Jetzt gewinnen wir noch..!
Umfrage: Ergebnistipp: Babelsberg - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Babelsberg gewinnt: | 6 | 13.64% | |
Unentschieden: | 4 | 9.09% | |
RWE gewinnt: | 34 | 77.27% | |
Keine Meinung (unsicher): | 0 | 0% | |
Gesamt | 44 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
06.Spieltag: SV Babelsberg - RWE [1-1]
|
Mutzel schrieb:Jetzt gewinnen wir noch..! Auf gehts RWE! Jetzt machen wir den Auswärtssieg klar... :D ArnschterRotWeiß schrieb:@ Nnoeh: Wie war das vorhin? Du siehst schwarz? :lachen: langsam wird wieder rot
"wir steigen auf und jena ab!!!" =) ,ne is übertrieben, aber so ähnlich könntes ja laufen :)
02.09.2007, 15:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2007, 15:49 von ArnschterRotWeiß.)
Und Schlusspfiff...
1:1 Endstand und ich bin eigentlich ganz zufrieden muss ich sagen! Beide Teams hatten viele guten Chancen und so gesehn isses gerechtfertigt... Zudem lag ich mit meinem Tipp vorher goldrichtig... Sogar der Torschütze stimmt! :D
...ganz klar zu wenig...das hättn wir gewinnen müssen...sind einfach die bessere mannschaft...jetzt gehts wohl zum straftrainig,damit beim nächsten spiel die jungs auch 90min druck machen...die faulenzer,die...!!! ;-)
Außerdem verliert J*** 1:2 gegen Mainz... Hat der Sonntag doch wieder gute Ergebnisse hervorgebracht! :lachen:
Bin mit dem Punkt zufrieden-dachte wir kriegen hier den Hintern voll!Beachtlich ist wie die Mannschaft nach Rückständen zurück kommt!In zwei Wochen ist Kumbela wieder dabei und dann holen wir uns das Glück zurück,er muß sich den Hintern aufreißen um wieder Vertrauen aufzubauen und dann knallen wir Union ab....!Irgendwie scheint es im Sturm zu klemmen umso mehr brauchen wir ihn!
Schönen Tag noch und HSV die Daumen gedrückt---natürlich nur wer will....grins! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste