Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
75.51%
74 75.51%
Unentschieden:
12.24%
12 12.24%
Wuppertal gewinnt:
10.20%
10 10.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.04%
2 2.04%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

08.Spieltag: RWE - Wuppertal
Gegen Tabellenletzte tun wir uns ja regelmäßig schwer, hoffe trotzdem diesmal auf Änderung.

Tipp: 4:1

Tore: Semmer, Rockenbach, Cannizzaro und Kammlott

Zuschauer da Freitag: 5.200
wuppertal

vorsicht letzter !!!!
da war doch was
ach ja cottbus II
ist die not am größten ist erfurt an nächsten hat mal jemand zu mir gesagt

4500 zuschauer
1:0 89.min

orle nicht auf die bank
wir sind doch nicht der fc bayern
der hat mal einen schlechten tag und fertig
wenn jetzt alle auf ihm rumhacken wird er nicht besser
Raphael schrieb:Genau das denke ich nach der Tulpe gestern auch. Und irgendwann muss der Sponsel ja mal Praxis kriegen, warum nicht gegen den Tabellenletzten?

Durchaus meine Meinung. Dafür bezahlt man ja einen Torwarttrainer, um dem Chef die entsprechenden Konsequenzen einzuflüstern.
7:1 - Fertig is der Lack.Prost:lachen:
Welcher Pessimist hat eigentlich auf einen W'taler-Sieg getippt?
3-1 Heimsieg!Tore: Semmer,Möckel und endlich Massimo!
Zuschauer:6998
Wird ebenfalls ein schweres Spiel.
Ich tippe auf Unentschieden.
Entweder 3:3 oder NullZuNull.
Raphael schrieb:Welcher Pessimist hat eigentlich auf einen W'taler-Sieg getippt?

Der Heidenheimer? :probleme?:
fakt ist..es wird schwer für die jungs!!! wupp hat nix zu verlieren und das spiel in heidenheim hat auch kraft gekostet. aber mit dem rwe willen und den gesängen von den rängen....2:1 rwe
Manu aus ARN schrieb:3:1 Sieg durch Semmer. Chippi und den eingewechselten Massi

Damit kann ich mich anfreunden
Bin gespannt, ob der neue aus Frankfurt (den Namen habe ich gerade vergessen) Freitag aufläuft. Denke mal ja, für Ströhl.
also wir haben immer spiele gegen den tabellen letzten gesehn die nicht so gut waren.

letztes jahr haben wir aber auch mal hoch gegen einen tabellen letzten gewonnen.

die hoffnung stirbt nie, deshalb sage ich ein gutes 4:1 .

sponsel wird in der 2. halbzeit eingewechselt weil orle wieder grobe fehler macht.

tore: 2x canni, kammlot und semmer

zuschauer: 8974
enrico schrieb:zuschauer: 8974

Wo sollen die denn herkommen? Der Wetterbericht sagt kein Eventie-Klima voraus, und aus Wuppertal werden nicht viele mitkommen. Wenns schon Familienticket gib und deshalb die Eingänge Marathontor geöffnet werden, weiß man, was an Gästen erwartet wird. Wenn 6000 kommen, können wir zufrieden sein.
Es wirs sicherlich schwer da der Gegner nicht einzuschätze ist.....Freue mich mal wieder im Stadion zu sein.....wenn ich früh genug von der Arbeit wegkomme....

@henne1101 Bist auch da?
Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel mit gerechten Ausgang!!!
Ich freu mich drauf zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste