4:0 für RWE und dann nur noch 57 punkte bis zum aufstieg!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Wuppertal Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 74 | 75.51% | |
Unentschieden: | 12 | 12.24% | |
Wuppertal gewinnt: | 10 | 10.20% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 2.04% | |
Gesamt | 98 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
08.Spieltag: RWE - Wuppertal
|
02.09.2009, 20:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2009, 20:19 von Oskar 01.)
@raphael, wieso sollte den ströhli hausen bleiben ? er ist einer der wenigen spieler im team , die von der presse ( ta ,kicker usw.) und den fans, nach jedem spiel mit bestnoten beurteilt wurde , selbst als es noch nicht so lief .diese personalie wüde glaube nicht nur ich, nicht verstehen . er hat smeekes und savran bespielt und sie fast ausgeschaltet , bereits ein tor super vorbereitet und allgemein sehr wenig fehler gemacht , wie sollte man diesen wechsel begründen ? wenn er der sache nicht gewachsen wäre , dann könnte ich es verstehen .
Oskar 01 schrieb:@raphael, wieso sollte den ströhli hausen bleiben ? er ist einer der wenigen spieler im team , die von der presse ( ta ,kicker usw.) und den fans, nach jedem spiel mit bestnoten beurteilt wurde , selbst als es noch nicht so lief .diese personalie wüde glaube nicht nur ich, nicht verstehen . er hat smeekes und savran bespielt und sie fast ausgeschaltet , bereits ein tor super vorbereitet und allgemein sehr wenig fehler gemacht , wie sollte man diesen wechsel begründen ? wenn er der sache nicht gewachsen wäre , dann könnte ich es verstehen . Ich denke mal auch das Ströhl nicht weichen muss!Wenn er weiter seine Sache so gut macht,dann wird er eine feste Größe für längere Zeit im Team werden!
Kreuzgefährliche und für RWE schon die altbekannte gefürchtete Konstellation: Favorit gg Kellerkind ! Was das in der Regel heißt, wissen ja die meisten hier :( Trotzdem denke ich, dass die Schwuppi's mit 2:1 nach hakligen Spiel besiegt werden und ich glaube fest daran, dass Massi am FR den Bann bricht !!!
Raphael schrieb:Welcher Pessimist hat eigentlich auf einen W'taler-Sieg getippt?ich nicht mein tipp: 3 zu 1 tore: semmer, pohl, rocke zuschauer: was wees ich... 6666 :lachen: und noch was raphael ORLE STEHT IM TOR... und wenn der STRÖHL ne spielt tret ich rainer vors schienbein. der junge hat sich so gesteigert zur letzten saison... ich bin da einfach nur begeistert (und das nicht nur weil ich ihn persönlich kenne) is ja alles schön mit unseren neuen aber die "alten" machens besser 3 punkte müssen her... will meine 7 punkte woche in dieser "wundertüte 3 liga" wo jeder jeden schlägt...
Wir liegen 3 Punkte vor einem Abstiegsplatz und Regensburg,Sandhausen,Unterhaching ziehen da vorne bereits mit einem guten Vorsprung ab.Also wann will man den Punkte holen wenn nicht am Freitag?
Tipp Dreckiges hart erkämpftes 2:1 egal Hauptsache 3 Punkte und dann mal sehen ob es in Stuttgart vllt. wieder zu 1 Punkt langt *beten*
3:1
Tore: Semmer, Rockenbach, Hauswald Zuschauer: 5579 Kleckerkönig schrieb:2:1 Und wer von den dreien macht das Eigentor? NullZuNull schrieb:Kleckerkönig schrieb:2:1 Ups, die Müdigkeit. Danke für den Hinweis.
gegen wuppertal sahen wir im schnitt nicht gut aus... wenn ich aber das momentane sportlich hoch von kammlot,humbert und rockenbach sehe, könnte mich das positiv stimmen.
die kehrseite des ganzen: erfurt war, ist und bleibt für abstiegskandidaten und amateurvereine ein punktelieferant... fazit: verdientes remis mit mindestens vier toren
TA.
"Wenn wir uns zu schade für die Drecksarbeit sind, also nicht mehr konsequent gegen den Ball arbeiten, gewinnen wir auch gegen Wuppertal nicht." http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/t...dbserver=1 besser kann man es nicht auf den punkt bringen wenn das spiel nicht so läuft wie gewünscht sollten wir die mannschaft anfeuern wie verrückt (so wie beim stand von 0:2 gegen jexx im pokal) wenn es gut läuft könnten wir mal was für die tordifferenz tun ich bin cornholio schrieb:gegen wuppertal sahen wir im schnitt nicht gut aus... wenn ich aber das momentane sportlich hoch von kammlot,humbert und rockenbach sehe, könnte mich das positiv stimmen.Erinnere dich doch mal an die Hinrunde der Saison 07/ 08 .Wuppertal war erster und hatte auswärts noch kein Spiel verloren da ging es doch gegen uns nur um die Höhe des Sieges vom WSV.Aber Pustekuchen wir gewannen 5:1 und haben die gnadenlos an die Wand gespielt
hier diskutieren einige schon wieder über die höhe des ergenisses...die sind letzter da fällt mir immer nur eins ein...ist die not am größten...
TomTom schrieb:ist die not am größten......, kommt Rot-Weiß und machts für die Fans am schönsten! :hier: So, das haste jetzt davon. Wir holen die 3 Punkte und damit hat sich die Sache. Das 7:1 war Gestern sicherlich ziemlich optimistisch von mir - Aber mal ernsthaft. Unter Normalumständen ist ein Erfurter Sieg wohl wahrscheinlicher als ein Wuppertaler. Aber habt ja Recht. Normalumstände. Rot-Weiß. Das passt irgendwie nicht. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste