msonet schrieb:Aber am Unverständlichsten fand ich das Theater was die am Ende mit dem Kerl abgezogen haben. Kur vor der Ankunft Beleidigung der Polizsten und Verschmutzung von Bahneigentum.
Irgendwie war das ganze nur noch lachhaft.
Edit:
Achja: Der Freak mit dem Fahrradhelm hatte doch auch nimmer alle Latten am Zaun.
ob der typ immer noch die freitagsausgabe der TA liest??????
Raphael schrieb:Basti2804 schrieb:Ich fand es einfach nur assozial mir die halbe Zugfahrt rechtsradikale Musikwerke mir anhören zu müssen. Fand es auch lustig als der Polizist sagte..."wir haben nur 5 Beamte im Zugabteil und können nicht überall sein"
Also Kinders, eines verstehe ich nicht. Wenn Polizisten bewusst wegsehen, wenn Wesen mit dem IQ eines leeren Müllsacks rechtsradikalen Dreck verbreiten, dann würde ich die Herren in Uniform anzeigen. Danach kann ich mich im Internet ja immer noch darüber aufregen. So einfach ist das manchmal.
Wie möchtest du denn bewusstes Wegsehen beweisen? Da findet der bestimmt 20 Kollegen die bestätigen, dass der betreffende Polizist seinen Job korrekt gemacht hat und halt leider immer im falschen Moment andere Fans im Auge hatte... .
holidayisland schrieb:Wie möchtest du denn bewusstes Wegsehen beweisen? Da findet der bestimmt 20 Kollegen die bestätigen, dass der betreffende Polizist seinen Job korrekt gemacht hat und halt leider immer im falschen Moment andere Fans im Auge hatte... .
Manchmal geht es nicht ums beweisen, sondern um Flagge zeigen. Viele, auch leider manche Polizisten, sehen weg beim braunen Dreck und halten lieber die Klappe. Einen Nazi-Gruß zu übersehen, rechtsradikale Lärmbelästigung zu ignorieren - da gibt es auch bestimmt einige, die so etwas ebenfalls bemerkt haben. Kann ich zumindest aus diesem Thema entmehmen.
Und wenn ein Beamter merkt, dass er Schererein bekommt, wenn er weg sieht - dann wird er sich das beim nächsten Mal genauer überlegen.
autofahren kann die Polizei auch nicht mehr.
auf dem rückweg führen sie wieder in einer reihe an der strassenseite entlang. am strassenrand stand ein auto. die polizistin hat scheinbar die breite ihres autos falsch eingeschetzt und ist daran lang geschliffen. man hat es richtig quittschen hören.
als dann ein fan sie darauf aufmerksam machen wollte und ihn sagte das es fahrerflucht sei wenn sie weiter fährt tat sie nicht der geleichen und fuhr trotzig weiter.
Habt ihr beide Kennzeichen aufgeschrieben?
hallo zusammen,
nachdem die heiserkeit vom spiel gegen gladbach abgeklungen ist,
melde ich mich mal wieder.
10.000 zuschauer zuhause gehabt - klasse.
nen punkt aus bbb mitgebracht - nicht schlecht.
im kicker stand das ihr die bessere mannschaft wart.
einige scheinen ja schon vom aufstieg zu träumen.
vorsicht !!! die saison ist noch lang und "etwas" weiter unten
in der tabelle steht noch der eine oder andere verein der
eigentlich aufsteigen wollte. die haben bestimmt genug
kohle um zur not im winter noch mal richtig aufzurüsten.
also, weiter fleißig punkte sammeln.
lila-weiße grüße aus osnabrück
und wie immer : AUSWÄRTS SCHÖN LAUT BLEIBEN !
msonet schrieb:Man muß aber sagen auf der Hinfahrt, die Polizisten waren in Ordnung. Jedenfalls die bei uns standen.
Ich weiß jetzt auch endlich wem Herr Polizei-Polizist Hochnase so ähnlich sah
... nem monchichi
Ach so heißen die Dinger. Es fehlen aber die blonden Strähnen.
cnickers schrieb:msonet schrieb:Man muß aber sagen auf der Hinfahrt, die Polizisten waren in Ordnung. Jedenfalls die bei uns standen.
Ich weiß jetzt auch endlich wem Herr Polizei-Polizist Hochnase so ähnlich sah
... nem monchichi
Ach so heißen die Dinger. Es fehlen aber die blonden Strähnen.
:lachen: :beklopptlach: :beklopptlach:
me-bo schrieb:und wie immer : AUSWÄRTS SCHÖN LAUT BLEIBEN !
Keine Sorge, da sind wir sowieso schon Aufsteiger. Kenne keine Fantruppe, die so treu ihren Kickern hinterherdackelt und dabei (meistens) fröhlich bleibt. Kann sogar mit meinem kleinen Sohn auswärts in den Gästeblock ohne dass mir (wie bei St. Pauli-Fans) Bierbecher auf den Kopf fliegen.
So legendär wie bei Euch damals sind wir allerdings selten...
Raphael schrieb:holidayisland schrieb:Wie möchtest du denn bewusstes Wegsehen beweisen? Da findet der bestimmt 20 Kollegen die bestätigen, dass der betreffende Polizist seinen Job korrekt gemacht hat und halt leider immer im falschen Moment andere Fans im Auge hatte... .
Manchmal geht es nicht ums beweisen, sondern um Flagge zeigen. Viele, auch leider manche Polizisten, sehen weg beim braunen Dreck und halten lieber die Klappe. Einen Nazi-Gruß zu übersehen, rechtsradikale Lärmbelästigung zu ignorieren - da gibt es auch bestimmt einige, die so etwas ebenfalls bemerkt haben. Kann ich zumindest aus diesem Thema entmehmen.
Und wenn ein Beamter merkt, dass er Schererein bekommt, wenn er weg sieht - dann wird er sich das beim nächsten Mal genauer überlegen.
jo da hast du schon recht,
ich würde vorschlagen, das alle die dies mitbekommen haben sich irgendwo bei einen verantwortlichen melden (der verein hat doch ein kontacktbeamten oder?) und dies melden. das setzt zumindestens ein zeichen. dies ist meine meinung.
enrico schrieb:Raphael schrieb:holidayisland schrieb:Wie möchtest du denn bewusstes Wegsehen beweisen? Da findet der bestimmt 20 Kollegen die bestätigen, dass der betreffende Polizist seinen Job korrekt gemacht hat und halt leider immer im falschen Moment andere Fans im Auge hatte... .
jo da hast du schon recht,
ich würde vorschlagen, das alle die dies mitbekommen haben sich irgendwo bei einen verantwortlichen melden (der verein hat doch ein kontacktbeamten oder?) und dies melden. das setzt zumindestens ein zeichen. dies ist meine meinung.
Du meinst doch hoffentlich nicht den Herrn Marx !!!
Der quatscht zwar anderthalb Stunden aber hat in dieser Zeit trotzdem nichts gesagt.
Hat man doch bei seinen sogenannten Sicherheitsversammlungen gesehen die für die Fanclubs gemacht wurden.
Das kannst Du Dir sparen !!!
Er wird Dir erzählen das ihn das nix angeht weil er den Polizisten gegenüber die die Züge begleiten und auch den Polizisten anderer Bundesländer gegenüber nicht weisungsberechtigt ist und da "leider" nichts machen kann.
Ich frag mich schon länger warum der das Benzin verschwendet und zu Auswärtsspielen fährt.
msonet schrieb:Wer warst Du denn?
Die Polizistin hatte stress mit ihrem Handy.
Die war aber im Gegensatz zu Herrn Polizei-Polizist Hochnase und Herrn Polizei-Polizist Segelflieger in Ordnung.
War der 1.66m RIESENGROSSE Typ :hier: mit nem Rot-Weiss Schal, saß die Zugfahrt neben zwei reiferen Herren die aus Gotha kamen..(und sehr coole Mitbürger waren)und der Helmträger saß uns Gegenüber. Und wie gesagt...denen Ihre Gesänge halten durchs ganze Abteil...und da kann mir kein Polizist sagen das er es nicht mitbekommen hat. Aber man hat auch gemerkt...jemand fragte nach dem Namen der Polizisten und sie wurden gleich grantig und beschuldigte uns das wir nicht eingegriffen haben, aber hallo??? Wofür bekommen diese netten Mitbürger denn ihr Gehalt? Dafür waren sie doch im Zug eingeteilt um für Ordnung zu sorgen.
rwe-degu schrieb:msonet schrieb:Aber am Unverständlichsten fand ich das Theater was die am Ende mit dem Kerl abgezogen haben. Kur vor der Ankunft Beleidigung der Polizsten und Verschmutzung von Bahneigentum.
Irgendwie war das ganze nur noch lachhaft.
Edit:
Achja: Der Freak mit dem Fahrradhelm hatte doch auch nimmer alle Latten am Zaun.
ob der typ immer noch die freitagsausgabe der TA liest??????
das war doch die Samstagsausgabe...denk ich?!?:D
04.09.2007, 12:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2007, 12:11 von Neo1900.)
Basti2804 schrieb:msonet schrieb:Wer warst Du denn?
Die Polizistin hatte stress mit ihrem Handy.
Die war aber im Gegensatz zu Herrn Polizei-Polizist Hochnase und Herrn Polizei-Polizist Segelflieger in Ordnung.
War der 1.66m RIESENGROSSE Typ :hier: mit nem Rot-Weiss Schal, saß die Zugfahrt neben zwei reiferen Herren die aus Gotha kamen..(und sehr coole Mitbürger waren)und der Helmträger saß uns Gegenüber. Und wie gesagt...denen Ihre Gesänge halten durchs ganze Abteil...und da kann mir kein Polizist sagen das er es nicht mitbekommen hat. Aber man hat auch gemerkt...jemand fragte nach dem Namen der Polizisten und sie wurden gleich grantig und beschuldigte uns das wir nicht eingegriffen haben, aber hallo??? Wofür bekommen diese netten Mitbürger denn ihr Gehalt? Dafür waren sie doch im Zug eingeteilt um für Ordnung zu sorgen.
zum teil hatte der polizei-polizist ja recht. man muss bei sowas sofort hingehen und bei den polizei-polizisten anzeige erstatten, um zivilcourage zu zeigen. allerdings seine argumentation, dass einige ja kameras und handy's hätten, um dies zu dokumentieren, ist ja auch nen schlechter witz gewesen. ich stell mich vor die hin, um das zu filmen oder wie? sonst hätte man die gesichter ja nicht erkennen können, um überhaupt beweismaterial zu haben. wenn man das aber macht, dann war das sicher die letzte auswärtsfahrt für einen, wenn die typen einen erkennen.
der polizei-polizist hochnase wurde ja dann gefragt, warum man nichts unternehme gegen die typen. da hat erstmal schön dumm getan und nicht reagiert. man musste erst ein drittes mal nachfragen, eh überhaupt eine reaktion von ihm kam(ich hab nichts gesehen und da kann er nichts machen).
redwhirefanatic23
Unregistered
So bei uns sind jetzt auch endlich die Pics gegen Babelsberg on!
(Auf das Bild klicken)
Viel Spaß!!
|