Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.51%
74 75.51%
Unentschieden:
12.24%
12 12.24%
Wuppertal gewinnt:
10.20%
10 10.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

08.Spieltag: RWE - Wuppertal
TomTom schrieb:hier diskutieren einige schon wieder über die höhe des ergenisses...die sind letzter da fällt mir immer nur eins ein...ist die not am größten...
darfst hier nicht pessimistisch sein. das forum sollte "rosarotes traumforum" heißen. dennoch is der sieg morgen pflicht. und immer schön durch die mitte Prost :lachen:
miss aufgeregt schrieb:
TomTom schrieb:hier diskutieren einige schon wieder über die höhe des ergenisses...die sind letzter da fällt mir immer nur eins ein...ist die not am größten...
darfst hier nicht pessimistisch sein. das forum sollte "rosarotes traumforum" heißen. dennoch is der sieg morgen pflicht. und immer schön durch die mitte Prost :lachen:

oder auch traumtänzer forum...würde auch passen
Wuppertal steht morgen für meine Begriffe viel mehr unter Druck als wir.Die sind das letzte (der letzte) und ob die den Druck des Gewinnemüssens aushalten das wage ich doch ein wenig zu bezweifeln
Das Spiel ist wie zugeschnitten für uns. Wuppertal muss was holen,wir haben deswegen Räume für"gepflegtes Kurzpassspiel". Dadurch wird es Torchancen für uns geben, die wir hoffentlich auch nutzen. Vermutlich wird Herr Hörgl heute und morgen im Training die Abwehrarbeit als Trainingsschwerpunkt setzen. Unsere Jungs haben aus den Fehlern gelernt und spielen "Zu null".

Deshalb tippe ich 3:0 vor 5.500 Zuschauern.
Ich denke es wird kein einfaches Spiel,denn ich muss mal den Finger mahnend erheben.Vor nichtmal 14 tagen haben wir in der gleichen Situation gesteckt und vor einem schweren Spiel gestanden,wo es bei dem Gegner im Forum auch nur um die höhe des Sieges ging,was dabei heraus gekommen ist wissen wir ja alle.
Aber ich hoffe mal auf ein 2 zu 0 Sieg für uns.
Zs um die 6000
...da bei uns wieder einige denken, sie seien die "Größten", wird es morgen ne schöne Packung geben!!

Ergebnis: 1-3 Semmer
Zuschauer: weniger als in Jena am Mittwoch(6974) -->6123 (20 vom WSV)
auswärtssieg schrieb:...da bei uns wieder einige denken, sie seien die "Größten", wird es morgen ne schöne Packung geben!!

Die Gefahr steht absolut im Raum!
Es sei denn, die spielen wie gegen Dresden konzentriert...
Wenn Hörgl seinen harten Worten Taten folgen lässt, werden die morgen laufen wie die Hasen und hoffentlich spielen wie gegen Dresden. Ich denke auch, wer sich gehen lässt oder den Kopf zu hoch trägt, landet schnell auf Bank oder Tribüne und hat es schwer, sich wieder in die Mannschaft zurück zu kämpfen.
die Tips ähneln denen derer im FCC-Forum vor dem Spiel gegen und - also VORSICHT _ HOCHMUT kommt ...

...ist die Not ...

5 € fürs Schwein :lachen:
Björn78 schrieb:die Tips ähneln denen derer im FCC-Forum vor dem Spiel gegen und - also VORSICHT _ HOCHMUT kommt ...

...ist die Not ...

5 € fürs Schwein :lachen:

sind das nicht immer 3 Euro :lachen:
ich hab auch auf sieg wuppertal getippt. denn wir kennen doch unseren RWE.
leichte gegner, keine konzentration weil es zu leicht genommen wird und schwupps wird verloren. ganz einfach^^
Es wird ein schweres Spiel werden, am Ende 3:3, mit etwas Glück auch ein Sieg für uns!
Geh etwas optimistischer in das Spiel...

1-0

Tor: Kammlott
3:1 für uns! Massimo wird ein Tor erzielen und es wird nicht das für den Gast sein.
Wir werden alle zufrieden nach Hause gehen.
Nur TomTom nicht, denn 2 der 3 Tore entstehen durch die Mitte.

NUR DER RWE!
Wenn Morgen einige wieder nicht 100% konzentriert sind und genauso engagiert zu Werke gehen wie gegen Jena und Dresden.
Dann wird es wohl doch nur wieder ein Unentschieden.

RWE : WSV - 1:1
Tor: Massimo
ZS: 5400

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste