03.09.2007, 13:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2007, 13:26 von cnickers.)
holidayisland schrieb:Zu der Inkonsequenz gegenüber den eigenen Faschos in der Fanszene sag ich nur so viel.
Wir haben auf der Zug-Fahrt einen völlig gepanzerten Polizisten mal darauf angespruchen warum er nicht reagiert wenn in seinem "Zug-Abteil" Hitlergrüße gemacht werden und das U-Bahn Lied etc. gesungen wird.
Er meinte nur er habe nichts gesehen und gehört, was man sich bei einer Entfernung von vielleicht 5m nur schwerlich vorstellen kann.
Und dann darf man sich von einem schwer gepanzerten Polizisten noch die Frage stellen lassen, warum man nicht selbst einmal hingeht.
Als ich diese Einstellung nur mit den Worten "Also das ist ja wirklich schon dumm-dreist" kommentierte wurde mir freundlicher Weise gleich mit einer Anzeige gedroht... .
Man muss vielleicht noch dazu sagen, dass der selbe Polizist uns sofort angegangen ist, als mir mal 2x eine leere Plastikflasche hinundher geschossen haben - wir sollen sie doch bitte nachher mitnehmen, damit der Zug sauber bleibt.
Weltklasse... .
Das war echt das allerletzte. Ich würde ja drüber lachen, wenn's nicht so traurig wär. Dass sich die "Staatsmacht" mit dieser Inkonsequenz demgegenüber auch keinen Gefallen tut, konnte man auf dem Weg vom Bahnhof zum Stadion gut beobachten.
Naja, Hauptsache der Zug ist sauber und die Typen können in Ruhe drei Stunden in ihrer sicherlich unangenehmen Kluft rumstehen und sich die Eier schaukeln. Glückwunsch.