ist so klug den hier nie wieder pfeifen zu lassen zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste