Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Babelsberg - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Babelsberg gewinnt:
13.64%
6 13.64%
Unentschieden:
9.09%
4 9.09%
RWE gewinnt:
77.27%
34 77.27%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 44 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

06.Spieltag: SV Babelsberg - RWE [1-1]
holidayisland schrieb:Zu der Inkonsequenz gegenüber den eigenen Faschos in der Fanszene sag ich nur so viel.
Wir haben auf der Zug-Fahrt einen völlig gepanzerten Polizisten mal darauf angespruchen warum er nicht reagiert wenn in seinem "Zug-Abteil" Hitlergrüße gemacht werden und das U-Bahn Lied etc. gesungen wird.
Er meinte nur er habe nichts gesehen und gehört, was man sich bei einer Entfernung von vielleicht 5m nur schwerlich vorstellen kann.
Und dann darf man sich von einem schwer gepanzerten Polizisten noch die Frage stellen lassen, warum man nicht selbst einmal hingeht.
Als ich diese Einstellung nur mit den Worten "Also das ist ja wirklich schon dumm-dreist" kommentierte wurde mir freundlicher Weise gleich mit einer Anzeige gedroht... .

Man muss vielleicht noch dazu sagen, dass der selbe Polizist uns sofort angegangen ist, als mir mal 2x eine leere Plastikflasche hinundher geschossen haben - wir sollen sie doch bitte nachher mitnehmen, damit der Zug sauber bleibt.

Weltklasse... .

Das war echt das allerletzte. Ich würde ja drüber lachen, wenn's nicht so traurig wär. Dass sich die "Staatsmacht" mit dieser Inkonsequenz demgegenüber auch keinen Gefallen tut, konnte man auf dem Weg vom Bahnhof zum Stadion gut beobachten.
Naja, Hauptsache der Zug ist sauber und die Typen können in Ruhe drei Stunden in ihrer sicherlich unangenehmen Kluft rumstehen und sich die Eier schaukeln. Glückwunsch.
holidayisland schrieb:Zu der Inkonsequenz gegenüber den eigenen Faschos in der Fanszene sag ich nur so viel.
Wir haben auf der Zug-Fahrt einen völlig gepanzerten Polizisten mal darauf angespruchen warum er nicht reagiert wenn in seinem "Zug-Abteil" Hitlergrüße gemacht werden und das U-Bahn Lied etc. gesungen wird.
Er meinte nur er habe nichts gesehen und gehört, was man sich bei einer Entfernung von vielleicht 5m nur schwerlich vorstellen kann.
Und dann darf man sich von einem schwer gepanzerten Polizisten noch die Frage stellen lassen, warum man nicht selbst einmal hingeht.
Als ich diese Einstellung nur mit den Worten "Also das ist ja wirklich schon dumm-dreist" kommentierte wurde mir freundlicher Weise gleich mit einer Anzeige gedroht... .

Man muss vielleicht noch dazu sagen, dass der selbe Polizist uns sofort angegangen ist, als mir mal 2x eine leere Plastikflasche hinundher geschossen haben - wir sollen sie doch bitte nachher mitnehmen, damit der Zug sauber bleibt.

Weltklasse... .

Das Wort "Weltklasse" ist wohl das genau richtige dafür.
Auf der Hinfahrt standen Polizisten bei uns die wirklich ein wenig Verständnis für die Fans hatten, was natürlich bewirkte das man kaum noch atmen konnte wenn man in Richtung Latrine wollte da aus allen Wagen die Raucher bei uns standen.(so konnte es einem jedenfalls vorkommen)
Der Polizist machte prinzipiell immer nur die Tür vom Abteil zu ,damit er nicht sah das jemand raucht.
Wenn der Polizist eingeschritten wäre nach Deiner Frage nach dem Hitlergruß,wäre ja eine Anzeige fällig gewesen.Das hätte aber nach "Feierabend" Schreiberei bedeutet.So sieht und hört er halt nix und hatte einen ruhigen "Arbeitstag". Wer weiß was er privat für eine Gesinnung hat. Möchte mal wissen wie er reagiert hätte wenn Du ihn nach seinem Namen gefragt hättest um Dich zu erkundigen ob er nicht einschreiten müsse wenn sowas gebrüllt wird.Ich schätze mal er wäre Dir richtig blöde gekommen.

Naja alles in allem muss man wohl feststellen das sich die sogenannte Staatsmacht gestern absolut nicht mit Ruhm bekleckert hat.
Die im Zug nicht und die Brandenburger auch nicht.Sind eben doch alles Geschwister.
Fussballbraut schrieb:
msonet schrieb:Aber am Unverständlichsten fand ich das Theater was die am Ende mit dem Kerl abgezogen haben. Kur vor der Ankunft Beleidigung der Polizsten und Verschmutzung von Bahneigentum.
Irgendwie war das ganze nur noch lachhaft.

Edit:
Achja: Der Freak mit dem Fahrradhelm hatte doch auch nimmer alle Latten am Zaun.

da hast du wohl recht!!das es immer wieder solche chaoten gibt, die sich da einmischen müssen, wo sie selber am wenigsten mitbekommen haben ist eben immer wieder lächerlich!!

Also dieser Vollpfosten mit dem Helm hat schon alles mitbekommen...Ich saß nämlich leider die ganze Zugfahrt ihm diagonal gegenüber. Und er hat sich generell in unsere Gespräche eingemischt und seinen "dünnen Senf" hinzugegeben. Aber halt ein Typ der sich in jeden ***** einmischen muss. Was ihn garnichts angeht. Zu dem Thema mit dem Rechtsradikalismus...natürlich wird man dies nie aus den Köpfen dieser Vollidioten rausbekommen. Ich fand es einfach nur assozial mir die halbe Zugfahrt rechtsradikale Musikwerke mir anhören zu müssen. Fand es auch lustig als der Polizist sagte..."wir haben nur 5 Beamte im Zugabteil und können nicht überall sein" oder irgendwie kam es aus ihm raus....nur lustig das die reizende Polizistin gelangweilt sich an die Wand lehnte anstatt einzugreifen bei diesen Gesängen...aber als geraucht wurde waren auf einmal drei Polizisten im Abteil. Verstehe diese Zusammenhänge irgendwie nicht.
Wer warst Du denn?
Die Polizistin hatte stress mit ihrem Handy. zwinker
Die war aber im Gegensatz zu Herrn Polizei-Polizist Hochnase und Herrn Polizei-Polizist Segelflieger in Ordnung.
msonet schrieb:Wer warst Du denn?
Die Polizistin hatte stress mit ihrem Handy. zwinker
Die war aber im Gegensatz zu Herrn Polizei-Polizist Hochnase und Herrn Polizei-Polizist Segelflieger in Ordnung.

jo segelflieger stande die ganze zeit bei der rückfahrt bei uns und wollte jemanden weil er die füé auf nen sitz hatte eine strafe anhängen, dafür hatten sie augen aber bei den fachos nicht
Da wir immer mit dem Auto unterwegs sind, scheint uns eine Menge zu entgehen!
Lara schrieb:Da wir immer mit dem Auto unterwegs sind, scheint uns eine Menge zu entgehen!

oh ja , da habt ihr einiges verpasst:lachen:
Lara schrieb:Da wir immer mit dem Auto unterwegs sind, scheint uns eine Menge zu entgehen!

Gestern ist Euch wirklich einiges entgangen wobei ich aber noch anfügen möchte das das nicht alles was gutes war.Vorallem von den .... na,ihr wißt schon !!!
Man muß aber sagen auf der Hinfahrt, die Polizisten waren in Ordnung. Jedenfalls die bei uns standen.

Ich weiß jetzt auch endlich wem Herr Polizei-Polizist Hochnase so ähnlich sah

[Bild: d2cdaec50c.jpg]
... nem monchichi
msonet schrieb:Man muß aber sagen auf der Hinfahrt, die Polizisten waren in Ordnung. Jedenfalls die bei uns standen.

Ich weiß jetzt auch endlich wem Herr Polizei-Polizist Hochnase so ähnlich sah

[Bild: d2cdaec50c.jpg]
... nem monchichi

Endlich mal ein Polizei-Polizist, der Fanartikel rausbringt... .:D
Wenn hier mehrere schreiben das die Polizisten auf der Hinfahrt in Ordnung waren,würde mich mal interessieren ob's auf der Rückfahrt andere waren ???
Ja.
Die blonde Polizistin von der Hinfahrt hatte ihren Standort in Fulda.
Die braunhaarige Polizistin von der Rückfahrt hatte ihren Standort in Leipzig.
teilweise waren es dieselben, wir hatten bei uns aber auf der rückfahrt auch andere im waggon
Basti2804 schrieb:Ich fand es einfach nur assozial mir die halbe Zugfahrt rechtsradikale Musikwerke mir anhören zu müssen. Fand es auch lustig als der Polizist sagte..."wir haben nur 5 Beamte im Zugabteil und können nicht überall sein"

Also Kinders, eines verstehe ich nicht. Wenn Polizisten bewusst wegsehen, wenn Wesen mit dem IQ eines leeren Müllsacks rechtsradikalen Dreck verbreiten, dann würde ich die Herren in Uniform anzeigen. Danach kann ich mich im Internet ja immer noch darüber aufregen. So einfach ist das manchmal. Lehrer
Raphael schrieb:
Basti2804 schrieb:Ich fand es einfach nur assozial mir die halbe Zugfahrt rechtsradikale Musikwerke mir anhören zu müssen. Fand es auch lustig als der Polizist sagte..."wir haben nur 5 Beamte im Zugabteil und können nicht überall sein"

Also Kinders, eines verstehe ich nicht. Wenn Polizisten bewusst wegsehen, wenn Wesen mit dem IQ eines leeren Müllsacks rechtsradikalen Dreck verbreiten, dann würde ich die Herren in Uniform anzeigen. Danach kann ich mich im Internet ja immer noch darüber aufregen. So einfach ist das manchmal.  Lehrer
ich weiß sogar von jemand hier aus dem Forum, das er auf dem Rückweg zum Bahnhof von einem Herrn in Uniform beleidigt wurde... Für diesen Beamten wird es noch ein Nachspiel haben!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste